Neues Levelsystem, Quests, Buffs

4 Std Codecracker für den Daily-Quest magst Du nicht? Sei froh... ich habe 45min GS-Party bekommen :ugly:
Normalerweise war das immer ein hoher Booster...naja wenn ich die GS-Partys alle schön verfallen lasse, dann bekomme ich ggf auch weniger/ keine mehr *träum*

Ach übrigens, ne 38 min Geldstapel-Party habe ich eben auch bekommen - für 50 Contentpunkte. :ugly:

Erfreulich allerdings ist die Tatsache, dass ich von den mir ungeliebten anderen Buffs tatsächlich weniger bekomme als sonst.

Naja, müsste ich zwischen beiden Übeln wählen, ist mir die Flut an Code-Crackern dennoch lieber als die vorige Invasion an Powerlink- und Geldstapel-Partys. 8)
Na siehste. Da sind meine nicht vorhandenen logischen Definitionen ja vielleicht doch nicht ganz von der Hand zu weisen?

Ach so: 250 Tage gab 20 Stunden HR Buff.

Für 50 Content habe ich übrigens gestern einen 8 Stunden Code-Knacker bekommen.

Da hab ihr es ja gut erwischt. Ich habe für 250 Tage "nur" 15 Stunden bekommen und bin auch mehr als zufrieden damit.
:D

Na siehste. Da sind meine nicht vorhandenen logischen Definitionen ja vielleicht doch nicht ganz von der Hand zu weisen?

Ach so: 250 Tage gab 20 Stunden HR Buff.

Für 50 Content habe ich übrigens gestern einen 8 Stunden Code-Knacker bekommen.

Ich hab letztens eine 10 Stunden Powerlink-Party bekommen...

Wobei, gestern hatte ich Abends dann mal 3 Powerlinks, da konnte ich eine fast abgelaufene 6 h PL-Party nutzen.
Hauptsache das System überschwemmt mich jetzt nicht damit. :pray:

Aber bitte, lieber Lukas Klamm, nimm Dich doch mal meines geschilderten Problems mit der Flut der Code-Cracker seit dieser Eigendynamik-Umstellung an.
Diesbezüglich muss ich leider sagen, dass es Zufall ist. Es gab da keinerlei Anpassungen.
Ebenso @Sonnenwende: Es ist unerheblich, welche Buffs man einsetzt oder verfallen lässt.
Die Dynamik schaut sich ganz andere Dinge an.

Heute früh starte ich einen 23h-Buff, Mittwoch nen 18 Std-Buff und Donnerstag noch einen 18h-Buff... außerdem habe ich noch zwei 4Std-Buffs, einen 5- und einen 6-Std-Buff...dazu noch der 22h-Buff den ich dann Osterdienstag um 0 Uhr spätestens starten muss...wenn dazwischen die 4 Tage HR liegen (was ich uns allen natürlich sehr gönnen würde) dann habe ich für die nächsten 71Std noch 78 Std HR unter zu bekommen
Und da frag ich mich doch, ob es wohl zu viele Happy-Reloads gibt ... 8O

Diesbezüglich muss ich leider sagen, dass es Zufall ist. Es gab da keinerlei Anpassungen.
Ebenso @Sonnenwende: Es ist unerheblich, welche Buffs man einsetzt oder verfallen lässt.
Die Dynamik schaut sich ganz andere Dinge an.
Schade. Ich spürte einen Hauch von Beeinflussbarkeit…:-?

Oh ja. Bitte mehr Premium Buffs...*ganzliebschauzwinker*

:LOL::LOL::LOL: warum wusste ich, dass so eine Reaktion von Dir kommt...statt auf das 7- vs. 14-Tage-Problem einzugehen ;)

Meine Meinung: nein, es gibt nicht zu viele Happy-Reloads...wenn man 120 SSVen schafft, dann war man (inkl. Boostern) mindestens rund 18 Std online...mindestens alle 10min.
Du legst selbstverständlich fest was jeder bekommt, aber wenn ETLICHE Benutzer schreiben sie bekämen überdurchschnittlich viele PL-Partys oder GS-Partys (weil die Prozentsätze einfach höher sind als die von Dir angegebenen), dann ist nach Deiner Aussage die Verteilung immer "Zufall", wenn dann mal EIN User (in diesem Fall ich) schreibt, dass er (zugegebenermaßen im Vergleich zu einem 10-20 SSVen/TagDurchschnittsuser) viele HR-Buffs noch unterzubringen hat, weil gerade viel zusammen kam (250 Tage online, Ostern, #wirbleibenzuhause,...), dann deutest Du direkt an darüber nachzudenken an den Stellschrauben zu drehen. Natürlich musst Du Dir anschauen, dass am Ende des Tages/Monats alles passt, aber bitte mach klamm nicht unattraktiver ;):pray:

:LOL::LOL::LOL: warum wusste ich, dass so eine Reaktion von Dir kommt...statt auf das 7- vs. 14-Tage-Problem einzugehen ;)

Meine Meinung: nein, es gibt nicht zu viele Happy-Reloads...wenn man 120 SSVen schafft, dann war man (inkl. Boostern) mindestens rund 18 Std online...mindestens alle 10min.
Du legst selbstverständlich fest was jeder bekommt, aber wenn ETLICHE Benutzer schreiben sie bekämen überdurchschnittlich viele PL-Partys oder GS-Partys (weil die Prozentsätze einfach höher sind als die von Dir angegebenen), dann ist nach Deiner Aussage die Verteilung immer "Zufall", wenn dann mal EIN User (in diesem Fall ich) schreibt, dass er (zugegebenermaßen im Vergleich zu einem 10-20 SSVen/TagDurchschnittsuser) viele HR-Buffs noch unterzubringen hat, weil gerade viel zusammen kam (250 Tage online, Ostern, #wirbleibenzuhause,...), dann deutest Du direkt an darüber nachzudenken an den Stellschrauben zu drehen. Natürlich musst Du Dir anschauen, dass am Ende des Tages/Monats alles passt, aber bitte mach klamm nicht unattraktiver ;):pray:

gut zusammengefasst

Ich hab´s befürchtet, nun ist es wahr geworden.

Ich habe heute in einem Blog über den Lose-Sweeper geschrieben und was bekomme ich prompt für 50 Content, einen Sweep-Peak, mein dritter oder vierter heute.

Liebe Dynamik, ich hatte doch extra geschrieben, dass mir ein bis zwei Stück davon am Tag völlig reichen!