Pumuckelin
- unsichtbar -
- 30 April 2008
- 2.728
- 617
Ja, wenn auch selten. Krank war wohl schon jeder mal mehr oder weniger.
Aber wenn ich als Betreiber mich absehbar mehr wie 2 Monate nicht um meine Projekte kümmern kann, finde ich jemanden, der zumindest die wichtigsten Aufgaben, sprich Support-Tickets und Auszahlungen übernehmen kann.
Und warum sollte ich dort anrufen, wenn es die Möglichkeit der Erreichbarkeit per Support-Ticket gibt, erwarte ich auch, dass diese Kontaktmöglichkeit eingehalten wird.
Aber wir werden ja die nächsten Wochen, Monate etc.... sehen wie es weitergeht.
Jo wenn wenn wenn...
Wenn Eselfutter sich keine Hilfe für seine Seite sucht, dann macht er das halt nicht... Das ist alleine seine Sache! Kann ich das ändern? Kann man ihn zwingen das zu tun?
Nein!!!
malefica hat doch ihr Angebot gemacht... Antwort hat sie noch keine. Meinst du nicht dass ihm seine Gesundheit wichtiger ist wie die paar Loseseiten und das drumrum?
Ach ja, du bist nicht bereit mal anzurufen aha... na dann sind dir, die Lose die dort liegen auch nicht so wichtig!
Vielleicht liegt er im Krankenhaus? Gibt es im Krankenhaus Internet? Nein sicher nicht. Also kann er auch keine Support-Tickets beantworten, meinste nicht?
Du machst auf deiner Seite sicher auch nicht 24 Stunden Support und bist immer erreichbar, immer verfügbar usw...
Man sollte schon fair bleiben. Eselfutter kann im Moment nicht's hierzu schreiben und kann auch keine Stellung dazu nehmen.
Die Seite kommt nicht in die Liste. *Kopf schüttel*
Das ist meine Meinung dazu.
LG