Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ich habe mal eine Frage....Ich habe bei den quest 30 Tage Premium bekommen verlängert das automatisch mein bestehendes Premium?
Nein! Ab Aktivierung gilt der Premium-Status 30 Tage. Wenn du also bereits Premium bist, dann lasse den erstmal liegen, bis du kein Premium bist und dann kannst du den aktivieren. Haltbarkeit sollte ja um die 500 Tage liegen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Nein! Ab Aktivierung gilt der Premium-Status 30 Tage. Wenn du also bereits Premium bist, dann lasse den erstmal liegen, bis du kein Premium bist und dann kannst du den aktivieren. Haltbarkeit sollte ja um die 500 Tage liegen, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Also wenn ich die Aussage von Lukas mit "Deine persönliche Wahrscheinlichkeit" richtig interpretiere, bedeutet das wohl nur, dass diese künstliche Intelligenz-Analyse zuerst die Wahrscheinlichkeiten für alle zur Verfügung stehenden Buffs innerhalb eines Rahmens festlegt und danach entsprechend gewürfelt wird. Und dann wäre man wirklich wieder beim Glück/Pech.Habe ich das derart falsch im Gedächtnis, dass Du hier mal geschrieben hast, ein neues intelligentes System würde das Userverhalten analysieren und bei der Buffverteilung entsprechend berücksichtigen.
Also wenn ich die Aussage von Lukas mit "Deine persönliche Wahrscheinlichkeit" richtig interpretiere, bedeutet das wohl nur, dass diese künstliche Intelligenz-Analyse zuerst die Wahrscheinlichkeiten für alle zur Verfügung stehenden Buffs innerhalb eines Rahmens festlegt und danach entsprechend gewürfelt wird. Und dann wäre man wirklich wieder beim Glück/Pech.
anddie
So viel "Glück" scheinst du öfter zu haben. Irgendwas muss ich falsch machen...![]()
Wieviele Buffs kannst du denn insgesamt umwandeln? Ich würde mal ~60 vermuten.![]()
Bevor das hier verwirrend wird, hier einfach mal die Auflistung:
3x Verzicht 2x Alchemie
5x Verzicht 2x Alchemie
8x Verzicht 3x Alchemie
12x Verzicht 3x Alchemie
20x Verzicht 3x Alchemie
30x Verzicht 3x Alchemie
40x Verzicht 3x Alchemie
50x Verzicht 4x Alchemie
70x Verzicht 5x Alchemie
90x Verzicht 4 Stunden Happy Reload
110x Verzicht 10x Alchemie
Bevor das hier verwirrend wird, hier einfach mal die Auflistung:
3x Verzicht 2x Alchemie
5x Verzicht 2x Alchemie
8x Verzicht 3x Alchemie
12x Verzicht 3x Alchemie
20x Verzicht 3x Alchemie
30x Verzicht 3x Alchemie
40x Verzicht 3x Alchemie
50x Verzicht 4x Alchemie
70x Verzicht 5x Alchemie
90x Verzicht 4 Stunden Happy Reload
110x Verzicht 10x Alchemie
@Mehlwurmle: Wie schon geschrieben: 110x ist das Maximum.
Ich habe heute 8 versteckte Objekte gefunden.![]()