[offiziell] Power-Slots.de - Seite wird geschlossen

Danke.
Aber der Arthur ist da hartnäckig^^

War ja über 2 Wochen auf dem Thron und hatte knapp 300 Mio Steuern.
Mal gucken bei Gelegenheit;)

Wenn ich das da so sehe. 300 Mio ist ja nichts zum Vergleich
oOALEXOo 1.000.000 900.000.000 25.07. 12:05 Uhr

Glückwunsch Alex

@Flash
Gib uns doch bitte die SB wieder.
Erstens, weil da fast nie einer ist und
Zweitens, weil ich da noch nicht draufkomme;)

Das mit der SB stimmt....wäre echt ne tolle sache...dann kann man wenigstens zwischendurch quatschen....da ja leider der chat nicht so angenommen wird...

Glückwunsch;)

Und jetzt hau rein^^ Mach die 5 Mio apz noch, dann ist die Rally zu Ende:ugly:

Hallo

Supi imacy und danke für das vollmachen der AP Rally

Die letzte AP-Rally endete am 29.07.09, 20:15 Uhr.

liebe grüße

Rene / djren76

Na dann mal von mir, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Die Rally hab ich dann gleich heute morgen mal ausbezahlt und hoffe ihr freut euch über eure Gewinne. ( Auszahlungslimit wird entsprechend aufgehoben )

Dem Gewinner Oldman11 steht es dann jetzt wie versprochen auch frei, die 600 Mio in 600 Anlagenpapiere auf KNM-Invest zu tauschen.

Es wird nachher noch eine kleinere Zeitrally geben, die nächste große Rally wird dann auf der V5 von Power-Slots kommen.

Die neue Version ist schon sehr gut voran gekommen es fehlen noch ein paar Unterseiten und Anpassungen, dann sind wir soweit.

Das neue Spiel müsst in den nächsten Tagen auch fertig werden, so dass ihr alle euch schon mal freuen könnt.

Gruß
FlashRevolution

Hi

ich hab eine frage ich habe drei bloxx spiele gemacht aber sobald ich das spiel beendet habe erscheint der hinweis das die daten jetzt an den server bertragen werden. Das steht aber nach 5 min immer noch da
Weißt du vlt. wo dran es liegen könnte?

Bei der aktuellen Version nicht, bei der neuen, die hoffentlich bald fertig ist schon.

Aber schreib mir einfach mal per PN was du dir vorstellst, dann notiere ich das und stell dir das morgends bei meinem "Rundgang" entsprechend ein.

Gruß
Flash