So, hab heut nun die Fanpost vom PolPräs aus Berlin bekommen. 6 km/h zu schnell
. Und ich möchte nochmal damit untermauern, dass innerhalb Berlins keine Portraitfotos verschickt werden
. Schicke anni_hat_recht ....
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau meine Theorie!!Aus Hamburg habe ich in Hamburg auch keins bekommen. Aus NRW schon. In Berlin haben sie mich noch nicht geblitzt. Da habe ich nur mal in der Umweltzone ohne Plakette geparkt.![]()
Dann dürfte ja bald der zweite Brief kommen.So, hab heut nun die Fanpost vom PolPräs aus Berlin bekommen. 6 km/h zu schnell. Und ich möchte nochmal damit untermauern, dass innerhalb Berlins keine Portraitfotos verschickt werden
. Schicke anni_hat_recht ....
.

Nehein!!!!!! Da kommt nix mehr! Das hatte nicht geblitztDann dürfte ja bald der zweite Brief kommen.
Schade, gerade die Fotos sind doch da lustige an den Schreiben.![]()
.Wenn es keine Eier gäbe, müsste man sie erfinden.![]()
Wer hat auch schon ein Netbook?

Dohoch! Außerdem hast Du den Blitzer nicht mal gesehenNur weil es nicht blitzt, heißt das nicht, dass das nicht geblitzt hat.![]()
Wer hat auch schon ein Netbook?
²Doch, klar *g*Dohoch! Außerdem hast Du den Blitzer nicht mal gesehen.
Uupsiii...Fehler, kann gerne gelöscht werden.
Ihr beide auch? Wofür?niklaswesseln schrieb:
Ihr beide auch? Wofür?
Ähm...nein?!Doch, klar *g*
@Netbooks: ÜBER!!!
Umdrehen zählt nicht@anni: DOCH![]()
Wann braucht man was mobiles?![]()
Der erste war ja auch schon krank *gg*Marcel du wolltest doch wissen wie Smoking Aces 2 ist oder?
Total krankaber irgendwie auch witzig, auf alle Fälle ganz nette Action, auch wenn die Explosionen ziemlich unglaubwürdig aussahen.
Also mein 15" Notebook hat bisher auch immer auf jeden Tisch gepasst. Und wenn man schlau ist, und nicht so doof wie meine letzte Sitznachbarin, dann stellt man sein Laptop auch so auf das der Bildschirm nicht sofort verkanntet und fast bricht, wenn der Vordermann seinen Sitz nach hinten stellt.Ebenso im Zug. Auch wenn man keinen Platz am Tisch gefunden hat (oder sich reservieren konnte), so passt das Netbook problemlos auf den ausklappbaren Tisch des Vordersitzes und man kann sogar noch Handy und ein Getränk daneben platzieren!![]()
Was kostet es ohne Umweltplakette?
Ob Du fährst oder parkst, sollte dabei nebensächlich sein, denk ich.
Gibts in Hamburg nicht auch Plaketten?