Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Little-Man schrieb:Im Pott aber auch nur..![]()
McCafé ist auch geil
Voll OT aber wayne![]()
In diesem Thread gibt es kein OT
McCafé war ich noch nie drin. Ich will Burger, keinen Kuchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little-Man schrieb:Im Pott aber auch nur..![]()
McCafé ist auch geil
Voll OT aber wayne![]()

Little-Man schrieb:Frappucino
Frozen Cappucino
www.starbucks.de
In Hunger ähh ich mein Essengibts bestimmt auch einen.
Test it![]()
So bin weg, bis nachher mal![]()
niklaswesseln schrieb:Ich fahr jetzt gleich zur Fahrschule. Anmelden für Führerschein ab 17. Das bin ich zwar schon seit 2 Wochen, aber meinen Eltern ist jetzt erst eingefallen, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Als ich 16 1/2 war, konnte ich diskutieren ohne Ende und durfte nicht und jetzt auf einmal...
![]()
Naja, besser spät als nie!
Maastaaa schrieb:Im übertragen-verbalen Sinne.![]()
Echt frappierend.Little-Man schrieb:Frappucino
Frozen Cappucino
B2T schrieb:Echt frappierend.![]()
Stimmt, völlig überflüssig. Ich kann das auch so...Cybo schrieb:OMG, die sollen dir doch keinen FS geben *hilfe*
niklaswesseln schrieb:Stimmt, völlig überflüssig. Ich kann das auch so...
Hallo Marcel,
in der Datenbank ist keine Bestellung !?
Ich kläre das mit unserem admin!! (Es gab schon mal einen Ausfall, was extrem ärgerlich war!)
Bin jedoch übers WE unterwegs.
Ich melde mich am Montag / Dienstag!
Sorry !
Gruß
Heiko
Yeeeepeeee (was auch immer in dem Paket ist) ^^Maastaaa schrieb:
niklaswesseln schrieb:Stimmt, völlig überflüssig. Ich kann das auch so...
Bullseye schrieb:LoL, geile Aussage![]()
cybo meint immer, er kann mich beleidigen. Der merkt gar nicht, wenn das nicht klappt. 
Zieh deinen haarigen Waschbärbauch ein und geh an den Strandniklaswesseln schrieb:cybo meint immer, er kann mich beleidigen. Der merkt gar nicht, wenn das nicht klappt.
![]()
Dass du immer meinen Bauch beleidigen musst. Höre ich da etwa Neid?Cybo schrieb:Zieh deinen haarigen Waschbärbauch ein und geh an den Strand![]()

niklaswesseln schrieb:Dass du immer meinen Bauch beleidigen musst. Höre ich da etwa Neid?Daher kein Foto von dir...
Nö nö, heute nix Westerland. Soll heute abend noch zu 'nem Geburtstag und danch noch auf 'ne Fete.