NFS Most Wanted

kein Problem

vielleicht komm ich ja wieder auf den Geschmack

wie läuft das eigentlich ab mit esl ?? wie wird das mit den auswerten und so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich:D

hab jetzt mal wieder ca 2,5 Stunden gezoggt aber mir is der Spass vergangen.

Mitten im Rennen flieg ich aufs Desktop - jetzt weis ich auch warum ich das so lang net mehr gespielt hab.

Damals wollt ich auf nen update warten aber da passiert absolut nix.

Ich glaub das game fliegt von der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze heut mal ausprobiert......

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Hab versucht mich mit meinen EA Daten anzumelden um Online zu spielen, da kam aber nur Bitte Daten auf richtigkeit prüfen.

Stimmt aber alles. Email Addi is richtig, Nick un PW waren auch richtig, hab ich mir damals extra aufgeschrieben.

Un neu registrieren geht net, wegen der Serienummer.

Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich wieder online zocken kann?

Greetz Djtaxx 8)
 
Ich mal wieder

hab doch weiter gemacht und das Ding net deinstalliert.

Hab mir allerdings ne neue Persönlichkeit zugelegt um noch mal von vorne zu beginnen .

Hatte letzte Woche auch mal ein Problem mit dem Onlinemodus und zwar kam ne Fehlermeldung das mein Loginname nicht korrekt wäre. habs mehrmals probiert aber ohne Erfolg. Komischerweise hatte ich am nächsten tag gar keine Probleme mehr damit. :-?

Alsoooo nach dem Frust der letzten Wochen mit den andauernden Abstürzen hab ich jetzt doch wieder etwas Lust mehr zu zoggn. Is mir jetzt eigentlich ziemlich egal wie´s mit meinen Punkten bzw. mit der Statistik ausschaut - Hauptsache ich hab meinen Spass trotz der Cheater und unfairen Spieler.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim heizen.
Mein neuer Nick ist HartgeH50V10 .

Asoooo bevor ich es vergess - falls mal jemand schlechte Erfahrungen mit einem unfairem Spieler (die steigen aus dem Spiel aus wenn sie verlieren) gemacht oder einen beim bescheissen erwischt hat könnt ihr mir ja mal ne mail/pm schreiben.


Danke schon mal
Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich gut an...
Hoffe das man sich mal sieht dort.
Denke mal so ab nächste Woche hab ich Zeit dafür,werd diejenigen die ich in meiner ICQ-Liste hab,mal anschreiben dann rechtzeitig :D
 
genau - dann werd ich mal wieder öfters icq anmachen und wer weis vielleicht sieht man sich ja :dance:

bis dann

broooooooooooooooooooooooooooom broooooooooooooooooooooooooooom:sing:
 
Hab mir heut mal wieder die zugangsdaten angefordert..... hoffe die kommen noch irgendwann an.

Dann gibts ein Nick Update und ich werd dan wohl mal abends online zocken, icq hab ich eh immer mitlaufen.

Greetz Djtaxx 8)
 
Viel Glück das es schnell geht

bin ja vom Support net so begeistert aber vielleicht hast du mehr Glück.

Schönen Abend noch

Gruss Messi
 
Daten sind da, aber einloggen kann ich mich trotzdem net... so ein mist.
Muß denen doch glatt noch ne email schicken.

Greetz Djtaxx 8)
 
Dann hoff ich mal für Dich das es fruchtet nach einer Antwort von denen...
Wie lange haben die denn für die Antwort gebraucht?
 
Die Antwort war recht flott da, hab lediglich 3 stunden gewartet.

Aber auf die Mail hat sich noch nix getan...

Naja, mal abwarten.
 
Also auf EA.com bin ich jetzt mal als Fighter210277 angemeldet, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich auf die Gameserver komme.....
 
Es geht einfach nicht. Hab jetzt alle möglichen Kombinationen versucht um mich fürs Online Zocken anzumelden, aber da geht nicht ein Nick!! Kann mir da jemand von euch helfen?

Was heißt hier schiebeposting? So ein unsinn, aber hier wird man eh behandelt als wär man net von dieser welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das , das kein nick geht

kommst du mit deinen Nicks net rein oder willste nen neuen erstellen und da kommt das es net geht bzw. der nick vergeben ist

steh grad bissle aufm schlauch
:roll:

kannst auch über icq versuchen wenn ich on bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Daten die ich angegeben hatte als ich mich fürs Onlinespielen registriert hatte geht gar nix. Hab denen jetzt mal ne email geschickt das sie den Account zu der Seriennummer löschen sollen. dann mach ich das alles ganz neu.

Denke es wird schon klappen.