Seit ich dich kenne? :ugly:

Ich habe nie darum gebeten! *wein*

Ich finde Leggings nicht gut. Ich entscheide mich aber oft für das geringere Übel.

Leiden sollst du.

... und Charakter! 8)

Jeder hat einen bestimmten Charakter. Was für einen er hat, lassen wir mal offen. :ugly:

Whoa, junge Dame, du gehst aber forsch ran.

Komm näher, setz dich 8)

:wall: Stell dir vor, das ist dein Kopf und meine Hand drückt zärtlich nach. :love:

Jeder hat einen bestimmten Charakter. Was für einen er hat, lassen wir mal offen. :ugly:

Nun ja, wenn eine nackte Frau vor einem Mann steht und er es schafft nicht hin zu gucken... Dann finde ich, das hat Charakter. :)

Es gibt auch Männer, die reizt es mehr eine Frau im Rock zu sehen, als wenn sie nackt da steht... ;)

Ich hab auch meinen Charakter... :p

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du schon wieder wild rumbaggerst um mich zu ärgern. :biggrin:
Zieh dein T-Shirt an und geh sporten. *g*

Ich baggere nicht, ich interessiere mich für mein Gegenüber und das tue ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil Pumuckelin sympathisch erscheint ;)

Der hat Angst, nachdem der Saft-DJ ihm gestern den Drink auf einer Serviette mit seiner Nummer serviert hat :ugly:

Da wo ich trainiere gibt es keine Saft-DJs ^^, bring your own Steroids Drinks with.

Aber ja, ich geh ja schon zum Sport, bin ja schon weg.

*weggemobt* :(

Ok. Danke. Bitte Möpse und Leggings etwas detaillierter. :ugly:
Sandra trägt Leggings mit Rock oder Minihose oder so. Die Möpse sind standardmäßig dran. Diese treten i.d.R. auch nur in Rudeln auf.

Ich finde Leggings nicht gut. Ich entscheide mich aber oft für das geringere Übel.
lol

Nun ja, wenn eine nackte Frau vor einem Mann steht und er es schafft nicht hin zu gucken... Dann finde ich, das hat Charakter. :)
Das schafft keiner. Oder er ist schwul. :ugly:

Es gibt auch Männer, die reizt es mehr eine Frau im Rock zu sehen, als wenn sie nackt da steht... ;)
Nur im Rock? *duck*

Weniger ist mehr. ;)