Little-Man schrieb:
Im Pott aber auch nur.. :biggrin:

McCafé ist auch geil

Voll OT aber wayne :mrgreen:

In diesem Thread gibt es kein OT 8O , hier ist meet und greet, wir dürfen hier posten wie wir möchten, solange wir friedlich sind. :)

McCafé war ich noch nie drin. Ich will Burger, keinen Kuchen :hö::hö:

lecker McMuffin :biggrin:

Aber mein Favorit von all diesem Kram is Starbucks *sabber* *hechel*

Lecker Frappucino

Boahahahahahahaa

Ich fahr jetzt gleich zur Fahrschule. Anmelden für Führerschein ab 17. Das bin ich zwar schon seit 2 Wochen :yawn: , aber meinen Eltern ist jetzt erst eingefallen, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Als ich 16 1/2 war, konnte ich diskutieren ohne Ende und durfte nicht und jetzt auf einmal...:roll:
Naja, besser spät als nie!

Little-Man schrieb:
Frappucino

Frozen Cappucino

www.starbucks.de

In Hunger ähh ich mein Essen :biggrin: gibts bestimmt auch einen.

Test it :!:

So bin weg, bis nachher mal :)

Klingt interessant, ich bleibe trotzdem bei meinem FM-Kaffee, Kanne Kaffee+ 1 Liter Cherry Coke mixen.

niklaswesseln schrieb:
Ich fahr jetzt gleich zur Fahrschule. Anmelden für Führerschein ab 17. Das bin ich zwar schon seit 2 Wochen :yawn: , aber meinen Eltern ist jetzt erst eingefallen, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Als ich 16 1/2 war, konnte ich diskutieren ohne Ende und durfte nicht und jetzt auf einmal...:roll:
Naja, besser spät als nie!

OMG, die sollen dir doch keinen FS geben *hilfe*

Maastaaa schrieb:
Im übertragen-verbalen Sinne. ;)

Ja, von mir auch ein Häufchen drauf setzen, ich warte hier und warte. Hab sogar schon einen Stuhl neben den Briefkasten gestellt und sitze da und warte und warte und warte.

Hallo Marcel,

in der Datenbank ist keine Bestellung !?
Ich kläre das mit unserem admin!! (Es gab schon mal einen Ausfall, was extrem ärgerlich war!)

Bin jedoch übers WE unterwegs.

Ich melde mich am Montag / Dienstag!

Sorry !

Gruß
Heiko
:)

Cybo schrieb:
Zieh deinen haarigen Waschbärbauch ein und geh an den Strand :p
Dass du immer meinen Bauch beleidigen musst. Höre ich da etwa Neid? 8O Daher kein Foto von dir...:think:
Nö nö, heute nix Westerland. Soll heute abend noch zu 'nem Geburtstag und danch noch auf 'ne Fete.

niklaswesseln schrieb:
Dass du immer meinen Bauch beleidigen musst. Höre ich da etwa Neid? 8O Daher kein Foto von dir...:think:
Nö nö, heute nix Westerland. Soll heute abend noch zu 'nem Geburtstag und danch noch auf 'ne Fete.

Zu bulls sag ich auch immer dicker ;)

Ich wünsche dir viel Spaß.