Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Der Chef dieser Seite ist seit 3 Wochen abgetaucht und spielt die Vorgelstrausstaktik:

https://www.zocker-elite.de/

EF ist natürlich leer. Angesichts des offenen nicht auszahlbaren Guthabens aller User von 496.534.990.398,93 Klammlosen müsste es einen neuen Spitzenreiter in Deiner Liste geben.
 
Was soll da nicht stimmen? Ich hab dort noch über 35 Mrd Guthaben und bin damit noch nichtmal Spitzenreiter....
 
..so wie viele Andere, da gute Anlagemöglichkeiten angeboten wurden.



Für diese höchst intelligente Unterstellung gabs erstmal fett Klammern :D

Ich kann mir nich vorstellen dass so viele User soviele MRD dort eingezahlt haben und sie nicht dort in irgendeiner Weise "übermäßig" produziert wurden. Sprich es eignetlich nur Buchlose der Seite sind. Falls doch muss das Anlageangebot ja extrem "gut" und damit risikoreich gewesen sein.
 
Fuegt mal Klammgeil in der Liste hinzu!

Seit Tagen funktioniert die Auszahlung nicht. EF nicht gedeckt; Admin ist online, unternimmt aber nichts.

Da sämtliche EF´s dieses feinen Mr. Biehl gesperrt sind, würde ich seine Seiten hier endlich auch mal listen. Es kann nicht sein dass dieser Webmaster überall durchkommt. Dem muss endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.
 
Hi,

Ich bin nun wieder da. Bin dabei mich wieder einzulesen.

1# und 2# habe ich teilweise aktualisiert. Klammgeil habe ich auch gelistet.

Wer hat Neuigkeiten von den anderen Pleiteseiten?
z.B red-losebank, lose-fee, idplay und fairads?
Auch gerne per PN.

grandslots + ruebi's Seiten wurden zusammengelegt?

Nur lässt sich die Schuldenhöhe eigentlich gar nicht mehr ermitteln. Die ganzen Minuskonten verfälschen ja die Mediadaten....

Richtig, die Schuldenhöhe lässt sich sehr schwer ermitteln. Die Seite ist einfach ein reines Chaos und undurchsichtig.
In der Shoutbox herrscht noch reges treiben... 8O.

Der Chef dieser Seite ist seit 3 Wochen abgetaucht und spielt die Vorgelstrausstaktik:
https://www.zocker-elite.de/
EF ist natürlich leer. Angesichts des offenen nicht auszahlbaren Guthabens aller User von 496.534.990.398,93 Klammlosen müsste es einen neuen Spitzenreiter in Deiner Liste geben.

Ist es aktuell immer noch so daß Micha sich nicht meldet?

Da sämtliche EF´s dieses feinen Mr. Biehl gesperrt sind, würde ich seine Seiten hier endlich auch mal listen. Es kann nicht sein dass dieser Webmaster überall durchkommt. Dem muss endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.

Hey nur die Ruhe, ist ja nun gelistet ;)

Danke!
LG
 
@MSF lies pn

Das was Du sagst stimmt nicht, ich halte mich an das was vereinbart war das hat mit hier rein null zu tun

Ich denke das Problem ist eher dass z.b. Losedoppler einfach nicht mehr existieren wo sehr viele Lose reingeflossen wohl sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja keine Reaktion
EF weiterhin leer
...

Alles klar! Zocker-Elite ist nun gelistet.

...
Ich denke das Problem ist eher dass z.b. Losedoppler einfach nicht mehr existieren wo sehr viele Lose reingeflossen wohl sind.

Ich erinnere mal an den Post: Offizieller Zocker-Elite Thread
wo Mischa erwähnt hatte daß zwei Seiten weg seien. Um welche Seiten es sich handelte hatte er ja nicht erwähnt.

Doppler ist allerdings das Stichwort!
Schaut doch mal da: Klammgeil-VMS Punktedoppler
dort ist er immerwieder am Einzahlen und das schon während der Zeit wo er angeblich kein Internet hatte und im Umzugsstress war und und und... :roll:

Danke!
LG
 
zu idplay... die seite ist offenbar wieder online. gesamtguthaben (eben kopiert) = 3.852.726.444 lose. ob man auszahlen kann weiß ich leider nicht, da ich kein guthaben dort besitze.

es kam heute folgender newsletter

Guten Abend liebe idPlay.de - User,
es ist lange Zeit ruhig gewesen um IdPlay.de doch nun sind wir wieder da und freuen uns euch mit folgenden Aktionen bei uns zurück begrüßen zu dürfen:

Wir starten mit einem Global-Jackpot von 10 MRD Lose !

Im Aktions-Slot "FruityFruits" befindet sich ein Jackpot von 5 MRD Lose !

Die Arthur-Königsralley wurde ebenfalls wieder aktiviert und ihr könnt fleißig BonusLose sammeln um euch für eine wahnsinns Ralley vorzubereiten.

Zuviel verraten wollen wir noch nicht aber es geht um Sachpreise im Wert von 2000€ also seid gespannt und helft uns idPlay wieder zu dem zu machen was es einmal war !
Wir werden die Ralley mit den wahnsinns Sachpreisen starten, sobald sich wieder genug User bei uns eingefunden haben, IHR habt es also in der Hand wann es los gehen wird !

Wir freuen uns auf euch und bitten um euer Feedback, Vorschläge oder Anregungen.

Und noch eine Kleinigkeit zum Schluss, ein Gutschein mit 3 MIO BL :)


Euer IdPlay.de - Team
 
Red-Lose-Bank

Huhu Pumuckelin,
war bei Red-Lose-Bank ja mal wieder grundlos für mehrere Wochen gesperrt..schmunzel..
Als ich mich jetzt wieder einloggen konnte,hatte sich einiges geändert.

Aus dem Guthaben wurde bei allen Usern ein Schuldenkonto..Zur Zeit bucht er täglich 30.000 Lose vom Schuldenkonto auf das Guthabenkonto.

Da die Mindestauszahlungssumme 100.000 Lose beträgt kann man also alle 4 Tage etwas auszahlen..Kann sich also nur um Jahre handeln,bis jeder seine Millionen hat.

Ach ja,gibt jetzt auch mal wieder einen Doppler..Kopf schüttel..
 
Hi,

zu idplay... die seite ist offenbar wieder online. gesamtguthaben (eben kopiert) = 3.852.726.444 lose. ob man auszahlen kann weiß ich leider nicht, da ich kein guthaben dort besitze. ...

Dem Admin gehört auch noch fairads.de. Laut Mediadaten wurden alle offenen Auszahlungen bearbeitet... :-?
Vielleicht hat noch jemand anderes eine Info, dennoch Danke an dich! :)

...
Da die Mindestauszahlungssumme 100.000 Lose beträgt kann man also alle 4 Tage etwas auszahlen..Kann sich also nur um Jahre handeln,bis jeder seine Millionen hat. ...

Kurzerhand es ist alles beim Alten, vorher in blau und nun in grün... :ugly:

Danke!
LG