Cybo!!! Wie kannst du uns das nur antun!!! Wo ich das nun weiß, gibt das alles Sinn!!! Deine Ohren waren Schuld an dem Servercrash und deine Ohren haben das Forum von der Wiederbelebung abgehalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als hund! oder?

hmm... vllt mal gucken wie hund schmeckt, soll ja sehl leckel sein!
 
Zahlwerk schrieb:
ich hab mich in dich verliebt cybo... aber keine sorge, ich bin nicht schwul!

DU hast ja wohl die Pfanne heiß 8)

zero_Mo schrieb:
Cybo!!! Wie kannst du uns das nur antun!!! Wo ich das nun weiß, gibt das alles Sinn!!! Deine Ohren waren Schuld an dem Servercrash und deine Ohren haben das Forum vor der Wiederbelebung abgehalten!!!

Wat? Wer bist du denn und egal was du nimmst, nimm weniger...
Nimm weniger !!!!!!, sonst denke ich nicht nur, dass du auf Drogen bist, sondern auch, dass du nicht schreiben kannst.
 
Cybo schrieb:
Wat? Wer bist du denn und egal was du nimmst, nimm weniger...

Ich? steht doch links hier neben dem Post! Und: Oh Gott! Ich habe hier gepostet, in einem Thread in dem ich nix zu suchen habe!
Achja : Koffein!

Nimm weniger !!!!!!, sonst denke ich nicht nur, dass du auf Drogen bist, sondern auch, dass du nicht schreiben kannst.

Es tut mir ja sooo Leid! Ich werde es fortan unterlassen, dieses Forum mit meinen vollkommen unleserlichen, unverständlichen, sinnlosen und völlig unpassenden Beiträgen zu belasten!






:ugly:
 
zero_Mo schrieb:
Ich? steht doch links hier neben dem Post! Und: Oh Gott! Ich habe hier gepostet, in einem Thread in dem ich nix zu suchen habe!
Achja : Koffein!

Es tut mir ja sooo Leid! Ich werde es fortan unterlassen, dieses Forum mit meinen vollkommen unleserlichen, unverständlichen, sinnlosen und völlig unpassenden Beiträgen zu belasten!

:ugly:

Platzt einfach in unseren Thread herein und grüßt nicht einmal, kein Benehmen beigebracht bekommen, hmm? :mrgreen:

Ist doch schonmal ein Anfang *duck* und wo ist Maastaaa nun?
 
bin graddde voll highh undd kann mich nit entschidn

rotä, gälbä öda blue pille?
 
gute idee :) lecker M & M :D

allerdings war auf der packung kein sammelpunkt, macht einen voll depri -.-
 
Cybo schrieb:
Dann futterst du mehr, wirst dicker, hast Frust, ißt noch mehr... TEUFELSKREIS!
jo und dabei (ich gebs offen zu) hab ich in meiner ausbildung ne menge gewicht verloren. jetzt bin ich zu 80% schlank und es gibt sogar fotos mit mir oben ohne. ich hatte einen theater workshop und da hatte ich die foto love story als workshop bekommen. hauptrolle, und ich durfte in 5-6 bildern oben ohne fotos von mir machen lassen. uppe ich vllt auch die story, wenn sie mir demnächst als powerpoint zugesendet wird. ich hab da kein prob mit :)
 
Das war genau wie damals als ich deine freunde feddich gemacht hab ... das hat so richtig Baam gemacht!

Ich kann komische Menschen sehen. :(
 
birnchen schrieb:
ey, laß ja deine flossen von ihm! die beiden süßen jungens gehören mir! :love:

Ich habe immer noch kein Bild von mir rausgerückt, also bin ich bei dir aus dem Rennen. Darfst aber gerne Zahlwerk mitnehmen, wenn du möchtest.8)