Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Objekte
Hier ist eine neue Dynamik am Werk, die die Objekte besser verteilt. Ein "Hardcore 10min Suchen" wird daher nicht mehr unbedingt von Erfolg gekrönt sein. Man kann aber an einem durchschnittlichen klamm-Tag das Maximum dennoch locker erreichen.

danke Lukas, you made my day :LOL:

locker, hihi, wie geil, locker schaff ich nie 10 täglich.

Also mit Hardcore-Suchen habe ich meist alle 10 innerhalb von spätestens 10min gefunden.
Wenn ich jetzt trotz GS-Party aber 2-3 Stunden brauche um alle zu finden...ne sorry, dann werden die GS-Partys noch unnötiger.
Das wäre für mich dann tatsächlich die pure Zeitverschwendung.
Wenn ich dann 10 Stunden am Tag aktivst auf klamm.de unterwegs sein muss, um eine "Chance zu haben" die 50 voll zu bekommen, dann macht das nicht nur keinen Spaß, sondern ist für mich inakzeptabel.
Wie viele Personen haben denn gestern die 50 versteckten geschafft (NACHDEM Lukas den Algorithmus umgestellt hat)?

JETZT weiss ich, warum ich selten bis nie 10 täglich schaff --> ich such nienich Hardcore

30 Content - 3 h HR Buff *Yippieyippieyeee*

Glückwunsch liebe Sonne :clap:

Ich suche intensiv, wenn ich eine GS-Party aktiviere, da passiert aber auch nicht viel ...
4 irgendwas bei 38 min Party...
wenn das da auch gilt kann ich mir die Mühe sparen

Die neue "Dynamik" (=angezogene Handbremse) ist in meinen Augen großer Mist.
Ich war heute bis 16 Uhr unterwegs wegen Arbeit. Habe jetzt gerade 30 versteckte Objekte geschafft.
Unter alt hätte ich noch eine Chance auf 50, aber jetzt kann ich das vergessen, selbst wenn ich alle meine GS-Partys nacheinander zünden würde.

Einen Überblick wie viele der 10 Geldstapel ich erreicht habe, kann ich mir auch nicht mehr verschaffen, weil die sich so weit über den Tag verteilen. Aber 10 dürften auch jetzt noch nicht voll sein.

Vielleicht kann man das irgendwo einbauen, dass man die Anzahl der am Tag gefundenen Geldstapel irgendwo nachvollziehen kann @Klamm?!

Dann wüsste ich, ob eine Geldstapelparty mir noch was bringen würde oder Verschwendung wäre.

Einen Überblick wie viele der 10 Geldstapel ich erreicht habe, kann ich mir auch nicht mehr verschaffen, weil die sich so weit über den Tag verteilen. Aber 10 dürften auch jetzt noch nicht voll sein.

Vielleicht kann man das irgendwo einbauen, dass man die Anzahl der am Tag gefundenen Geldstapel irgendwo nachvollziehen kann @Klamm?!

Dann wüsste ich, ob eine Geldstapelparty mir noch was bringen würde oder Verschwendung wäre.

Ja das wäre cool :)
und gibt es zur Zeit überhaupt irgendwelche Objekte? Hab heute noch gar nix gesehen =o
edit:
schrieb ich, verließ das Forum und TADA Osterei .. so viel dazu.. xD

Du kannst sie ja nebenbei aktivieren, OHNE irgendwas an Deiner Aktivität zu verändern.
Und wer sagt, dass ich 10 aktive Stunden zugrundelege? 8O
Das ist deutlich humaner getaktet.

Lieber Lukas,

ich muss Dir widersprechen. Ich bin nun schon seit über 12 Stunden heute auf klamm.de und komme gerade mal auf 28 versteckte Objekte...das einzige was ich bestätigen kann: Du hast es geschafft das Hardcore-Suchen ad absurdum zu führen, aber nebenbei mal gerade 50!!! versteckte Objekte zu finden ist UNMÖGLICH! Ich hoffe, dass ich die 30 noch voll bekomme...das ist alles.

EDIT: ich habe eine meiner viel zu vielen überflüssigen GS-Partys gestartet um mit neuem "Elan" nochmal an die Sache ran zu gehen:

Ergebnis: 1 HC, ein Geldstapel und ein EI...immerhin einen 80%-Booster für 30 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Als Nicht-Premium-User waren 50 schon immer nicht so leicht zu finden - aktuell scheint es wohl fast unmöglich zu sein. :ei:

Das gibt es als echtes Kartenspiel? 8O
Solitaire kann man mit einem 2x52-Kartensatz spielen, wie er auch für Rommé/Canasta benutzt wird - halt ohne Joker.

Edit: Mal ganz was Anderes. @klamm: den PL "schlaft schön" "When you wish upon a star...for a minute there, I lost myself" den find ich ja sooooooooooo schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch gerade so die 120 SSVen geschafft. Für die 110 gab es 5 Std HR und für 120 18 Std HR. Habe dafür fast alle Booster verballert und mächtig gesweept :ugly: ...da war dann kein Platz mehr für Alchemie.