niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Hat er mir erzählt.Cybo schrieb:Du bist doch gar nicht bei ihm![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er mir erzählt.Cybo schrieb:Du bist doch gar nicht bei ihm![]()
niklaswesseln schrieb:Hat er mir erzählt.
Ähm...ich richte ihm aus, dass du ihn besuchen kommst.Cybo schrieb:Gib ihm mal einen Kuss von mir, streichel ihn ein bisschen, und sag ihm, ich habe ihn lieb
![]()
Feiglingniklaswesseln schrieb:Ähm...ich richte ihm aus, dass du ihn besuchen kommst.

niklaswesseln schrieb:Hat er mir erzählt.
niklaswesseln schrieb:Schreib was in deiner Signatur...zur Erklärung.
Maastaaa schrieb:ICH HEIßE NICHT MARCI!
und ich habe urlaub, gucke also nur spntan und kurz rein du nulpe. alle roten auf cybo!
Maastaaa schrieb:Keine Ahnung wo das ist. Hier ist bsi jetzt nix angekommen, kann also nix weiter schicken![]()
Maastaaa schrieb:Ja, Drecksladen anscheinend. Schade, dabei fand ich das extrem lustig. Hab mich bei der Bestellung schon fast in den Keller gelacht
btw Bilder vom Urlaub im Fotoalbum, Thread folgt ggf. nächste Woche ^^
so ich geh nun in den pool. tschöööö
Cybo..hat gar keine doofen Ohren..nö..die sind richtig Süüüüssss!Cybo schrieb:So, Achtung, der Cybo hat ne neue HandynummerDie ersten 3, die mir was NETTES schreiben bekommen bekommen eine kleine Überraschung von mir
Edit: Nr1 der Niklas, dankeÜberraschung is dir gewiss *g*
Zum Inhalt, jo, hab ich auch und auch dem T-Wort schließe ich mich an. *g*
Edit: Noch sind Überraschungen vorhanden, wer will noch ? *g*
gypsywoman schrieb:Cybo..hat gar keine doofen Ohren..nö..die sind richtig Süüüüssss!
Ausserdem ist er total hilfsbereit und kann seine Gedanken sehr geortnet und gut formulieren.![]()
Nett genug??
Cybo schrieb:So, Achtung, der Cybo hat ne neue HandynummerDie ersten 5, die mir was NETTES (als SMS) schreiben bekommen bekommen eine kleine Überraschung von mir
Edit: Nr1 der Niklas, dankeÜberraschung is dir gewiss *g*
Zum Inhalt, jo, hab ich auch und auch dem T-Wort schließe ich mich an. *g*
Edit: Noch sind Überraschungen vorhanden, wer will noch ? *g*
Bullseye schrieb: