Ähm.... NEIN?!Boa wäre das lustig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm.... NEIN?!Boa wäre das lustig![]()
Ähm.... NEIN?!
Ich bin Großstädter. Tiere und ich stehen auf Kriegsfuß miteinander.
stimmt, du bist Großstädter... Ich ein Landei 

tztztz .. gibt doch nichts feineres als Viehzeuch .. Schlangen, Echsen, Fische, Hunde .. und da Schlangen und Echsen noch Futter brauchen, auch Zwerghamster, Vielzitzenmäuse und Ratten ..
Doch, er würd von mir belohnt werden ^^Ähm.... NEIN?!
3 Spinnen im Bad! Winter war auch schön...![]()
Klingt nach Zwischenmahlzeit für den kleinen Mann.Momentan ist der Mann im Haus 3 Jahre alt.
Mücken interessieren mich im Bad wie'n Sack Kartoffeln aus BrandenburgLass sie hängen, die fangen die Mücken! Spinnen tun dir im Prinzip nichts, aber Mücken ...![]()
*würg*Klingt nach Zwischenmahlzeit für den kleinen Mann.
Ja, Vipern hab ich hier auch regelmäßigIch komme auch aus einer Großstadt und Tiere sind da kein Problem. Gibt wirklich schlimmeres als eine Spinne. Zecken, Mücken, Vipern ... ^^
Außer dein Hund namens Schnitzel.
Ich hab jetzt seit 2 Jahren Susi bei mir in der Küche. Man gewöhnt sich an Tiere. Kannst mir glauben.
Ich kann die Spinne so oft aussetzen wie ich will, sie kommt immer wieder![]()
tztztz .. gibt doch nichts feineres als Viehzeuch .. Schlangen, Echsen, Fische, Hunde .. und da Schlangen und Echsen noch Futter brauchen, auch Zwerghamster, Vielzitzenmäuse und Ratten .. und was hätte ich erst in Italien gemacht .. da liefen nachts die Geckos an den Decken lang![]()
Ach ja .. da waren noch Heuschrecken und Grillen als Futter für die kleineren Echsen, dazu kamen noch eine handvoll Vogelspinnen ... und nun?![]()
Ist das wie der Spargel aus Beelitz? ^^Mücken interessieren mich im Bad wie'n Sack Kartoffeln aus Brandenburg![]()
Ah ja, fällt mir gerade noch ein...
Vor ner Woche bin ich nach der Arbeit Heim, war schon 23 Uhr... Da kam mir der Steinmarder entgegen. Ich will die Strasse runter und er rauf. Ich bleibe stehen, er nähert sich schleichend. Er springt die Mauer hoch, dreht seinen Kopf zu mir, hebt die Nase, schnuppert. Guckt nach links, rechts, spitzt die Ohren und läuft dann weiter, schnurstracks über die Kreuzung.![]()

Ist das wie der Spargel aus Beelitz? ^^
Warst du zu langsam?
Das hätte sicher eine feine Stola gegeben![]()
Überflüssige Frage, ich weiß, aber: kennst Du die Edeka-Werbung, wo die Verkäuferin alle Gebiete aufzähltIst das wie der Spargel aus Beelitz? ^^