Na was denn?

Leben und leben lassen .. den Frauen ist immer kalt, damit die Männer das überleben, muss es halt ein wärmender Umhang sein ...

Aber ok, Kunstpelz, wenn es denn schon Pelz sein soll, tut es auch, da hast du Recht.

Ich bin auch immer gut zu Vögeln .. lasse meine Brötchenkrümel beim Aufschneiden vorm Laden liegen und so :ugly:

Ich bin jetzt geschädigt :).

Jetzt erst?
Oder war das schon vorher?

Na was denn?
Leben und leben lassen .. den Frauen ist immer kalt, damit die Männer das überleben, muss es halt ein wärmender Umhang sein ...
Aber ok, Kunstpelz, wenn es denn schon Pelz sein soll, tut es auch, da hast du Recht.
Ich bin auch immer gut zu Vögeln .. lasse meine Brötchenkrümel beim Aufschneiden vorm Laden liegen und so :ugly:

Jo! Leben und leben lassen, drum hab ich dem Marder nur zugeschaut :mrgreen:
Wenn ich ihm nix tue, tut er mir auch nix.

Den Frauen immer kalt :naughty: Mir aber nicht.
Meinem Freund ist es immer kalt, schläft mit mehreren Decken :ugly:
Er meint immer ich wäre eine Kochplatte :biggrin:

Ich hab keinen Pelz, muss ich auch nicht haben :p

Krümel lass ich auch draussen liegen, oder auch mal ein bisschen Brot.
Kann ich auch ins Wasser schmeissen, entweder holen die Enten sich das Brot oder auch mal die Raaben.
Der Steinmarder mag lieber Fleisch :D

Das ist bei uns immer lustig morgens ... unsere alte Lady (Schäferhündin gehobeneren Alters) lässt immer etwas Futter in ihrem Napf und morgens ist dann immer ein heiden Theater auf der Terrasse, wenn die Spatzen sich das Futter holen .. heute mussten wir aber ein paar Krähen und Elstern verjagen, da kamen die kleinen nicht ran.

Das ist bei uns immer lustig morgens ... unsere alte Lady (Schäferhündin gehobeneren Alters) lässt immer etwas Futter in ihrem Napf und morgens ist dann immer ein heiden Theater auf der Terrasse, wenn die Spatzen sich das Futter holen .. heute mussten wir aber ein paar Krähen und Elstern verjagen, da kamen die kleinen nicht ran.

Haha! :biggrin:
Das kann ich mir gut Vorstellen, daß die Spatzen, Krähen oder Elstern sich das Futter holen.
Insbesonders die Krähen sind verdammt raffiniert und intelligent!

Unser Kater (lebt nicht mehr) wollte mal ne Krähe jagen... jaja... es hat nicht lange gedauert. Die Krähe hat den Spieß umgedreht, hab nur noch gesehen wie unser Kater über die Straße gesputet ist, die Krähe unserem Kater hinterher :biggrin:

Vor 2 Jahren hatte meine Katze Micky (lebt auch nicht mehr :(), eine Fledermaus gefangen.
Es war eine Sommernacht, Micky saß draußen auf dem Balkon, in der Küche stand die Balkontür auf. Ich saß im Wohnzimmer am PC... sah was dunkles ins Wohnzimmer flattern, hab mich mal gebückt als ich erkannt habe daß es eine Fledermaus ist. Micky aufs Sofa hoch, macht einen Satz und erwischt 2 mal die Fledermaus. Die landet in der Ecke auf dem Boden.
Ich geh in die Küche, hol ein Stück Zewa, geh zu ihr, sie guckt mich neugierig an. Sie hällt sich am Zewa fest und ich hab sie dann wieder ausgesetzt auf den Balkon. Ne Stunde später war sie wieder weg :D

Nimm mal ein Stück Brot, tunke es ein bisschen in Alkohol, Cognac oder so. Leg es so hin, daß du das Stück im Auge hast und warte dann ab bis die Krähe kommt, sich das Stück holt.... :angel::D

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich weiß Gott nicht. Ich guck selten Werbung. Ich bin eine schreckliche Zapperin :).
Wir hatten darüber nur eine Unterhaltung ;).