Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hi,

Danke für die Info!

Die Gesamtschuld beläuft sich auf? Weiss das schon jemand?
Laut Mediadaten: 32,9 Milliarden. Doch ich schätze es ist wesentlich mehr

LG

Hi, die Gesamtschuld beträgt ca. 35 mrd da sind sogar noch User mit eingerechnet welche keinen klammaccount mehr haben, also kann man so von ca. 33 ausgehen aber las die 35 mrd mal ruhig so stehen sind ja auch noch ein paar Bonuslose die umgerechnet werden müssen. Die differenz von ca. 2 mrd zu den Mediadaten stecken in den Sparbüchern.

Lg Nadine
 
Hi, die Gesamtschuld beträgt ca. 35 mrd da sind sogar noch User mit eingerechnet welche keinen klammaccount mehr haben, also kann man so von ca. 33 ausgehen aber las die 35 mrd mal ruhig so stehen sind ja auch noch ein paar Bonuslose die umgerechnet werden müssen. Die differenz von ca. 2 mrd zu den Mediadaten stecken in den Sparbüchern.

Lg Nadine

Es fehlen allerdings noch die 80 Mrd. Dopplerloseguthaben der User, die Du bewusst im Regen stehen lässt.
 
Die gesetzliche Ausschüttungsquote an Spielautomaten in Spielhallen liegt bei etwa 60 % (bereits vom Umsatzsteuersatz bereinigt)

Wenn man Spiele einbezieht, sollte man nur diese 60 % als Richtwert verwenden... wenn überhaupt
 
...also kann man so von ca. 33 ausgehen aber las die 35 mrd mal ruhig so stehen sind ja auch noch ein paar Bonuslose die umgerechnet werden müssen. Die differenz von ca. 2 mrd zu den Mediadaten stecken in den Sparbüchern.

Danke für deinen Beitrag hier! Hab die Seite im 1. Beitrag gelistet mit 33 Milliarden.

Es fehlen allerdings noch die 80 Mrd. Dopplerloseguthaben der User, die Du bewusst im Regen stehen lässt.
Der Doppler ist ein Spiel,
wenn Du an den Slots zockst
bekommst Du auch nichts wieder wenn du verlierst.:evil:

Einige mögen mich jetzt vielleicht steinigen...
Ich sehe das auch so, ein Doppler ist ein Spiel und bei einem Spiel sollte man sich ein Limit setzen.
Man sollte nur so viel setzen wie man verlieren möchte.
Wenn ich an einem Slot zocke muss ich mir auch ein Limit setzen.

Etliche Admins sind einfach abgehauen, haben nicht 1 einziges Los getilgt.
Die wenigsten geben ein Statment zu Ihrer Situation ab!

Sie hat offen und ehrlich ihre Karten auf den Tisch gelegt. Man sollte sich auch mal zufrieden geben!

Mag sein, unfair ist es aber, vorzeitig das "Spiel" abzubrechen, insbesondere wenn Anderes kommuniziert wurde...

Wäre es denn fair'er gewesen, wenn sie einfach abgehauen wäre?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Etliche Admins sind einfach abgehauen, haben nicht 1 einziges Los getilgt.
Die wenigsten geben ein Statment zu Ihrer Situation ab!

Sie hat offen und ehrlich ihre Karten auf den Tisch gelegt. Man sollte sich auch mal zufrieden geben!

Wäre es denn fair'er gewesen, wenn sie einfach abgehauen wäre?

LG

Aber 80 MRD sind schon eine Menge Holz um sie einfach unter dem Teppich zu kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 80 MRD sind verschwunden!!! Das ist schon eine Menge Holz um sie einfach unter dem Teppich zu kehren.

sry aber in einem Doppler sind keine Lose drin denn das was hinten eingezahlt wird kommt vorne *doppelt* ,daher der Name, wieder raus.
Es ist also nur ein schieben und eingezahlte Lose sind in dem Moment des Einzahlens schon im Besitz eines anderen Users.
Ein Doppler ist ein Spiel wie jedes andere und somit im Normalfall ohne jegliche Garantie.
Was hier nun vorzeitige Beendigung betrifft kann man sich streiten da ein Doppler ja eigentlich nie zu Ende is und ich weiß nicht was da nun versprochen oder an Zusagen gemacht wurde aber ich denke kein Seitenbetreiber sollte für Doppler*guthaben* aufkommen das ja gar nicht im Doppler vorhanden ist.
Man sollte sich, wie bei jedem Spiel, eben immer über das Risiko bewusst sein und nicht einfach nur den Gewinn im Auge haben.
 
Was auch gut wäre bei der Schuldensumme den Gegenwert zu damaligen Zeiten in Euro mit kursiver Schrift mit aufzunehmen damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, welche Summen da verbrannt wurden. Natürlich zu den Zeiten wo das jeweilige Konkursprojekt zur Disposition stand.

Klamm-vegas.com fehlt auch noch in der Liste. Die beiden ehemaligen Webmaster tummeln sich zufälligerweise mitlerweile wieder hier bei Klamm. ;)
 
...

Was steht bei Grandslots und bei Pokerlos noch aus?
Auch gerne eine Schätzung.

Danke für eure Mithilfe!

LG

Kann nur sagen das bei Grandslots etwa 90 Mrd. in den Jackpötten waren,
dazu kommen die Anteile 500.000 zum Ausgabepreis von 100.000 und zum Userguthaben könnte außer Chuone, wohl nur Ruebi etwas sagen. ;)

Edit:
Seite ist offline, Ruebi hat kurz zuvor noch ein Backup gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sry aber in einem Doppler sind keine Lose drin denn das was hinten eingezahlt wird kommt vorne *doppelt* ,daher der Name, wieder raus.

Sehr gut erklärt! Danke dafür! :)

Was auch gut wäre bei der Schuldensumme den Gegenwert zu damaligen Zeiten in Euro mit kursiver Schrift mit aufzunehmen damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, welche Summen da verbrannt wurden. Natürlich zu den Zeiten wo das jeweilige Konkursprojekt zur Disposition stand.
Klamm-vegas.com fehlt auch noch in der Liste. Die beiden ehemaligen Webmaster tummeln sich zufälligerweise mitlerweile wieder hier bei Klamm. ;)

Ich finde deinen Vorschlag nicht so schlecht.
Nur wie hast du dir das ungefähr vorgestellt? Wo hole ich die Zahlen her vom damaligen Losekurs :-?
Momentan bin ich beruflich etwas eingeschränkt und hab nicht richtig Zeit das alles aufzuarbeiten. Wenn dann erst ab Mitte Oktober... Ebenso das: Pleite seit...

Klamm-vegas ist nun gelistet. Das Archiv war gütig :mrgreen:
Hat huszti auch eine neue KlammID? Ich konnte nur dany's finden.

Kann nur sagen das bei Grandslots etwa 90 Mrd. in den Jackpötten waren, dazu kommen die Anteile 500.000 zum Ausgabepreis von 100.000 und zum Userguthaben könnte außer Chuone, wohl nur Ruebi etwas sagen. ;)

Grandslots ist auch gelistet :)

Danke!
LG
 
Wo hole ich die Zahlen her vom damaligen Losekurs :-?

Also auf www.losepreis.de lässt sich der Verkaufspreis jedenfalls bis Mai 2008 zurückverfolgen.

Klamm-vegas ist nun gelistet. Das Archiv war gütig :mrgreen:
Hat huszti auch eine neue KlammID? Ich konnte nur dany's finden.

Beide waren soweit ich mich entsinne hier gesperrt. Der Schuldenthread sagt denke ich schon alles. ;)
Außerdem interessant ist, dass Danny die Seite likes4cash.de gehört. Ehemalige User könnten da ja mal ein schönen Antrag hinschicken auf einen inflationsbereinigten Ausgleich zu Zeiten von 2008 :D
 
Also auf www.losepreis.de lässt sich der Verkaufspreis jedenfalls bis Mai 2008 zurückverfolgen.
Beide waren soweit ich mich entsinne hier gesperrt. Der Schuldenthread sagt denke ich schon alles. ;)
Außerdem interessant ist, dass Danny die Seite likes4cash.de gehört. Ehemalige User könnten da ja mal ein schönen Antrag hinschicken auf einen inflationsbereinigten Ausgleich zu Zeiten von 2008 :D

Stimmt, an die Seite habe ich gar nicht gedacht... :roll:.
Schau mal in den 1. Beitrag. Ich werde es nach und nach ergänzen.

Nun danny wollte doch letztes Jahr wieder eine Loseseite eröffnen. Was nun draus wurde, keine Ahnung, der off. Thread schläft und einen Link bekam keiner zu sehen. Ist wohl nix draus geworden.

Jo die User müssten da mal einen Antrag hinschicken :LOL:.
Schau mal da: https://www.likes4cash.de/?content=/ralleys/ref

Danke!
LG
 
Ich hab mal für die ersten 3 Seiten schon mal ausgerechnet
infernoslots.de
Schulden in Lose: ca. 400 Mrd.
damaliger Kurs/Wert: 125€ / Mrd
=> Euro: 50.000 €

klamm-zentralbank.de - kzb-investment.de - losedruckerei.de - slots4all.de
Schulden in Lose: ca. 240 Mrd.
damaliger Kurs/Wert: 140 € / Mrd.
=> Euro: 33.600 €

klick4lose.de
Schulden in Lose: ca. 200 Mrd.
damaliger Wert/Kurs: 147 € / Mrd.
=> Euro: 29.400 €
 
Ich glaube du kannst ab sofort losebordell.de und spie4lose.de in deine Hitliste aufnehmen.

Remix hat an allen Ecken und Enden Schulden die er seit geraumer Zeit nicht mehr tilgen kann oder will.

russenmafia
 
Ich glaube du kannst ab sofort losebordell.de und spie4lose.de in deine Hitliste aufnehmen.

Remix hat an allen Ecken und Enden Schulden die er seit geraumer Zeit nicht mehr tilgen kann oder will.

russenmafia

Remix sendete mir eine PN mit der Frage ob ich Lose brauche.War am 16.08.2011!Ich hatte ein paar lose im Forum gesucht.Habe aber dankend abgelehnt,war wohl besser so.

Sehr merkwürdig alles.