Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe heute eine Lose-Party gestartet. Auf der Transaktionsliste wird mir genau der Betrag gutgeschrieben, der mir auch nach Verfassen eines Beitrags (z.B. im Schlaufuchs) in einem kleinen Fenster rechts oben angezeigt wird.
Schlaufuchs-Frage momentan ~40 Mio. Das ist variabel. Siehe hier.
Premium => x2 => ~80 Mio
Lose-Party (wirkt ganz am Ende) => Bonus ~51 Mio

@SilentYell: wenn du in der Transaktionsliste bei den entsprechenden Posten auf das ? klickst wird dir genau angezeigt, wieviel Lose durch den Lose-Buff gutgeschrieben wurden. Die Lose Vergütungen sind ja variabel, ich erinnere mich auch dass es für ein Schlaufuchs-Frage mal über 50 Millionen Lose gab, also für Premium das Doppelte, dann waren es wieder 45 Millionen, dann wieder mehr und so weiter.

Im Notify wird die tatsächlich vergütete Summe dargestellt.

Edit: Das hat sich nun mit Klamm überschnitten…

Seid ihr auch schon so Ostereier-"geschädigt", dass ihr auf das :ei: bei google klicken wollt? Ist mir sogar schon 2x passiert :oops:

Frohe Ostern euch Allen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du für 30 Content-Beiträge 22min und für 70 SSVen 33min GS-Party bekommst...:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Entweder übersehe ich die dann oder aber mir sind 47min meiner Zeit zu schade, um 7 Geldstapel zu finden...

mir wäre die Zeit auch zu schade - bei jedem Wetter -
dafür wären mir doch beinahe die Code-Cracker ausgegangen,
gut dass ich grade Nachschub bekommen habe für 20 Content-Beiträge 4 h

mir wäre die Zeit auch zu schade - bei jedem Wetter -
dafür wären mir doch beinahe die Code-Cracker ausgegangen,
gut dass ich grade Nachschub bekommen habe für 20 Content-Beiträge 4 h

Und ich gerade für 50 Content 9 Stunden Powerlinkparty...vermutlich nur ohne Powerlinks...:ugly:

Ich habe gerade meine 20 Stunden HR laufen und stehe jetzt bei 28 verstecken Objekten, das ist absolute Premiere für mich... Ich hoffe wenigstens noch 2 zu finden...

Ich habe gerade meine 20 Stunden HR laufen und stehe jetzt bei 28 verstecken Objekten, das ist absolute Premiere für mich... Ich hoffe wenigstens noch 2 zu finden...

Man muss ja seine Ansprüche an die neuen Gegebenheiten anpassen. Mittlerweile kann ich schon heilfroh sein, wenn ich 30 versteckte Objekte finde.

Dann drück ich dir beide Daumen! Ich habe noch nicht mal 10 voll
Danke, es ist in der Tat vollbracht...
Lag auch nur daran, dass ich bereits um Mitternacht angefangen habe, dann haben eventuell noch zwei GS Partys geholfen...

Warum nicht? Vielleicht schon morgen ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen die selbe Zeit aufbringen möchte... und Buffs habe ich heute auch reichlich verbraten 😉