Ey jaDann ist ja dieser Thread genau richtig für dich als "Vielfahrerin"!![]()
Außerdem ist das was ich auf meinem Konto hatte schon wieder selbständig verschwunden
Herzlichen 1.April *g*.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey jaDann ist ja dieser Thread genau richtig für dich als "Vielfahrerin"!![]()
Meine neue Wohnung sollte neu gestrichen werden, Fußleisten und Laminat repariert werden und die Ameisen entfernt werden. [...]

Es hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber sowas hält man doch immer schriftlich fest...Ich kotz gleich!
Es hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber sowas hält man doch immer schriftlich fest...![]()

Ich vertrau auch immer wieder so oft und falle damit auf die Nase. Kenne das...
Ich kenn das auch, aber hab draus gelernt![]()

Das ist ja öde.![]()

Du hast auch über die ganzen Wohnungs-Web-Portale zum Teil Makler. Musst aufpassen.
Ich hatte über die Wohnungsportale gesucht und die Auswahl war auch eher bescheiden. Der wollte nur 0.5 Kaltmieten, da dachte ich, ok, das kann ich grad noch so verkraften. Der war auch sehr nett, hatte uns eine Wohnung gezeigt, die aber nicht so dolle war und ist dann mit uns nochmal in seinem Büro gewesen und hat noch 2 rausgesucht, wovon eine die ist, die ich nun bekommen hab.Wie kamst du überhaupt an einen Makler?
Ich suche die Wohnungen übers Internet ... Makler kosten doch nur zusätzlich Geld.
Drücke dir die Daumen, dass die das noch rechtzeitig alles hinkriegen!
Und woran genau erkenne ich das?
Da steht dann neben der Kaltmiete, den Nebenkosten und der Mietkaution noch was von Provision oder Courtage![]()
Ich hab mit Maklern noch nie zu tun gehabt und hab gedacht, daß der das auch wirklich weitergibt, denn das wäre dann ja kein Problem gewesen.
Da steht dann neben der Kaltmiete, den Nebenkosten und der Mietkaution noch was von Provision oder Courtage![]()
Wieso isn hier nichts los? ich dacht erst mir wäre der thread aus den Abos gerutscht...
Und pünktlich zum Grillen mittags fing es an zu regnen.![]()