1. sandra hat nen Dialekt! hat ähnlichkeiten mit einem schwach ausgeprägtem berliner Dialekt
2. wohnung 1

1. Berlin ist zwei Stunden von meiner Heimat entfernt und ich nutze nicht einmal "ik" oder was auch immer Berliner sonst noch für komische Abwandlungen vollziehen.
2. Die Wohnung ist ein und dieselbe, geht nur um das Zimmerchen. *g* Aber ich finde Zimmer 1 auch toller und hadere noch mit mir. Aber ihr seid ja alle nur noch dem Äußeren gegangen, das hilft mir tierisch nicht weiter. :mrgreen:

Ein Bild von deiner Freundin hätte ich mir wirklich mal zeigen lassen sollen. *g* Aber sie studiert cooles Zeug! 8)

Aber ihr seid ja alle nur noch dem Äußeren gegangen, das hilft mir tierisch nicht weiter. :mrgreen:
Ich nicht. Du mußt halt für dich entscheiden, ob du es gern warm hast oder nicht. Guck doch einfach mal, in welchen Monaten du nicht da bist und entscheide dann. Im Winter kanns ja ganz gut sein, wenn die Sonne reinscheint.

Ich nicht. Du mußt halt für dich entscheiden, ob du es gern warm hast oder nicht. Guck doch einfach mal, in welchen Monaten du nicht da bist und entscheide dann. Im Winter kanns ja ganz gut sein, wenn die Sonne reinscheint.

Okay, stimmt, du hast mir gut geholfen. :) Die anderen haben sich glaube ich durch das hässliche Bett abschrecken lassen, was sich noch in dem Zimmer befindet. :ugly:

Ich habe mich soeben für Zimmer 1 entschieden. Die heute noch anstehenden Wohnungsbesichtigungen habe ich abgesagt und zugeschlagen. Den Preis konnte ich monatlich zumindest noch um 5€ runterhandeln und das ist ein gutes Ergebnis, denke ich.
Zimmer 2 hat um die 23,xx m² und mein Zimmer circa 29 m². Zudem finden wir es alle hübscher und es ist die Schattenseite zur Fußgängerzone raus. Ein Preisunterschied von 9,00 € ist da zu verkraften. :dance:
Ich freue mich gerade tierisch dort einzuziehen. *g*

@Marci (hihi):
Ich verrate hier nichts, nachher werde ich wieder von Battscho ausgepeitscht. :shifty:
@Zimmer2: Umgekehrte Psychologie, hm? *g* Dafür ist es nun eh zu spät. 8)

Edit: Ich stand gestern erst in dem Zimmer ... aber 29 m² ... das ist 4 m² größer als meine jetzige gesamte Wohnung, kann ich mir kaum vorstellen. 8O

es jukt mich in den Fingern ...

Hm Ärger mit Mone riskieren oder lieber doch nicht? schwere Entscheidung.