off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
startgrafik.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wünsche euch auch Viel Erfolg mit eurer neuen Seite.

Aber meint ihr vielleicht nicht das die Gesamtgebühren von fast 20% doch etwas spielverderbend ist? Vielleicht solltet ihr die Jackpotgebühren etwas senken^^

mfg

traxtrax
 
Hi,

ich wünsche euch auch Viel Erfolg mit eurer neuen Seite.

Aber meint ihr vielleicht nicht das die Gesamtgebühren von fast 20% doch etwas spielverderbend ist? Vielleicht solltet ihr die Jackpotgebühren etwas senken^^

mfg

traxtrax


Die Seite soll mal anders werden,
vor allem weil du mit jedem Spiel die Chance hast den JP zu Gewinnen.


Mfg Andre
 
Das wird nen Spaß... :ugly:

Auch wenn fast alles wieder an die user rausgeht, finde ich es übertrieben.

Trozdem, viel Erfolg !

Die alternative zu Slotside ist Buntu , wir sehen keinen Sinn darin 2 Seiten auf der selben Schien zu fahren.

Deswegen hier eine ganz andere alternative.

Das gute an Slotside ist nunmal das wirklich bei jedem Spiel die
Chance besteht den JP zu gewinnen.

ES GIBT KEINEN MINDESTJACKPOT
wie bei vielen vielen anderen,
die es zwar behaupten es gibt keine Fallgrenze, die es aber doch gibt.;)
 
Bin auch etwas verwirrt 8O

Hier im thread heisst es : nach 1 mio Refverdienst = 2 Anteile für den Werber

auf der Seite steht : nach 1 mio Ref-AP = 2 Anteile für den Werber
 
hm ... jetzt schon im Wartungsmodus? ist die Seite schon putt? ^^

unter dem Paradies-Slot steht Einsatz von 25k - 100k ... Mindest-Einsatz ist aber 100k

25k wären auch schön gewesen *g .. wollte es nur mal angemerkt haben wegen der Anzeige :D
 
hm ... jetzt schon im Wartungsmodus? ist die Seite schon putt? ^^

unter dem Paradies-Slot steht Einsatz von 25k - 100k ... Mindest-Einsatz ist aber 100k

25k wären auch schön gewesen *g .. wollte es nur mal angemerkt haben wegen der Anzeige :D

Anteilsscript spielt ein wenig verückt;)

wir arbeiten daran!
 
Hi Buzze, wie gehts?

...hab mich auch grad angemeldet.
Viel Erfolg mit deiner neuen Seite! :D

gruss
rebeg
 
#hab mich auch angemeldet.
Erstmal ein DICKES LOB an die Admins. Die Slots werfen zumindestens in den ersten Spielen richtig gut. Ich hoffe mal dass das so weiter geht.
 
#hab mich auch angemeldet.
Erstmal ein DICKES LOB an die Admins. Die Slots werfen zumindestens in den ersten Spielen richtig gut. Ich hoffe mal dass das so weiter geht.

An welchem Slot hast du den gespielt ? Ich hab am World Slot, oder wie er heißt, gezockt und hab dort fast nix gewonnen. Habe mit 10 Mio Lose gerade mal 111.000 Ap gemacht.
 
Hi hab mal eine Frage, die 2 ANTEILE für meine Refs mit 1mio apz, kommen die automatisch oder muss man die irgendwie beantragen? Bis jetzt sind nämlcih noch keine da. Liebe Grüße ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.