Nur zur Info, die Seite technolosig ist nun Offline, keine Wartungstext mehr. Stand Loseschulden kann man bei Eidechse erfragen, der hat für die Seite geproggt und die Daten gesafed. Bei mir Alleine um die 180 MRD, bei anderen noch viel mehr zusätzlich hat er sich auch Euros von Usern geliehen, noch kurz vor seinem Verschwindibus. müsste also in Euros mit Losen weit über 10 K Eus sein nur von den 8 Usern von denen ich es weiß. Einschließlich meine Wenigkeit. Ich hoffe nun wird die Seite mit aufgenommen, und die Taktik Zeit zu gewinnen hat ja bei ihm nun funktioniert, dank eines Wartungstextes, der sich x mal geändert hat und nie ein Los gezahlt wurde, Seine Anlagen liegen unter anderem Bei Losehunter und Gayklamm wo er gerade Lose rausbekommt aus dem Doppler und weiterhin die Lose verkooft anstatt Sie dn Usern zurück zu geben, soviel dazu .... wäre ja mal schön eine Unterstützung zu bekommen oder wenigstens das di Seite gelistet wird. Und zum Vorschlag Beweise und Mone usw. Was hab ich davon, wenn mein Wissen Bestätigt wird, ich aber trotzdem kein einziges Los sehe ....... und der Kurs von damals bei ca 8,5 Eur. die MRD nun bei 2,5 Euro MRD liegt..... und trotzdem nichts passiert ... Naja, Immerhin habe ich meine Pflicht getan und es hier im Threat gemeldet zum x. mal ......
...selbst wenns nur 400 MRD sind^^