christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Du zu langsam.die anderen waren zu schnell![]()

und noch eine 5mrd
https://www.myimg.de/?img=pir5d7f04.jpg
Hätte noch als kleinen Anhang:
Habe den Sound dann wieder ausgemacht und die Freispiele abgespielt und als die Gewinnsumme am Ende angezeigt wurde lief die Hintergrundmusik wieder. Ging dann auch weiter so bei den nächsten Spin, Hingergrundmusik lief, Sounds waren aber aus.
Na dann teste ich auch mal mit. Habe auch direkt ein paar Dinge gefunden die geklärt werden könnten / sollten.
1. Eindeutigkeit des Wildsymbols in Help + Rechtschreibfehler
Dort steht " 5x = Jackpot". Wild ersetzt jedes Symbol. Ist NICHT Linie gebunden
a) Verständnisproblem. Man könnte glauben, wenn das Wildsymbol nicht liniengebunden ist, dass der Jackpot gewonnen würde, sobald man 5 Wilds queerbeetverteilt hat. Ich denke das stimmt nicht ^^
b) Schreibfehler. Es müsste heißen "Ist nicht liniengebunden", oder "Ist nicht an eine Gewinnlinie gebunden.
2. Grafikfehler beim "Auto"-Button.
Ich vermute das wurde einfach nur vergessen. Der Autobutton hat keine "Blaue Phase". Ich vermute der Button sollte so funktionieren (wäre auch übersichtlicher, schöner) wie der "Sound"-Button, welcher je nach Soundeinstellung blau leuchtet, oder eben nicht. Bei Autoplay würden sich sogar 3 Farben (Normal Blau Rot) anbieten, da es auch 3 Autoplay Stufen gibt. 1. An 2. An bis FS 3. Aus
3. Gewinnlienien
Anzeige der Gewinnlinien in "Help". Auf CC gibt es mittlerweile Slots mit verschiedenen Gewinnlinien. Z.B der Gladiator zählt auch so (Bild unten). Ich würde das gut finden, damit man gleich weiß es gibt nur 7 und nicht 9 Gewinnlinien.
Gladiator Gewinnlinie:
XX-XX
--X--
-----
210536 Pirate5R 10.000.000 Jackpot 4.112.000.000 x 411
Screen war nicht möglich, da danach direkt alles in der Anzeige auf N/A stand, der Slot hakte und es nur noch laute Geräusche hier gab
Ansonsten hatte ich seit gestern bisher nur am Anfang mal den schon bekannten Fehler mit den 10 anstatt 15 Freegames.....alle weiteren liefen normal und korrekt....mir gefällt der Slot bisher sehr gut und ich freue mich schon wenn er ganz offiziell "on" ist
Hatte soeben eine 5 mrd kiste
F67E94AB
so 5mrd Truhen sehen ja schon ganz nett aus![]()
Also wenn ich an dem Slot den Ton ausstelle und dann FS kommen dann istder Ton wieder andas ist irgendwie blöd vor allem bleibt nachden FS ein hintergrundgerüsch
habe auch eine 5 Mrd-Kiste gefunden![]()
Ist das so gewollt, das wenn man im letzten FS einen Gewinn hat,
dieser nicht mehr angezeigt, sondern direkt hinzu gezählt wird?
Hier endlich mal ein 5 milliarden Gewinn.
Hab auch die 5Mrd bekommen![]()
Hab auch ne 5MRD Kiste gefunden
[/URL]
Wenn er das auch im realen Betrieb macht....
Gibt´s eigentlich auch was für´s posten des "Highwin ever" im Testbetrieb? Dann wäre dies ja schon mal ein heißer Kandidat
Achso, ich glaube es waren 120 FS!
@ Moe hast auf dem Testserver ein Ticket![]()
Noch eine 5MRD-Kiste
1x 5 mrd und 1x 1 mrd insgesamt ca Mrd das ist nen dicker Win den ich leider nicht auszahlen kann.
Aber Spass macht er nur die Zeiten zwischen den BG find ich nen bissl lang.
mal wieder eine nette kiste gehabt
Der Slot macht Spaß, er müsste nur im Echtbetrieb auch so laufen.
Ich weiß nciht was für ne Quote er im Moment hat, ich habe das Gefühl sie ist noch zu hoch.
Sehr viele Mrd-Wins gehen(u.A. 33Mrd etc) hier im Forum. Ich hab jetzt grob rund 600Mio TP gemacht und bin ~4Mrd > Startwert.
Hat jemand denn schon xx Mrd Verlust gemacht?
Bonusgames lassen oft auf sich warten, hatte aber auch schon welche kurz hintereinander. Verlängerugnen und 4 Scatter waren auch schon dabei.
Mir gefällt es, dass man eig. immer nen Gewinn hat, der über 100/200Mio liegt. Keine 0er Runden(bzw. 100Mio Startgewinn). Und die Megabigwins sind halt selten aber können kommen.
Frue mich auf den Echtbetrieb, ma schaun ob der 3Liner auch noch kommt.
Hab auch mal wieder ein nette Kiste geöffnet...![]()
also bonuslose gibts erst ab einer 5milliarden kiste ist das richtig?
Hab da grad nochmal so ne kleine 5 mrd. Kiste gefunden![]()
Ich hatte schon gedacht, ich bekomme nie ne 10Mrd. Kiste![]()
und ein von mir
Und für mich eine 5MRD Kiste:
von mir mal wieder eine nette 5 Mrd Kiste
Hab auch mal wieder ein Bild erwischt:
endlich nach xmilliarden auch eine kiste für mich juhuu
und noch eine diesmal 10mrd
und noch eine 5mrd
endlich nach xmilliarden auch eine kiste für mich juhuu
https://www.myimg.de/?img=5mrdkistef4e80.jpg
nun endlich doch mal ne 5MRD Kiste
Ach ja, und es ist nach wie vor so das bei einem normalen Gewinn in Kombi mit einer Kiste der normale Gewinn erst im nächsten Spiel gutgeschrieben wird. ( nur für den Fall das Du da schon dran warst Moe)
Eine 5 Mrd. Kiste erwischt.![]()
Hatte der Big-Win von opelfan12 nun seine Richtigkeit? Der Win ist in der Liste nicht aufgetaucht und jetzt ist irgendwie die ganze Liste gelöscht worden....wäre ja schön zu Wissen wie hoch der Gewinn insgesamt war.