Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Nur zur Info, die Seite technolosig ist nun Offline, keine Wartungstext mehr. Stand Loseschulden kann man bei Eidechse erfragen, der hat für die Seite geproggt und die Daten gesafed. Bei mir Alleine um die 180 MRD, bei anderen noch viel mehr zusätzlich hat er sich auch Euros von Usern geliehen, noch kurz vor seinem Verschwindibus. müsste also in Euros mit Losen weit über 10 K Eus sein nur von den 8 Usern von denen ich es weiß. Einschließlich meine Wenigkeit. Ich hoffe nun wird die Seite mit aufgenommen, und die Taktik Zeit zu gewinnen hat ja bei ihm nun funktioniert, dank eines Wartungstextes, der sich x mal geändert hat und nie ein Los gezahlt wurde, Seine Anlagen liegen unter anderem Bei Losehunter und Gayklamm wo er gerade Lose rausbekommt aus dem Doppler und weiterhin die Lose verkooft anstatt Sie dn Usern zurück zu geben, soviel dazu .... wäre ja mal schön eine Unterstützung zu bekommen oder wenigstens das di Seite gelistet wird. Und zum Vorschlag Beweise und Mone usw. Was hab ich davon, wenn mein Wissen Bestätigt wird, ich aber trotzdem kein einziges Los sehe ....... und der Kurs von damals bei ca 8,5 Eur. die MRD nun bei 2,5 Euro MRD liegt..... und trotzdem nichts passiert ... Naja, Immerhin habe ich meine Pflicht getan und es hier im Threat gemeldet zum x. mal ......

hallo,weiss einer hier was mit der seite ~ Text entfernt (Mone) ~ los ist.seite nicht mehr aufrufbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hallo,weiss einer hier was mit der seite ~ Text entfernt (Mone) ~ los ist.seite nicht mehr aufrufbar.

das würdest du auch wissen, wenn du einen der letzten Newsletter gelesen hättest! Admin musste ins Krankenhaus, hat dies 2 mal angekündigt, die Seite bis zur Rückkehr off genommen.

Was bitte hat das in zahlungsunfähige Loseseiten zu suchen? Es gab dort keine AZ-Probleme, er hatte auch rechtzeitig das Off angekündigt und noch AZ abgearbeitet.

LG Laemmi

Du glaubst auch alles was man irgendwo schreibt, als seitenbetreiber der vorhat unterzutauchen ist es doch die geniale Idee ins Krankenhaus zu gehen und das vorher anzukündigen. So Laemminge wie du glauben ja eh alles und halten den Ball flach.

@ulrich909, wieviele Seitenbetreiber kennst du, die "untertauchen", vorher keine Lose verkaufen und ein paar Dutzend Mrd Lose auf dem EF haben?

Das war mein Beitrag zum Thema "Ball flach halten" :roll:

BTW: Die Seite ist aufrufbar.
edit: Laemmi, ich hab mal etwas Schärfe rausgenommen. Wenn ihr euch duellieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread dafür.

Hallo,
@ulrich sag mal gehts noch?
Ich bin schon Jahre lang auf der Seite als User und habe mit dem Admin dort schon sehr oft Kontakt gehabt. Seine Krankheit ist leider kein Fake, sondern ernst!

Laemmi

oh entschuldigung war auch nicht da um es zu lesen,wollte doch nur wissen was los ist das er immer auszahlte hab ich doch nicht bestritten falls ich dir auf den schlips getretten bin tut es mir leid gruss

@mone: ich brauche mir hier nur den Thread durchlesen und finde genug Beispiele, wie User auf ähnliche Weise hinters Licht geführt werden. Vielleicht liegt es ja auch an dem Vorbild welches sie evtl. haben.

Hallo,

@mone: ich brauche mir hier nur den Thread durchlesen und finde genug Beispiele, wie User auf ähnliche Weise hinters Licht geführt werden.

und was haben ähnliche Sachen mit dem konkreten Fall zu tun? Natürlich haben schon genug Leute Krankheit, sogar Todesfall als Ausreden gebracht, aber trifft hier nicht zu.

Bei uns hat mal ein Bürger aus dem Ausland eine Tafel Schokolade gestohlen, also sind alle Ausländer Diebe? So ungefähr klingt der Käse den du gepostet hast.

Und nun bitte wieder zum Topic, hier sollte es wirklich nur um Seiten gehen die nicht zahlungsfähig sind!

LG Laemmi

technolosig.de gehört jetzt auch dazu seite war watungsmodus wegen hack und dann stand das die seite ausgezahlt wird und jetzt ist sie weg!!

bei mir sind es zwar nur 1,2 mrd lose sind aber lose

Nur zur Info, die Seite technolosig ist nun Offline, keine Wartungstext mehr. Stand Loseschulden kann man bei Eidechse erfragen, der hat für die Seite geproggt und die Daten gesafed. ...

Hi,

Nun wenn Eidechse den Schuldenstand kennt, kann er ja gerne hier schreiben, von mir aus auch ne PN. Denn so direkt weiss ich nicht wer das ist, Sorry! Dann werde ich die Seite auch listen.
Wie lange stand der Text auf der Wartungsseite? Wie lange ist der Hack überhaupt her? Weiss das noch wer?

Seine Loseleihen, haben hier im Thread nix zu suchen, das müssen die User schon selbst mit dem Admin ausmachen - nix für Ungut.

Ich unterstütze die User gerne, doch ihr dürft auch nicht vegessen, dass ich nicht sehr viel tun kann. Ich kann die Seiten hier listen, ja - das ist aber auch schon alles! Ich habe keine Handhabe!

Also wenn der Admin Lose verkauft, anstatt sie an die User zurück zu zahlen, wer kann ihn daran hindern??? Keiner von uns. Allerdings hätte man dies Mone melden können - meine Meinung. Eventuell hätte man dann seinen Account oder den EF Account gesperrt. Dann hätte er keine Lose mehr verkaufen können. Aber so konnte der Admin doch fleissig weiterhin seine Lose verkaufen - und euch verarschen, ehrlich! Das mag sicher keiner von euch Lesen aber das ist nun mal die Wahrheit.

@mone: ich brauche mir hier nur den Thread durchlesen und finde genug Beispiele, wie User auf ähnliche Weise hinters Licht geführt werden. Vielleicht liegt es ja auch an dem Vorbild welches sie evtl. haben.

Einigen Admins macht ihr es ja auch sehr einfach. Es werden gute Verdienste versprochen und schon rennen die User dahin... Die Gier ist dann auch grösser als der Ver.... Das ist nun nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, bitte nicht falsch verstehen!
Wie lange gab es technolosig... vielleicht mal ein Jahr, nicht mal zwei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

LG

Zum Thema Technolosig möchte mich auch mal zu Wort melden.

Wenn die Seite nicht auf die Blackliste gehört, läuft was falsch.

Fakt ist, der Betreiber ist Pleite bzw. ist mit dem Userguthaben abgehauen. Ich war auch User von Technolosig. Bei mir handelt sich auch um den Verlust einer kleiner DL + ca. 150 Mio Lose guthaben.
Darunter fall ich wohl unter die Kategorie Peanuts.

Fakt bleibt dennoch, dass sich das Guthaben bei round about 500 MRD bewegt haben muss.

Wenn Honny und Chrisano schon auf über 300 MRD kommen, + das Guthaben im Sparbuch was nicht ersichtlich war, sollte die Summe gut geschätzt sein :ugly: ...selbst wenns nur 400 MRD sind^^

Wenn der Betreiber selbst für seine Kollegen unerreichbar bleibt, und das über einen ewig langen Zeitraum, sehe ich keine andere Schlussfolgerung.

Und wenn "WIR" die Möglichkeit gehabt hätten, oder es mitbekommen hätten, dass Lakai die Lose im Forum gegen Euros vertickt, hätten wir das sicherlich kaum unterbinden können.
Wie sollten wir auch nachweisen können, wie hoch sein Guthaben insgesamt ist, unabhängig vom eingetragenen Technolosig EF.

Wie ne Vorhersage beim 6er im Lotto^^ Ohne Ironie...

LG

*edit*
Da jetzt auch noch David eine Zahl genannt, ist meine Vermutung nicht mal hochgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn Eidechse den Schuldenstand kennt, kann er ja gerne hier schreiben, von mir aus auch ne PN. Denn so direkt weiss ich nicht wer das ist, Sorry! Dann werde ich die Seite auch listen.
Wie lange stand der Text auf der Wartungsseite? Wie lange ist der Hack überhaupt her? Weiss das noch wer?

Sooo, dann melde ich mich hier mal zu Wort. Hatte dir schon eine Nachricht bei Klamm geschickt, aber da ich gerade die DB sowieso auf hatte, schreibe ich nun doch eben hier ;)

Mein Backup der Datenbank ist vom 22.12.2013, das heißt der Hack ist eventuell 2-3 Tage vorher gewesen.

Der Schuldenstand beläuft sich exakt auf

692.714.376.852 Lose

Dabei sind einberechnet:
Freies Guthaben
Tresorguthaben
Guthaben in Sparbüchern und Sekundensparbüchern
Anteile zum Ausgabepreis von 1.000.000 Lose
BonusAnteile zum Ausgabepreis von 500.000 Lose

Einberechnet sind NICHT:
Bonuslose
Jegliche privaten Deals/Anlagen

Bei den Anteilen sei noch der Hinweis gegeben, dass die Anzahl, die noch im Besitz des Admin waren, natürlich nicht mit einberechnet wurden.

Wünsche euch noch ein schönen Samstagabend und ein geruhsames Restwochenende ;)

Eidechse

Hi,

Zum Thema Technolosig möchte mich auch mal zu Wort melden.

Wenn die Seite nicht auf die Blackliste gehört, läuft was falsch.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Seite nicht gelistet wird.
Doch wenn der gesamte Schuldenstand bekannt ist, ist es doch wesentlich einfach'er wenn der genannt wird. So muss sich nicht jeder betroffene User hier im Thread, seine Verluste posten.

Sooo, dann melde ich mich hier mal zu Wort. Hatte dir schon eine Nachricht bei Klamm geschickt, aber da ich gerade die DB sowieso auf hatte, schreibe ich nun doch eben hier ;)
Mein Backup der Datenbank ist vom 22.12.2013, das heißt der Hack ist eventuell 2-3 Tage vorher gewesen.
Der Schuldenstand beläuft sich exakt auf
692.714.376.852 Lose
...

Deine Nachricht habe ich auch soeben beantwortet :).
Genau'er, kann ich es kaum bekommen! Das sind verdammt viele Lose ... :-?.
Die Seite ist gelistet.

Lieben Dank und
LG

Deine Nachricht habe ich auch soeben beantwortet :).
Genau'er, kann ich es kaum bekommen! Das sind verdammt viele Lose ... :-?.
Die Seite ist gelistet.

Lieben Dank und
LG

Das sind schon sehr viele Lose ja, aber im Vergleich zu den anderen Seiten und dem damaligen Losepreis, ist der Gegenwert in Euro wohl noch nicht der höchste :O

Vielen dank fürs Listen sag ich dann mal.

Viele Grüße
Eidechse