So, hab heut nun die Fanpost vom PolPräs aus Berlin bekommen. 6 km/h zu schnell :roll:. Und ich möchte nochmal damit untermauern, dass innerhalb Berlins keine Portraitfotos verschickt werden ;). Schicke anni_hat_recht .... :p.

Aus Hamburg habe ich in Hamburg auch keins bekommen. Aus NRW schon. In Berlin haben sie mich noch nicht geblitzt. Da habe ich nur mal in der Umweltzone ohne Plakette geparkt. :)

Aus Hamburg habe ich in Hamburg auch keins bekommen. Aus NRW schon. In Berlin haben sie mich noch nicht geblitzt. Da habe ich nur mal in der Umweltzone ohne Plakette geparkt. :)
Genau meine Theorie!!
Was kostet es ohne Umweltplakette? Ob Du fährst oder parkst, sollte dabei nebensächlich sein, denk ich :).
Gibts in Hamburg nicht auch Plaketten?

So, hab heut nun die Fanpost vom PolPräs aus Berlin bekommen. 6 km/h zu schnell :roll:. Und ich möchte nochmal damit untermauern, dass innerhalb Berlins keine Portraitfotos verschickt werden ;). Schicke anni_hat_recht .... :p.
Dann dürfte ja bald der zweite Brief kommen. :mrgreen:

Schade, gerade die Fotos sind doch da lustige an den Schreiben. :ugly:

@Fisch: Damit bin ich in der Übergangszeit nie erwischt worden *g*

Ihr beide auch? Wofür?

Ganz einfacher Grund: Ich schwöre auf meinen Desktop-PC und ein zusätzliches (vollwertiges) Notebook halte ich da für überflüssig.
Da ich sowieso einen Computer fast immer bei mir am Schreibtisch nutzen würde, finde ich einen richtigen PC praktischer.
Und für die wenigen Male, wo ich dann doch etwas mobiles brauche, reicht dann auch mein kleines Netbook ;)

Marcel du wolltest doch wissen wie Smoking Aces 2 ist oder?

Total krank :D aber irgendwie auch witzig, auf alle Fälle ganz nette Action, auch wenn die Explosionen ziemlich unglaubwürdig aussahen.

Wann braucht man was mobiles? :ugly:

Wenn man wie ich in einem Kuhdorf festsitzt, ohne Fernseher, Kühlschrank oder Waschmaschine und ohne Bekannte/Freunde/Familie ... Da kann das überaus praktisch sein. *g*

Ebenso im Zug. Auch wenn man keinen Platz am Tisch gefunden hat (oder sich reservieren konnte), so passt das Netbook problemlos auf den ausklappbaren Tisch des Vordersitzes und man kann sogar noch Handy und ein Getränk daneben platzieren! :yes:

Marcel du wolltest doch wissen wie Smoking Aces 2 ist oder?

Total krank :D aber irgendwie auch witzig, auf alle Fälle ganz nette Action, auch wenn die Explosionen ziemlich unglaubwürdig aussahen.
Der erste war ja auch schon krank *gg*

Ebenso im Zug. Auch wenn man keinen Platz am Tisch gefunden hat (oder sich reservieren konnte), so passt das Netbook problemlos auf den ausklappbaren Tisch des Vordersitzes und man kann sogar noch Handy und ein Getränk daneben platzieren! :yes:
Also mein 15" Notebook hat bisher auch immer auf jeden Tisch gepasst. Und wenn man schlau ist, und nicht so doof wie meine letzte Sitznachbarin, dann stellt man sein Laptop auch so auf das der Bildschirm nicht sofort verkanntet und fast bricht, wenn der Vordermann seinen Sitz nach hinten stellt. :mrgreen:

btw: Ich liebe Amazon!