Träumt mal weiter.
Ich raffe mich langsam mal aus dem Bett auf und steig auf's Motorrad. Das Wetter muss genutzt werden und die Faulheit besiegt. :dance:
 
Mir scheint die Sonne die ganze Zeit mitten ins Gesicht. Bin aber zu faul die Rollos runterzumachen. Ich glaub ich mach Feierabend.
 
Behaltet das Pfui-Wetter bloß bei euch! Meist kommt euer Wetter einen Tag drauf zu uns. ._.
Und Samstag MUSS es schön sein, da bin ich gezwungen zwei Stunden zu meiner zukünftigen BA zu fahren.

Die Sonne scheint zwar gerade wundervoll, es ist warm, aber es kommt langsam ein ziemlich starker Seitenwind auf, der den Spaß dann zum Ende hin genommen hat.
Ich war gerade in Tschechien. Die Straßen sind direkt ab der Grenze total durchlöchert. 8O
 
Trainieren, schwul lol

Muhii, nun habe ich ihm ja wieder einen Ruf verschafft. :biggrin:

Wo bist du denn langgefahren? Schmilka rüber? Wenn man da an der Elbe langfährt haben die doch eigentlich nach der Flut alles neugemacht und man kann direkt nach Decin und weiter nach Prag.

Ja, Schmilka rüber. Streckenweise war's auch neu asphaltiert, aber da, wo nichts gemacht war, waren die Löcher umso tiefer. 8O Fahr da mal lang. *g*