Das Bild auf meiner Nickpage sollte reichen...außerdem hast du die Augen dabei eh geschlossen, glaub mir...:ugly:
 
Herr im Himmel....ich freß doch keinen:ugly:..nur gelegentlich..kleine Jungs mit großen Ohren zum Frühstück...

Was soll das denn heißen? Ich lerne sehr viele toooolle Sachen...Kurven, Steigerungen, Extrempunkte, Maxima....:mrgreen:

Träum weiter lieber Forenzwitter *g* - so weit kannst du die Kiefer gar nicht auseinander kriegen um mich zu beißen.

Was sagt ein BWL Student ohne Arbeit zu einem BWL Studenten mit Arbeit?
->"Einmal Pommes Mayo bitte"
 
bis zu welchem Alter kann man eigentlich studieren? gibt es da eine Beschränkung?
Es gibt für die neuen Studiengänge nur 'ne Semesterbeschränkung, theoretisch kann aber jeder studieren...solange er zahlt..:mrgreen:

so weit kannst du die Kiefer gar nicht auseinander kriegen um mich zu beißen.
Ja nee, is klar, es heißt: An der NASE des Mannes erkennt man...NICHT an den OHREN des Mannes...:ugly:

....und wenn ich noch mehr schlechte BWL/VWL Witze hören muss, dann geb' ich demnächst wieder Fremdsprachenassisstentin an....
 
Zuletzt bearbeitet:
MUHAHAHAHHAHAHAHAHAHA!!!! Danke Cybo!!!!
Wofür? Für Absatz 1 oder 2? ^^

Es gibt für die neuen Studiengänge nur 'ne Semesterbeschränkung, theoretisch kann aber jeder studieren...solange er zahlt..:mrgreen:

Ja nee, is klar, es heißt: An der NASE des Mannes erkennt man...NICHT an den OHREN des Mannes...:ugly:

....und wenn ich noch mehr schlechte BWL/VWL Witze hören muss, dann geb' ich demnächst wieder Fremdsprachenassisstentin an....

Praktisch auch, wenn es keinen NC gibt. Geld regiert die Uni.

Kennst du meine Nase? *g*

Kennste noch mehr? Wir erzählen immer nur den da oben, der trifft aber auch auf jeden zweiten den ich von früher kenne, alle jobben in Pommesbuden.


nabend Sacred.