Ich würde glatt welche machen, wenn ich ein Gerät dafür hätte. ;)

Aber die spielen immer wieder das gleiche Lied. :wall:
Wie heißt das noch gleich... Dieses Hello-Lied. :ugly:

Mag sein. Singt auf jeden Fall eine Frau ... gerade das 4. Mal in Folge. ._.

Edit: Jetzt klingt's nach Roland Kaiser. :biggrin: Wo bin ich hier nur gelandet? ^^

Edit2: Uh, Matthias Reim. :dance:

Edit3: Und wieder Hello ...

Zuletzt bearbeitet:
Nana, ich glaub das dennoch nicht!

Kannst du ruhig glauben, das T-Shirt hat jemand drucken lassen, der's ganz genau weiß. 8)

Okay, ich höre lieber noch vier Mal das Hello-Lied. Jetzt gröhlen sie dieses blöde "Hey, was geht ab, wir feiern die ganze Nacht". Hiiilfe!
Das ist echt so laut, dass ich nicht mehr arbeiten kann, afk.

Habt ihr alle keinen Job oder was? Da macht man kurz Pause und muß zig Seiten nachlesen!
/me Urlaub Di, Mi, Do, Fr.

Das schafft keiner. Oder er ist schwul. :ugly:

Das geht ganz leicht, auch ohne schwul zu sein ;). Frauen sind wie ne richtig gute Currywurst. Eine ab und an ist genial. Aber 5x täglich :sick: ... :mrgreen:

Es kommt auf die Frau an ;)
Heyhe, der kleine wird frühreif *g*

Doch doch, es gibt welche die das schaffen. Cybo schwul, nee glaub ich nicht :p
Ich meinte nicht den Minirock :mrgreen: und ich meinte nicht obenrum nackig :mrgreen:
Weniger ist mehr jooooo!

Ist ja kein großer Aufwand nicht hinzusehen oder ein Handtuch zu reichen ;)

Hm, schwul. Würde die Anzahl meiner Ex-Freundinnen erklären ^^

Einen Blick auf eine schöne Frau ist natürlich nie verkehrt.

Da alle meine Kolleginnen hier am Tanzen sind und ich seit einer halben Stunde die einzige war, die überhaupt noch was gemacht hat, verabschiede ich mich mal. *g*

Kannst du ruhig glauben, das T-Shirt hat jemand drucken lassen, der's ganz genau weiß. 8)

Du hast das doch drucken lassen :p und rosa gabs nun mal nicht, also bordeaurot. :mrgreen:

Das geht ganz leicht, auch ohne schwul zu sein ;). Ist ja kein großer Aufwand nicht hinzusehen oder ein Handtuch zu reichen ;)
Einen Blick auf eine schöne Frau ist natürlich nie verkehrt.

Jo Handtuch reichen, aber dann woanders hingucken :mrgreen:
Na sagt ja auch keiner daß ihr nicht gucken dürft.