Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Heute ist wieder Ava-Fasching.![]()
den liest noch einer? Lol![]()
Wenn du sie in meine Arme treiben willst mach es![]()
lolWehe, Marcel.![]()
Bald ist Ostern, da könnt ihr Mods euch doch mal wieder farbig machen![]()
Ich hätte nun einen Spruch auf Lager... aber ich glaube dann werde ich gekillt![]()

Wir sind doch schon grün oder blau, je nach Tageszeit.
...
Ich raffe mich langsam mal aus dem Bett auf und steig auf's Motorrad. Das Wetter muss genutzt werden und die Faulheit besiegt.![]()
Ich werde gleich auch mal zum Sport, das Wetter ist klasse. Sollte man nutzen.
Hier ist bedeckt und schreit nach Regen
Trainieren, schwul lolIch werde gleich auch mal zum Sport, das Wetter ist klasse. Sollte man nutzen.
Wo bist du denn langgefahren? Schmilka rüber? Wenn man da an der Elbe langfährt haben die doch eigentlich nach der Flut alles neugemacht und man kann direkt nach Decin und weiter nach Prag.Ich war gerade in Tschechien. Die Straßen sind direkt ab der Grenze total durchlöchert.![]()
Trainieren, schwul lol
Wo bist du denn langgefahren? Schmilka rüber? Wenn man da an der Elbe langfährt haben die doch eigentlich nach der Flut alles neugemacht und man kann direkt nach Decin und weiter nach Prag.
Könnte Absicht sein, weil dort die Nutten stehen. Da muß man dann langsam fahren um auch gucken zu können.aber da, wo nichts gemacht war, waren die Löcher umso tiefer.
Muhii, nun habe ich ihm ja wieder einen Ruf verschafft.![]()