Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hallo,
nun möchte ich hier auch mal tätig werden und etwas melden. Ich hoffe, ich tu niemandem damit unrecht, aber die Fakten sprechen alles dafür!

Seit gestern ist die Seite losepool.de nicht mehr erreichbar. Angeblicher Wartungsstatus wegen blitzschnellen Serverwechsels.Dies alles ohne vorhergehnede Ankündigung des Admins (welcher angeblich seit knapp 8 Wochen im Krankenhaus liegt). Es gab seit ca. 6 Wochen massive Probleme beim Auszahlen..EF Stnändig leer. Ein geheimnisvolles SYSTEM hat den EF hin und wieder einmal aufgefüllt (ca. einmal die Woche).
Wie gesagt, der Admin der Seite scheint im Krankenhaus zu sein (keine Ahnung ob es Stimmt)...sein Nick ist aber dennoch auf verchiedenen Loseseiten Online...und diese Person scheint auch auf Banner zu klicken wie ein Weltmeister!
Die User warten nun schon seit geraumer Zeit auf eine Stellungsnahme, wie es mit der Seite weiter geht. Leider ohne erfolg! Nun ist sie im Wartungsmodus. Wenn ein geheimisvolles SYSTEM in der lage ist den EF alle woche einmal aufzufüllen steht das SYSTEM sdoch sicher in kontakt mit dem Admin. Von daher hätte man schoneinmal nach 6 Wochen ein Statement abgeben können!
Letzter mir bekannter Guhtabenbestand aller User: Ca. 110.000.000 Lose

Desweiteren die seite der-loseklicker.eu
Hier folgender sachverhalt:
Die seite wurde im November 2013 wohl zweimal verkauft (alter Besitzer war der Admin, welcher nun bei Losepool Seitenbestizer ist!!). Der erste verkauf scheiterte wohl, da es unstimmigkeiten mit dem Käufer gab (angelblich wurde ihm die Seite OHNE Userguthaben verkauft).
Der näächste besitzer setzte die seite dann bis zum 01.01.2014 im Wartungsmodus wegen umbauarbeiten. Zu diesem Datum ging die Seite auch wieder Online, verschwand aber 3 Tage später komplett von der bildfläche!

Ich habe nicht die Masse an Losen bei beiden seite gehabt. Ich finde es aber trotzalles mehr wie ärgerlich, das man so mit seinen Usern umgeht. Wenn es doch tatsächlich Probleme mit den Losen auf einer Seite geben sollte kann man doch darüber reden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ochsenkopf,

vielen Dank für deinen Kommentar zu beiden Seiten !
Wo ich höchst geschädigt wäre !!!!!!!
Deine Aussagen sind komplett richtig und ich bin
ebenso gespannt wie es weiter geht.

Vielen Dank.

Lg Fab. :roll:

Nachtrag:
losepool.de ist wieder Online!
Leider der EF aber immernoch leer.
Ich denke mal, wenn jemand auch solch zugriff auf eine Seite als der Admin hat könnte man den EF regelmäßig gefüllt haben und endlich mal ein Statement abgeben!

Nachtrag:
losepool.de ist wieder Online!
Leider der EF aber immernoch leer.
Ich denke mal, wenn jemand auch solch zugriff auf eine Seite als der Admin hat könnte man den EF regelmäßig gefüllt haben und endlich mal ein Statement abgeben!

Nochmaliger Nachtrag:
Seite wieder weg....schaut so aus als wie vom Hoster direkt deaktiviert...

Hallo,
nun möchte ich hier auch mal tätig werden und etwas melden. Ich hoffe, ich tu niemandem damit unrecht, aber die Fakten sprechen alles dafür!

Seit gestern ist die Seite losepool.de nicht mehr erreichbar. Angeblicher Wartungsstatus wegen blitzschnellen Serverwechsels.Dies alles ohne vorhergehnede Ankündigung des Admins (welcher angeblich seit knapp 8 Wochen im Krankenhaus liegt). Es gab seit ca. 6 Wochen massive Probleme beim Auszahlen..EF Stnändig leer. Ein geheimnisvolles SYSTEM hat den EF hin und wieder einmal aufgefüllt (ca. einmal die Woche). ...

Desweiteren die seite der-loseklicker.eu
Hier folgender sachverhalt:
...
Der näächste besitzer setzte die seite dann bis zum 01.01.2014 im Wartungsmodus wegen umbauarbeiten. Zu diesem Datum ging die Seite auch wieder Online, verschwand aber 3 Tage später komplett von der bildfläche!
...

Hi,

Danke erstmal für deine Meldung. :)
Ein paar Info's bräuchte ich noch.
Wer ist Admin bei losepool, eine Klammid wäre ganz hilfreich?
Reagiert der Admin auf Pn's?

Bei der-loseklicker.eu bräuchte ich auch die Klammid vom neuen Besitzer.
Reagiert der auf Pn's?

Vielleicht haben noch andere User Info's über beide Seiten...? Wenn ja dann melden :).

Es ist immer ärgerlich wenn Seiten und Admins auf die Art und Weise verschwinden aber daran kann man nicht sehr viel ändern.
Seid wachsam und meldet euch nicht auf jeder 0815-Seite an... egal was versprochen wird.

Wer kann mir was zu lose-tower sagen?

lose-tower.de
- Admin: Slotino, KID:51888
- Seite ist online. Der EF ist leer, war ja nur ne Frage der Zeit... Seine Seite slotino.de ist seit über 2 Jahren zahlungsunfähig.
- Pleite seit:
- offene Schuldensumme: 6 Milliarden, Oktober 2012
- damaliger Losekurs: ~

Wie sieht es aus mit den Auszahlungen dort? Gibt es eine Auszahlungsgrenze, oder hat die Seite sich erholt?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, losepool ist momentan wieder online, gelistet im 1. Beitrag.
der-loseklicker ist gelistet im 3. Beitrag.

Wer kann mir was zu lose-tower sagen? Ist die Seite wieder zahlungsfähig?

Danke!
Schönes Wochenende und LG!

Hallo

Bitte mal www.lose-tower.de und www.slotino.de auseinander halten.

slotino ist leider nicht mehr online.

Bei www.lose-tower.de war ich Co-admin und da der Admin sich von Klamm verabschiedet hat, habe ich diese Seite übernommen.
Seit Wiederaktivierung der Seite im letzten Jahr ist der EF immer gedeckt.
Es sind genug Lose auf dem EF, einige MRD sind Angelegt, Script wurde erneuert, Slots und Addons dazugekauft, es laufen dauernd Rallys auch einige Tolle Aktion.

Ich weis ich kann viel erzählen, schicke den Link auch allen Usern von www.lose-tower.de
aber es ist nicht ein Los im Minus bei www.lose-tower.de .

MfG

Hallo

Bitte mal www.lose-tower.de und www.slotino.de auseinander halten.

slotino ist leider nicht mehr online.

Bei www.lose-tower.de war ich Co-admin und da der Admin sich von Klamm verabschiedet hat, habe ich diese Seite übernommen. ...

Hi,

Beide Seiten wurden mir hier im Thread gemeldet, ausserdem solltest du dir das mal anschauen:
Slotino die Seite ist dicht und
www.lose-tower.de

So wirklich positiv war das ja nun nicht... Deine Bewertungen waren es damals auch nicht.

Jo, habe ich gesehen, du hast ein neues Design.
Wenn dein Ef nun gedeckt ist, dann ist doch alles Bestens. Wird es nicht mehr so sein, dann kannst du dir ja denken, dass irgendwer es mir melden wird. Ich bin ja auch bereit die Seite aus der Liste zu nehmen.

Wieso ist slotino nicht mehr online und wieso war die Seite von heute auf morgen einfach weg? Was war mit dem Userguthaben?

LG

Hatte private probleme und habe die seite www.slotino.de da vernachlässigt und vergessen zu pflegen, durch die privaten sachen wurde auch die seite nicht bezahlt, die domain wurde gekündigt und jemand hat sich die adresse sofort gesichert, ist bis jetzt vergeben.

Userguthaben, Datenbank und Script sind gesichert, wollte eigendlich wieder online gehen, aber nun ist so viel zeit vergangen... domain immer noch nicht frei...

Wie wärs mit slotino.eu - die Domain ist noch frei ;).
Ist ja schon mal nett dass du dich hier gemeldet hast und auf meine Fragen geantwortet hast. :)

Lose-tower hab ich raus genommen.

Auf ein Neues, dass es nun besser läuft für dich. Viel Erfolg!

LG

Also bei Lose-Tower bin ich schon paar Jährchen und habe nichts zu beanstanden!
Bei Lose-klicker.eu bin ich schon seit Start dabei und habe ebenfalls nichts zu beanstanden!
Was Losepool angeht:Naja,man braucht nur die NL's zu lesen und weis was Sache ist.
Lustige Klammpolizei hier:D:D:D
Aber schön schert sich wenigstens wer nur gäbe es da paar jenige welche dies nötiger hätte wenn sich jemand drum scheren würde;)

Bei Lose-klicker.eu bin ich schon seit Start dabei und habe ebenfalls nichts zu beanstanden!
Was Losepool angeht:Naja,man braucht nur die NL's zu lesen und weis was Sache ist.
Aber schön schert sich wenigstens wer nur gäbe es da paar jenige welche dies nötiger hätte wenn sich jemand drum scheren würde;)

1. geht es nicht um www.lose-klicker.eu sondern um www.der-loseklicker.eu ! Hier bitteschön nichts verwechseln!!!

2. Newsletter bei Losepol...Ja ist klar...und die Seite Installiert mal ganz alleine ohne Admin ein Update vom 13.03.

Ich hab das getan was ich für richtig halte, sorry! Ich kann auch nicht irgendwie einfach mal so 8 Wochen von einem Projekt "wegbleiben".

Hi,

Ich schätze mal du hast dir die Liste hier im Thread genauer angeschaut...
Diese Liste ist nicht aus der Luft gegriffen...
Die User sind aufgefordert, Seiten hier zu melden wenn es Probleme beim Auszahlen gibt. Das wurde in der Vergangenheit auch gemacht, die User werden es auch weiterhin tun, denn es ist auch in ihrem Interesse.

Es mag ja sein, dass du noch nicht um deine Lose betrogen wurdest, dass du noch nicht auf einen Lügenbaron von Admin rein gefallen bist. Es gibt aber hunderte Andere die ihre Lose verloren haben, diejenigen erfreuen sich dieser Liste.

Klammpolizei, wo das? Die hab ich hier auf Klamm noch nie entdeckt... ein paar Jährchen bin ich ja schon hier :ugly:.
Du kannst es ja nennen wie du magst, ist mir relativ Wurscht :LOL:.
Ich möchte mich halt einsetzen und etwas für die User tun - sofern ich es kann.

PS: Vielen lieben Dank für die vielen Likes! Das hätte ich nun nicht gedacht. Sehr schön zu lesen, dass es noch User gibt die diesen Thread lesen und meine Arbeit schätzen :D!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Als " ganz alter" neuer Admin von losepool.de melde ich mich jetzt hier auch mal zu Wort.

Aufgrund dessen, was der alte Admin mit losepool.de aufgeführt hat (das was Oxenkopf hier erwähnt hat), habe ich dem Admin angeboten, die Seite wieder zu übernehmen und auch das mit den Schulden zu regeln. Dieser hat dem zugestimmt und ich habe die Seite letzten Sonntag wieder übernommen mit einem Schuldenberg von jetzt insgesamt 305 MRD Losen.

Ich habe ein kleines Tilgungsscript programmiert, in welches das geschuldete Guthaben geflossen ist mit Zustimmung dem Großteil der User. Dieser Schuldenberg wird jetzt von mir abgetragen nach und nach! Hier aber auch gleich mal ein großes Dankeschön an die User, die mich dabei unterstützen und gestern schon kräftig von ihrem Tilgungskonto gespendet haben!

Da es ja irgendwie in meinem Interesse liegt, das die Seite von der Liste wieder verschwindet, ich aber auch irgendwie verstehe, warum Sie hier drin steht, möchte ich User bitten (z.B. Oxenkopf) hier zu posten, das die Tilgung voran geht und die Seite hier dann wieder zu entfernen, wobei die erste Tilgung von 50 Mrd. noch 1 - 2 Tage dauern wird.

LG

NiceGuy

Als " ganz alter" neuer Admin von losepool.de melde ich mich jetzt hier auch mal zu Wort.
...
Da es ja irgendwie in meinem Interesse liegt, das die Seite von der Liste wieder verschwindet, ich aber auch irgendwie verstehe, warum Sie hier drin steht, möchte ich User bitten (z.B. Oxenkopf) hier zu posten, das die Tilgung voran geht und die Seite hier dann wieder zu entfernen, wobei die erste Tilgung von 50 Mrd. noch 1 - 2 Tage dauern wird.

Hi,

Das ist ja ganz nett, dass du dich hier meldest :).
Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten wie die Tilgung voran kommt. 305 Milliarden nehme ich auch nicht gerade mal so aus der Portokasse :-?.
Sobald die Tilgung beendet ist, kann ich die Seite wieder raus nehmen.

Danke für deine Info!
LG

Hi,

Das ist ja ganz nett, dass du dich hier meldest :).
Du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten wie die Tilgung voran kommt. 305 Milliarden nehme ich auch nicht gerade mal so aus der Portokasse :-?.
Sobald die Tilgung beendet ist, kann ich die Seite wieder raus nehmen.

Danke für deine Info!
LG

Ich kann die erste Tilgung bestätigen.

Noch offene Tilgungssumme aller User: 254.225.267.665,67 Lose
Bereits getilgte Summe aller User: 51.438.881.520,26 Lose
Gesamt offene Forderung aller User (Start der Tilgung): 305.664.149.185,93 Lose

Ich muß wirklich sagen: "Meine Hochachtung an NiceGuy und seine Familie"...wie ich informiert war hatte er ja die Seite bezüglich familiärer und beruflicher Neuplanungen damals verkauft!
Ich finde es auch Klasse, das alle noch verbliebenen User gemeinsam nun an einem Strang ziehen, damit die Seite wieder über Wasser kommt!
Danke an NiceGuy und Danke an die anderen User:)

Losepool: So schauts jetzt aus:

Noch offene Tilgungssumme aller User: 182.963.210.524,80 Lose
Bereits getilgte Summe aller User: 122.700.938.661,13 Lose
Gesamt offene Forderung aller User (Start der Tilgung): 305.664.149.185,93 Lose

Ich kann den Fortschritt der Tilgung weiterhin bestätigen. Die User und der Admin sind ein KLasse Team!

Danke!!