NFS Most Wanted

Djtaxx

Well-known member
ID: 253705
L
24 August 2006
524
22
Hi, ich such leider immer noch nach mitspielern die wie ich NFS Most Wanted zocken un gern mal gegen bekannte oder so Online spielen, bei interesse einfach schreiben.......
 
grüss dich

was spielst da am liebsten Rundrennen , Drag oder ???

Habs am Anfang mal gespielt nur irgendwann hatt ich keinen Bock mehr weil andauernd sind die Leute ausgestiegen wenn sie gemerkt haben sie sind am verlieren.

Aber falls du willst kann man ja nen Rennen wagen ??

Bin aber immer underschiedlich am zoggen da ich im Schichtdienst arbeit.



Meld dich einfach mal.

Messi:D
 
Hi!

Ich zock das auch,sag mal die Zeiten an denen du so spielst und welche Modus und so (Drag,Sprint...)
Vielleicht kann man ja mal ein Ründchen spielen dann,oder du registrierst dich in der ESL (www.esl.eu), da hab ich mich auch registreiert und such nach Leuten.

Gruß
 
Thx Ihr zwei, dauert jetzt erst mal noch ein weilchen bis ich wieder zeit zum zocken bekomm, kann endlich nach 7 monaten am freitag endlich wieder arbeiten gehen..... weiß noch net wie ich dann arbeiten muß, meld mich aber auf jedenfall bei euch..... un das mit der seite da guck ich mir mal an.....

Greetz Djtaxx 8)
 
ups

Zeiten habsch net im Kopf, da ich scho länger net gefahren bin

bin eigentlich auch nur Rundstrecke gefahren aber wie gesagt nur so zum Spass für Liga und so hab ich zu wenig Zeit

Fahrt ihr mit Bewertung oder nach den esl Regeln ?

Langsam bekomm ich wieder Bock drauf :LOL: :sing:
 
In der Liga such ich ja auch nur jemanden zum Zocken,es ist nur so schwer jemanden zu finden manchmal.
Ich will einfach nur klicken und losfahren gegen einen,weißt Du...
Wie ist denn,sollen wir mal einen machen? Wann fährst du denn immer so?
 
Hab bestimmt am we mal zeit mich auf der seite da umzuschauen un anzumelden, dann werd ich mal gucken wann ich zeit bekomm zum fahren.....

Bin aber leider noch fast anfänger.
 
Macht doch nix, jeder hat angefangen,ich fahr auch nicht sonderlich gut.
Ich kann leider am WE meist nicht weil ich da weg bin,in der Woche evtl.?? Dienstags und Donnerstag passt gut bei mir.

@Messi: Wie ist mit dir?
 
Na ja, so shclecht fahr ich nu auch wieder net...... Hab halt net grad die stärksten autos. Ich guck mal was sich machen läßt, weil ich die Woche über arbeite.

Werd mich aber mal auf der Seite da anmelden un mich mal informieren.
 
Würd mich freuen wenn wir mal gegeneinander fahren können und sich hier vielleicht noch jemand findet oder sogar mehrere
 
Moin

ich kann z.B. nur heut früh bis ca. 14 Uhr danach gehts auf Arbeit.
Nächste Woche is schlecht bei mir ausser Montag da habsch meinen freien Tag.

Wochenende is bei mir au immer schlecht wenn nicht sogar sehr schlecht - meine liebe Frau - ihr wisst scho .

Is immer unterschiedlich bei mir am besten per icq ma melden oder ?

Aber ich glaub ich fahr nur so mit ohne mich extra bei esl anzumelden aber ma sehn vielleicht lass ich mich doch noch hinreissen.:LOL:

Bis denne:roll:
 
Ok,ich meld mich dann ma bei dir!

Ich hab mich dort ja auch nur angemeldet um ein paar Leute mehr zu finden.
Den Skill für weiter nach oben in der Liste hab ich eh nicht :mrgreen:
Wir werden schon was finden für n Rennen :D
 
So, hab mich eben mal auf esl angemeldet, mein Nick ist Fighter

Hoffe wir sehen uns da mal.

Greetz Djtaxx 8)
 
unter welchen Nicks fahrt ihr ???

mich findet ihr unter HartgeH50V10


bis irgendwann:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr fahrt ESL? Wollt ihr in einen Clan kommen? Sind neu und NFS:MW wäre ein cooles Spiel für nen neuen Squad.

Wäre klasse, schreibt mir einfach ne pn oder so.

Danke schonmal und viel spass bei fahren. :biggrin: