Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hab mal eine Frage.
Nein "Abfallbehälter" hier ist zum ersten Mal voll mit fünf Mal Zockerkram. Wie angekündigt, soll man für diese auffallenden Buffs die Haltbarkeit eines anderen Buffs (seiner eigenen Wahl) um einen Tag verlängern können. Wie auf dem Screenshot zusehen, ist bei dem Feld " Haltbarkeit JETZT verlängern" jedoch ohne mein Zutun das Symbol für Powerlink-Partys zu sehen. Ich traue mich da nicht draufzuklicken. Denn ich will ja keine PL-Party verlängern. Sowas ist mehr Nonsens. Wichtig sind mir Buster und Cracker

Hab mal eine Frage.
Nein "Abfallbehälter" hier ist zum ersten Mal voll mit fünf Mal Zockerkram. Wie angekündigt, soll man für diese auffallenden Buffs die Haltbarkeit eines anderen Buffs (seiner eigenen Wahl) um einen Tag verlängern können. Wie auf dem Screenshot zusehen, ist bei dem Feld " Haltbarkeit JETZT verlängern" jedoch ohne mein Zutun das Symbol für Powerlink-Partys zu sehen. Ich traue mich da nicht draufzuklicken. Denn ich will ja keine PL-Party verlängern. Sowas ist mehr Nonsens. Wichtig sind mir Buster und Cracker

Sei Rebell, sei mutig, klick drauf und wähl einen Buff Deiner Wahl aus 8)

Nee, das ist nur das Symbol für die Laufzeit. Nach Aktivierung kannst du dann auswählen welchen deiner vorhandenen Buffs du verlängern willst

Hab mal eine Frage.
Die Abbildungen unten dienen nur dazu, dass man nachvollziehen kann, wie viele und welche Buffs verfallen sind. Verlängern kannst Du jeden, der noch oben in der Liste steht.

Die Abbildungen unten dienen nur dazu, dass man nachvollziehen kann, wie viele und welche Buffs verfallen sind. Verlängern kannst Du jeden, der noch oben in der Liste steht.

Ich danke dir dann mal. Habe es ebend vollzogen. Mein Dank auch an @Mehlwurmle und @Marc.
Es ist aber wirklich etwas irreführend. Es sollte ein anderes Symbol sein. Aber egal es ist geschafft und dank euch dreien. Schönen Abend euch dann noch.

Ich danke dir dann mal. Habe es ebend vollzogen. Mein Dank auch an @Mehlwurmle und @Marc.
Es ist aber wirklich etwas irreführend. Es sollte ein anderes Symbol sein. Aber egal es ist geschafft und dank euch dreien. Schönen Abend euch dann noch.

Ja, das Symbol ist das Gleiche, aber eine Sanduhr passt eben bestens. Wenn muss Lukas das PL-Party Symbol mal ändern ;)

Wie lange dauert denn ein Tag nur Lose?
Reicht es wenn ich 1 Stunde online bin, die in Losen mitzunehmen
oder muss ich da viele Stunden mitnehmen?
Mind. 1 Losevergütung am Tag, bei der man die Wahl zw. € und Lose hat, also SSV/PL/QL/AL. Wenn man keine Vergütung hat (oder nicht online ist) bleibt die Quest trotzdem stehen und levelt dann halt nicht weiter. Bei der ersten €-Vergütung jedoch ist sie kaputt (Sweep-Cent zählen nicht).

Ja, das Symbol ist das Gleiche, aber eine Sanduhr passt eben bestens. Wenn muss Lukas das PL-Party Symbol mal ändern ;)

Da muss ich dir offen gesagt voll recht geben. Haltbarkeit hat was mit Zeit und die Sanduhr auch etwas mit Zeit zu tun. Somit passt das Symbol besser dazu. Es ist ja nun geklärt und ich danke euch dreien noch mal. Allen Usern hier dann morgen einen guten Start in die neue Woche. N8ti

Habe gestern tatsächlich 50 versteckte Objekte mal gesucht und gefunden...und "zur Strafe" nen ~15min Objektfinder bekommen...hat sich ja gelohnt...NICHT:ugly::roll: