Gut hab ich wenigstens eine Ausrede. Viel Spaß euch. :biggrin:
Schade :(
Dann muss ich wohl doch mal nach HH kommen und du zeigst mir das Wunderland :ugly:

Da findet dann das zweite Treffen 2011 statt, weil das erste so toll war. :mrgreen:
Ich glaube nicht, Tim... :evil:

Er kann beim ersten Termin, sonst feiern wir in S. und machen Hausbesuch!
Ihr wisst doch gar nicht wo ich wohne. Die Adresse die ihr kennt, ist die meiner Eltern. :gloerf:

Ich habe vorhin eine Wohnung besichtigt, die wirklich, ungelogen, vollkommen ohne Übetreibung, VOLL ist, wenn man das Bett reingestellt hat. 8O

Zum Glück schaue ich mir heute und morgen noch vier weitere an. Echt nicht einfach. :yawn:

Ich habe hier nur überflogen. Das du einen neuen Job hast, eine Wohnung und n doofen Makler, habe ich gesehen. :ugly:

Das Sandra durch die Weltgeshichte getourt ist, irgendwo vor Berlin feststeckte, eine teure Zahnbürste kaufen musste und sich mit Basti getroffen hat, hab ich auch mitbekommen. Und das der Pizzafredel doof ist auch. Aber das es mit nem Job gekappt hat... müsste ich mal nachlesen. :mrgreen:

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mein Handy dein Ava checken lasse, oder ob ich mich danach ärgere, dass ich es getan habe :think:

Kann man so ne Scanfunktion runterladen? Wenn ich wüßte wie die Dinger heißen würd ich ja mal gucken.