Ich bin Großstädter. Tiere und ich stehen auf Kriegsfuß miteinander.

:doh: stimmt, du bist Großstädter... Ich ein Landei :D

Als 4jährige im Garten der Nachbarin gesessen und da im Schlamm rumgewühlt... Schnecken, Ameisen, Blindschleichen usw alles in die Hand genommen... :mrgreen:
Gibt sogar ein Foto von... :oops:
Nun ja heute tu ich das nicht mehr :p

Hausspinnen machen mir nix aus, Krabbelviecher auch nicht :D
Nur diese Schnaken (hier am Fluss) die mag ich gar nicht!!! :ugly:

Dann musst du aufs Land oder Kleinstadtflair funzt auch. Ich hab jetzt seit 2 Jahren Susi bei mir in der Küche. Man gewöhnt sich an Tiere. Kannst mir glauben. :LOL:
Ich kann die Spinne so oft aussetzen wie ich will, sie kommt immer wieder :biggrin:

Hach ja, Stadtkinder...
Mira konnte grade laufen und saß mit ihren Eltern im Schrebergarten, als sie plötzlich Ameisen entdeckte, auf nen Stuhl sprang und schrie "Mäuse, Mäuse" *kreisch*
Ja, ich habs auch nicht so mit Insekten und so :)

tztztz .. gibt doch nichts feineres als Viehzeuch .. Schlangen, Echsen, Fische, Hunde .. und da Schlangen und Echsen noch Futter brauchen, auch Zwerghamster, Vielzitzenmäuse und Ratten ..

und was hätte ich erst in Italien gemacht .. da liefen nachts die Geckos an den Decken lang :ugly:

Ach ja .. da waren noch Heuschrecken und Grillen als Futter für die kleineren Echsen, dazu kamen noch eine handvoll Vogelspinnen ... und nun? :D

Wenn meine Familie nicht streiken würde hätte ich schon lange eine Vogelspinne. Ich finde die Viecher total klasse. :biggrin:

Schlangen und Echsen kommen nicht in Frage weil ich die hier nicht artgerecht halten könnte. Dafür fehlt mir der Platz. Aber sonst wäre das schon was. 8)

Mein einziges Haustier ist die Kreuzspinne vor meinem Wohnzimmerfenster - und natürlich die Kellerspinnen. Aber solange die im Keller bleiben stören die mich nicht, wer sich nach oben traut fliegt raus. :evil:

Erinnert mich, als ich das erste und letzte mal bei dem besten Freund meines Exfreundes war... Als er mir erzählte: etliche Exoten fragte ich noch ob ne Spinne bei sei... Nein, brauchst keine angst haben...
Als ich da rein kam: Ein Terrarium am anderen, aufs Sofa gesetzt und nach ner halben Stunde im Augenwinkel krabbelte es an der Terrarium wand... Groß, riesig, 8 Beine... Ich hab noch nie so sc hnell nen Haus verlassen und seit dem auch nie wieder betreten ;)

Doch, er würd von mir belohnt werden ^^

@Spinnen: Ich war mal bei einem Freund, der hatte auch ein Terrarium mit Spinnen. Ich hock da so vor und er sagt mir, das es zwei sind. Ich konnte aber nur eine sehen. In dem Moment krabbelt er mir mit seinen Fingern hinten in den Haaren... ich habe mich erschreckt. :mrgreen:

Sehr schöne Geschichte ist auch die von meiner Freundins Ex-Chef dessen Söhne. Der eine (4-5?) hatte ein Glas mit einer Nacktschnecke. Er und sein 1,5-2 jähriger Bruder haben sich die Nacktschnecke angeguckt. Der ältere musste auf Toilette, als er wieder kam war die Nacktschnecke weg - und der jüngere war köstlich am schmatzen :LOL:

3 Spinnen im Bad
smilie_girl_155.gif
! Winter war auch schön...

Lass sie hängen, die fangen die Mücken! Spinnen tun dir im Prinzip nichts, aber Mücken ... :evil:

Momentan ist der Mann im Haus 3 Jahre alt :).
Klingt nach Zwischenmahlzeit für den kleinen Mann.

Ich komme auch aus einer Großstadt und Tiere sind da kein Problem. Gibt wirklich schlimmeres als eine Spinne. Zecken, Mücken, Vipern ... ^^

Lass sie hängen, die fangen die Mücken! Spinnen tun dir im Prinzip nichts, aber Mücken ... :evil:
Mücken interessieren mich im Bad wie'n Sack Kartoffeln aus Brandenburg :p
Klingt nach Zwischenmahlzeit für den kleinen Mann.
*würg* :sick:
Ich komme auch aus einer Großstadt und Tiere sind da kein Problem. Gibt wirklich schlimmeres als eine Spinne. Zecken, Mücken, Vipern ... ^^
Ja, Vipern hab ich hier auch regelmäßig :)!

Huiiiiii 8O ich hab wohl eine Diskussion losgetreten :)

Außer dein Hund namens Schnitzel.

Huhu S.a.N.d.R.a :winke:

Ich hab jetzt seit 2 Jahren Susi bei mir in der Küche. Man gewöhnt sich an Tiere. Kannst mir glauben. :LOL:
Ich kann die Spinne so oft aussetzen wie ich will, sie kommt immer wieder :biggrin:

:biggrin: Susi! Nicht schlecht ;)

tztztz .. gibt doch nichts feineres als Viehzeuch .. Schlangen, Echsen, Fische, Hunde .. und da Schlangen und Echsen noch Futter brauchen, auch Zwerghamster, Vielzitzenmäuse und Ratten .. und was hätte ich erst in Italien gemacht .. da liefen nachts die Geckos an den Decken lang :ugly:

Hab mal die 2 Hamster meine Nachbarin versorgt, als die in Urlaub war. Brauchte denen nur das Fressen geben. Der eine hatte Angst vor mir, aber der andere hat sich streicheln lassen :mrgreen:

Das war in Tunesien im Urlaub auch, Abends wenns dunkel war hat man Aussen an den Mauern auch Eidechsen oder vielleicht auch Geckos gesehen.

Ach ja .. da waren noch Heuschrecken und Grillen als Futter für die kleineren Echsen, dazu kamen noch eine handvoll Vogelspinnen ... und nun? :D

Bleib mir weg mit einer Vogelspinne ... bäähh :p

Ich als Landei, lebe noch immer auch auf dem Land. Heuschrecken, Grillen, Käfer... verirren sich regelmässig in meiner Wohnung. Das ist ganz normal :D

Im Herbst hatte ich mal eine Kröte gefunden, war vielleicht 2cm klein.

Schlangen, Ratten oder Spinnen muss ich nicht als Haustiere haben... Platz dazu habe ich auch nicht.

Ah ja, fällt mir gerade noch ein...
Vor ner Woche bin ich nach der Arbeit Heim, war schon 23 Uhr... Da kam mir der Steinmarder entgegen. Ich will die Strasse runter und er rauf. Ich bleibe stehen, er nähert sich schleichend. Er springt die Mauer hoch, dreht seinen Kopf zu mir, hebt die Nase, schnuppert. Guckt nach links, rechts, spitzt die Ohren und läuft dann weiter, schnurstracks über die Kreuzung. :D

Ah ja, fällt mir gerade noch ein...
Vor ner Woche bin ich nach der Arbeit Heim, war schon 23 Uhr... Da kam mir der Steinmarder entgegen. Ich will die Strasse runter und er rauf. Ich bleibe stehen, er nähert sich schleichend. Er springt die Mauer hoch, dreht seinen Kopf zu mir, hebt die Nase, schnuppert. Guckt nach links, rechts, spitzt die Ohren und läuft dann weiter, schnurstracks über die Kreuzung. :D

Warst du zu langsam?
Das hätte sicher eine feine Stola gegeben :ugly: