Pitje Puck ist nicht mein Fall, da kenne ich aber auch nur die Bücher.

??? habe ich alle 122 *g*, aber da stehe ich gerade nicht drauf. Ich hab mir vorgestern die komplette Jac Longdong Reihe gekauft. Eine totale Verarschung von allen Horrorhörspielen. Recht flach, aber unheimlich witzig *g*
 
Pitje Puck ist nicht mein Fall, da kenne ich aber auch nur die Bücher.

??? habe ich alle 122 *g*, aber da stehe ich gerade nicht drauf. Ich hab mir vorgestern die komplette Jac Longdong Reihe gekauft. Eine totale Verarschung von allen Horrorhörspielen. Recht flach, aber unheimlich witzig *g*

Die Bücher hab ich auch noch irgendwo rumfliegen bei meinen Eltern.
Deine Neuerwerbung klingt gut, notiere ich mir mal
 
post-Wold oder post-Wolf? :p

Geht sowieso nix über die guten alten, wo Gauner und Ganoven noch Hakennasen hatten!
 
post-Wolf natürlich, verdammt.

Naja, ich bin eigentlich sehr positiv überrascht gewesen, dass Klößchen mal was anderes als nur fressen kann ;), keine Gangsterdialoge (wow) und eine logische handlung. Es geht aufwärts mit TKKG.
 
post-Wolf natürlich, verdammt.

Naja, ich bin eigentlich sehr positiv überrascht gewesen, dass Klößchen mal was anderes als nur fressen kann ;), keine Gangsterdialoge (wow) und eine logische handlung. Es geht aufwärts mit TKKG.
Verräts du mir grade wie es auf der zweiten Seite weiter geht?? :mad:
 
"Ich hab mir vorgestern die komplette Jac Longdong Reihe gekauft. Eine totale Verarschung von allen Horrorhörspielen. Recht flach, aber unheimlich witzig *g*" ^^