[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Hi, wollte mal anfragen, ob ich Werberlos bin? Liegt mir so an und ich kann es nirgends sehen. Wenn ja, kann ich mir dann nen Werber suchen und die ID hier posten?
Die Seite finde ich übrigends super!
Gruss, MegaDackel

Entschuldige die späte Antwort, viel zu tun momentan.

Du bist nicht werberlos.
Wenn du genauere Infos brauchst, kannst du die per PN erfragen.

Gruß
Flash

Mmhhhh!Finde die Seite echt gut, aber von den News her hängt sie 1,5 Monate zurück. Gibt es keine News??? Oder keine Zeit???
Gruss, MegaDackel

Generell fehlt momentan auf Grund einer größeren Gameentwicklung etwas die Zeit, aber wie imacy schon so nett sagte, kommt demnächst eine neue Version der Seite, auf der sich einiges sehr ändern wird, aber ich denke das ist einfach in der heutigen Klammlose-Welt nötig.

Ich hoffe das ich diesmal zeitlich besser hin komme.

Gruß
FlashRevolution

Hallo

Danke für die schnelle Rallyauszahlung :evil:

Dann sind wir mal gespannt auf eure Umbaumaßnahmen und den " neuen " Powerslots ;)

Gruß

Daywalker_V

Ja ich bin auch mal gespannt, aber ist noch einiges zu tun, bin schon sehr fleißig.

Neue Games kommen dann bald auch, aber eins nach dem Anderen, soll ja kein Chaos entstechen ^^ oder besser nicht mehr Chaos als nötig *G*

Gruß
Flash

Erstmal muss ich sagen das das neue Design wirklich klasse gelungen ist . Gefällt mir und ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Slots die kommen werden.

Und nochmal Dankeschöön für den super tollen Arthur Gewinn :) .

Hätte nicht gedacht das ich mal so ein glück haben werde.

Power Slots ist einfach nur Genial ..... Weiter so !!!

Das freut einem natürlich richtig sehr, so einen riesen Gewinn zusehen. :)
Herzlichen Glückwunsch dazu. :)

Gruß

Danke Danke, freut mich wenn es euch gefällt.

Heute um 16 Uhr wird eine Zeitrally bis zum 05.10.09 um 19 Uhr starten, welche von Anfang an schon 1.000.000.000 Klammlose beinhaltet.

Wie immer wird bei jedem Spiel dieser Gewinntopf weiter erhöht, so das sich der Gewinner über ein dickes Losesümmchen freuen kann.

Außerdem ist der Arthur JP bis jetzt immer noch nicht gefallen und steht aktuell bei : 1,584 MRD Lose !!!

Ich bin echt mal gespannt wann der fallen wird.

Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal von mir an Jessiuni mit 1 Mio Einsatz hat Sie gestern am Arthur 900 Mio gewonnen!!!

Der größte Sofortgewinn am Arthur aktuell.

Euch anderen auch allen viel Glück aber vor allem auch viel Spaß bei der Rally und generell auf der Seite.

Gruß
FlashRevolution

hi flash

ich hab nen kleines prob am pharaos oracle. hab mit 1k losen das pharao-bonusspiel bekommen, soll zwischen 4 optionen(5x, 10x, 25x oder kein einsatz) wählen. egal was ich auswähle es erscheint immer die meldung undefined. wenn ich kein opfer auswähle wird mir kurz der slot gezeigt und dann wechselt er direkt wieder auf das oraclespiel. ich weis nicht wie oft ich jetzt schon eine der drei optionen gewählt habe aber es wurden weder freispiele gutgeschrieben noch kann ich den slot jetzt zocken...