off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab sofort laeuft eine 450 Mio Game Rally.


Das Slotside Team wuenscht Viel Erfolg
.
 
Hallo bin ja mal gespannt wie lange es geht bis die 25 Mrd AktivRally Rally ausgewertet ist
 
Mahlzeit.

Hab mich eben angemeldet. Optisch ist die Seite ja absolut klasse.
Es wäre schön wenn man eine History der Anteilsausschüttungen sehen würde.

Denn die letzte AA war 3.9xx Lose, der Durchschnitt liegt bei 900 Losen.
Hm.


Grüße
Zillan

PS: 25 Mrd, das ist ja der absolute Wahnsinn :O
 
@Zillan: Bei den Slotgebühren sind die Lose aus der Ralley auch nur nen Tropfen aufm heißen Stein ^^
 
Ist das so? Das kann ich nicht beurteilen, bin nicht wirklich der Zocker.
Aber es scheinen ja auch ständig Rallys zu laufen. Die wollen wohl auch finanziert sein.

das siehst du net ganz richtig, du musst überlegen wie die refgebühren sind,
und die 25 Mrd Rally war keine gewinn Rally für mich ;) eher im gegenteil.

Die Gebühren wurden aber gestern Abend noch gesenkt nur als Info.
 
Hallo Buzze
kannst du mich bitte abmelden. Ich mache das auf diesem wege , weil ich sonst nicht weiß wie. Danke
LG Datisca
 
Buzze mach doch mal bitte hier wieder bisschen was oder suche dir nen Co-Admin der sich um die Seite kümmert damit das hier nicht einschläft ;)
 
ab sofort läuft ein
5 Milliarden Bonusverteiler.
Weitere Aktionen werden in den nächsten Tagen starten.
Das Slotside Team wuenscht euch
Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.