Ha, sag ich doch!"aus Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen."
Ausm Katalog?Battscho schrieb:Und jetzt rate mal wo der Niedersachse seine Freundin herhat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, sag ich doch!"aus Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen."
Ausm Katalog?Battscho schrieb:Und jetzt rate mal wo der Niedersachse seine Freundin herhat?
Foto, FotoUnd jetzt rate mal wo der Niedersachse seine Freundin herhat?
nicht witzig!!11elf!!Ausm Katalog?![]()
![]()

Foto, Foto![]()
1. sandra hat nen Dialekt! hat ähnlichkeiten mit einem schwach ausgeprägtem berliner Dialekt
2. wohnung 1
Ist sie Thai?Ausm Katalog?![]()
![]()

Es kommt darauf an wie sie aussieht.könnte dir so passen *g*
Ich nicht. Du mußt halt für dich entscheiden, ob du es gern warm hast oder nicht. Guck doch einfach mal, in welchen Monaten du nicht da bist und entscheide dann. Im Winter kanns ja ganz gut sein, wenn die Sonne reinscheint.Aber ihr seid ja alle nur noch dem Äußeren gegangen, das hilft mir tierisch nicht weiter.![]()
Was studiert sie?Ein Bild von deiner Freundin hätte ich mir wirklich mal zeigen lassen sollen. *g* Aber sie studiert cooles Zeug!![]()
Ich nicht. Du mußt halt für dich entscheiden, ob du es gern warm hast oder nicht. Guck doch einfach mal, in welchen Monaten du nicht da bist und entscheide dann. Im Winter kanns ja ganz gut sein, wenn die Sonne reinscheint.

@Marci (hihi):
Ich verrate hier nichts, nachher werde ich wieder von Battscho ausgepeitscht.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum falschen Zimmer *duck*![]()
Du stehst doch drauf! https://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-S*x-001.gif
2er zelt?Ja, weil du so einen kräftigen Schwung drauf hast.![]()

Fast *g*Edit: Achso, sie studiert Tourismuswirtschaft, voll cool die Braut!
2er zelt?![]()

Tourismusmangement nicht -wirtschaft ^^
Dann hast du mir aber nicht richtig zugehört.
Ich sagte, ich werde Tourismuswirtschaft studieren und du meintest, deine Freundin studiert das auch. Self0wned!
Kratzen hilft, hat mir mal ein sehr wichtiger Mensch gesagt.es jukt mich in den Fingern ...
Kratzen
Viel zu aufreibend ...Kratzen hilft, hat mir mal ein sehr wichtiger Mensch gesagt.