Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Seit ich dich kenne? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der Mann hat Geschmack, er findet Leggings gut!
Ich hab halt Anstand @ Sandra ^^
Ich bin der Hauttyp, der niemals braun wird. *g*
... und Charakter!![]()
Whoa, junge Dame, du gehst aber forsch ran.
Komm näher, setz dich![]()
Seit ich dich kenne?![]()
Ich finde Leggings nicht gut. Ich entscheide mich aber oft für das geringere Übel.
... und Charakter!![]()

Whoa, junge Dame, du gehst aber forsch ran.
Komm näher, setz dich![]()
Stell dir vor, das ist dein Kopf und meine Hand drückt zärtlich nach. Jeder hat einen bestimmten Charakter. Was für einen er hat, lassen wir mal offen.![]()
Was möchtest du trinken? Einen leckeren Cocktail? Ich spendiere dir gern einen
*sich bei Cybo setzt* Ja?
Ich habe nie darum gebeten! *wein*
Stell dir vor, das ist dein Kopf und meine Hand drückt zärtlich nach.
![]()
Du fährst falsch herum- der Oberkörper sollte aus dem Wasser ragen.
Was möchtest du trinken? Einen leckeren Cocktail? Ich spendiere dir gern einen![]()

Was möchtest du trinken? Einen leckeren Cocktail? Ich spendiere dir gern einen![]()
Du bist ja brutal drauf heute *g*
Zieh dein T-Shirt an und geh sporten. *g*

Nur weil du schon wieder wild rumbaggerst um mich zu ärgern.
Zieh dein T-Shirt an und geh sporten. *g*
Der hat Angst, nachdem der Saft-DJ ihm gestern den Drink auf einer Serviette mit seiner Nummer serviert hat![]()
Nur weil du schon wieder wild rumbaggerst um mich zu ärgern.![]()
Ich baggere nicht, ich interessiere mich für mein Gegenüber und das tue ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil Pumuckelin sympathisch erscheint![]()
Habt ihr alle keinen Job oder was? Da macht man kurz Pause und muß zig Seiten nachlesen!
Und ärgerst du dich? Wenn ja, solltest du dir mal Gedanken machen![]()
Ja tue ich.Aber nun ist er ja weggemobbt. *g*
Sandra trägt Leggings mit Rock oder Minihose oder so. Die Möpse sind standardmäßig dran. Diese treten i.d.R. auch nur in Rudeln auf.Ok. Danke. Bitte Möpse und Leggings etwas detaillierter.![]()
lolIch finde Leggings nicht gut. Ich entscheide mich aber oft für das geringere Übel.
Das schafft keiner. Oder er ist schwul.Nun ja, wenn eine nackte Frau vor einem Mann steht und er es schafft nicht hin zu gucken... Dann finde ich, das hat Charakter.![]()

Nur im Rock? *duck*Es gibt auch Männer, die reizt es mehr eine Frau im Rock zu sehen, als wenn sie nackt da steht...![]()
Das schafft keiner. Oder er ist schwul.![]()