Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem die Touch-Response ist bei Apple-Produkten unvergleichlich. Bei Sony muss man z.B. wie ein Bekloppter draufdrücken, dass das Handy überhaupt reagiert. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.Sind die Samsung Handys wirklich so gut wie man sagt?
Wenn ich mir z.B. die Pads angucke dann besticht Apple durch sein Display das ist einfach so Brillant,
wie sieht das beim Smartphone an hält das Display mit dem vom iPhone 4 mit?
Sind die Samsung Handys wirklich so gut wie man sagt?
Wenn ich mir z.B. die Pads angucke dann besticht Apple durch sein Display das ist einfach so Brillant,
wie sieht das beim Smartphone an hält das Display mit dem vom iPhone 4 mit?
Vor allem die Touch-Response ist bei Apple-Produkten unvergleichlich. Bei Sony muss man z.B. wie ein Bekloppter draufdrücken, dass das Handy überhaupt reagiert. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Also zumindest die Samsung Flagschiffe S2 und S3 haben ein Super AmoLED+ Display. Die Auflösung mag geringer sein, als bei nem iPhone, aber die Farben sind sowas von brilliant. Einfach nur genial. Da kommt das iPhone jedenfalls nicht dran, mit nem LCD Display.
Bei Sony muss man z.B. wie ein Bekloppter draufdrücken, dass das Handy überhaupt reagiert. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Das ist nicht ganz richtig. Das Galaxy S3 hat ein Super AMOLED HD Display, was bedeutet das es auf eine Pentile und nicht RGB-Matrix setzt
...kein Plan ehrlich gesagtWelche Display Technik saug am wenigsten Batterie?
https://www.telefontarifrechner.de/...-wurden-erstmals-runtergeladen-news11866.htmlUnd wie sieht das aus mit Apps für welches System gibt es mehr?
Ich hab da nie ein problem gehabt, ich spiele gerade diese App hier: Fußball ARUnd noch eine Frage sind alle Smartphones Augmented Reality fähig?
Vor allem die Touch-Response ist bei Apple-Produkten unvergleichlich. Bei Sony muss man z.B. wie ein Bekloppter draufdrücken, dass das Handy überhaupt reagiert. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Habe nur wenige Sachen die ich nicht so gut finde, beim iPhone waren es doch deutlich mehr, vor allem bzgl. Technik/Funktion.
Android is vom Feeling her immer noch "Linux" vs. Windows.
hmm, das mir zu viel Aufwand das richtige rauszusuchen. Das würde mich dann nur für mein Galaxy Tab 10.1 interessieren wenn es da ein 4er Version gibt. und es sich lohnt und nicht zu aufwendig ist.Custom ROM aufs Handy und du bist alle Probleme los![]()
Look & Feel des OS = BähBin mir gerade nicht sicher ob das jetzt Positiv oder negativ gemeint ist für Android.
hmm, das mir zu viel Aufwand das richtige rauszusuchen. Das würde mich dann nur für mein Galaxy Tab 10.1 interessieren wenn es da ein 4er Version gibt. und es sich lohnt und nicht zu aufwendig ist.
Ne ich meine einfach die experience, wenn man z.B. ein Icon anklickt.Das OS "lookst" und "feelst" du doch nicht

Dafür is Android open-source! Natürlich kocht jeder sein eigenes Süppchen, obwohl es Guidelines von Google gibt, wie man die Anwendungen designen sollte.Oder ob die Icons runde Ecken haben, alle gleiche Form usw usw.
iOS ist eben von A-Z durchgestyled, Android nicht.
Dann schreib dir dein eigenen OS mit eigenen Anwendungen, die sehen alle so aus, wie du sie willst.Und ja: Da geht es auch um so banale Sachen wie "runde Ecken", outlines, bevel, ...
Wobei das "fühlt" natürlich wieder auf Kernel-Ebene is, wo der eine Klick an einen Window-Manager geht, der entweder KDE oder Gnome oder ... is und der andere Klick eine WM_CLOSE-Message über die user32.dll generiert, die ein Windows-Kernel an alle Fenster/Prozesse transportiert und damit den entsprechenden Prozess zum Rücksenden einer WM_QUIT-Message bringt bzw. Aufruf von PostQuitMessage(), um dem Kernel Bescheid zu geben, dass der Prozess von der Ready-Liste des Schedulers genommen werden soll und von der Speicherverwaltung weggeräumt werden muss.@Windows/Linux
Ein Klick auf einen Close-Button von Windows "fühlt" sich schon anders an, als in Linux.![]()