Also auf Subway.de gibt es keinen Laden in Bottrop .. werden da wohl dicht gemacht haben.
Und AourWay wird sich da wohl schnell Aussehen von Logo und Einrichtung in Kopie zu Nutze gemacht haben, um weiterhin die Kunden, die dort Subway suchen, für sich zu gewinnen.

Also auf Subway.de gibt es keinen Laden in Bottrop .. werden da wohl dicht gemacht haben.
Und AourWay wird sich da wohl schnell Aussehen von Logo und Einrichtung in Kopie zu Nutze gemacht haben, um weiterhin die Kunden, die dort Subway suchen, für sich zu gewinnen.

Hm, dann ist der echt weg. Da war definitiv einer :yes: - die wussten schon was ich wollte bevor die Tür wieder zu fiel.

Auf jeden Fall ist die Kopie mehr schlecht als recht. Man konnte es essen, aber einige Zutaten kommen bei weitem nicht an das Original heran. Bei den Cookies hab ich mich nicht mehr getraut zu testen, die sind ja immer das göttlichste beim Sub Menü *sabber*

Ich war immer gerne beim Subway auf der Base von den Amis in Neapel ... da hatten wir sogar für BBQs solche riesigen Subs bestellt, gut 1,50m lang *g*

Hier in Deutschland war ich bisher nur in einem kleinen in Dortmund ..

[...]
Hier in Deutschland war ich bisher nur in einem kleinen in Dortmund ..

Laaangweilig *g*

Gibts eigentlich mittlerweile schon ne Auswahl an Orten fürs UT?

Es gibt nicht mal ein sinnvolles Datum. Mein erster Vorschlag ist direkt wieder verfallen, da anni da nicht kann und ein @Cybo ohne anni oder Maastaaa ist nicht Sinn der Sache. Die beiden gelten für mich als gesetzt.

Orte habe ich mittlerweile mehrere zur Auswahl. Wenn ich nachher @home bin, wollte ich mal ne Rundpn schreiben, damit die Leute, die am wahrscheinlichsten vorbeikommen ihre Standorte mal übermitteln. Dann kann ich schauen, was ~ für alle gleich weit entfernt bzw. verkehrstechnisch gut liegt.

Dann leg du doch einfach, in Abhängigkeit von anni und Muschi, einen Termin fest. Wenn ich Glück hab weiß ich demnächst dann auch, welche Schicht ich haben werde und kann dann sagen, ob ich kann oder nicht.

ich würde den Dortmunder Tierpark vorschlagen .. während die großen auf der Terasse bei Eis und Kaffee in der Sonne sitzen, kann der kleine Maastaaa in den Streichelzoo ..

wobei...

Das gibt sicher wieder eine Durchsage:
Die Eltern des kleinen Maastaaa werden gebeten, ihn aus dem Streichelzoo abzuholen .. er frisst den anderen Tieren das Futter weg! :ugly:

Wie man's nimmt - Für's Bodensee-UT sind die Leute auch immer aus allen Ecken Deutschland herbeigeeilt.
Wer will, der kann.