niklaswesseln schrieb:
Hat er mir erzählt.

Außerdem hab ich vorhin ja ein rotes bekommen dafür, in meinen Thread *doh*

Wenn jemanden was nicht passt schreibt mich doch an ;) , dann weiß ich wenigstens wem ich das Verhältnis von Maastaaa und mir erklären muss...

Der mit den doofen Ohren...

ICH HEIßE NICHT MARCI!
und ich habe urlaub, gucke also nur spntan und kurz rein du nulpe. alle roten auf cybo! :p

Maastaaa schrieb:
ICH HEIßE NICHT MARCI!
und ich habe urlaub, gucke also nur spntan und kurz rein du nulpe. alle roten auf cybo! :p

Och Marci ;)

wo issn mein Paket :( ?

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, erhole dich gut.

Achja und rote hab ich schon bekommen ;), versuch es mal mit einer Aufforderung mir 1 Euro zu schicken ;)

Ja, Drecksladen anscheinend. Schade, dabei fand ich das extrem lustig. Hab mich bei der Bestellung schon fast in den Keller gelacht ;)

btw Bilder vom Urlaub im Fotoalbum, Thread folgt ggf. nächste Woche ^^

so ich geh nun in den pool. tschöööö

Maastaaa schrieb:
Ja, Drecksladen anscheinend. Schade, dabei fand ich das extrem lustig. Hab mich bei der Bestellung schon fast in den Keller gelacht ;)

btw Bilder vom Urlaub im Fotoalbum, Thread folgt ggf. nächste Woche ^^

so ich geh nun in den pool. tschöööö

Ich bin weiter gespannt :), vorher bekommst du auch nichts von mir zum Geburtstag *droh* und ich habe was voll tolles gekauft *strahl*

Tschöö :)

So, Achtung, der Cybo hat ne neue Handynummer :) Die ersten 3, die mir was NETTES (als SMS) schreiben bekommen bekommen eine kleine Überraschung von mir :)

Edit: Nr1 der Niklas, danke :) Überraschung is dir gewiss *g*
Zum Inhalt, jo, hab ich auch und auch dem T-Wort schließe ich mich an. *g*

Edit: Noch sind Überraschungen vorhanden :) , wer will noch ? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
So, Achtung, der Cybo hat ne neue Handynummer :) Die ersten 3, die mir was NETTES schreiben bekommen bekommen eine kleine Überraschung von mir :)

Cybo..hat gar keine doofen Ohren..nö..die sind richtig Süüüüssss!
Ausserdem ist er total hilfsbereit und kann seine Gedanken sehr geortnet und gut formulieren.8O
Nett genug??

Cybo schrieb:
So, Achtung, der Cybo hat ne neue Handynummer :) Die ersten 5, die mir was NETTES (als SMS) schreiben bekommen bekommen eine kleine Überraschung von mir :)

So, hab mal auf 5 raufgesetzt :)

Nr.2 war gypsywoman, danke dir, ich komme am Ende des Monats auf Euch zu wegen der Überraschung *g*

3 Leute dürfen noch ;)

SMS hast du:p Ausserdem kann ich so den Mastaa auch noch bisschen ärgern..ist doch mein Hobby , andere Leute zum Zähnefletschen zu bringen
edit:werde auf den Monatsende mit Spannung warten. :)