Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hab gerade aus versehen auf den 1h Code Cracker geklickt, obwohl mein 4stündiger noch lief. Den hab ich vor na halben Stunde aktiviert. Wolltenur gucken, wie lange der 1 stündige noch da ist :(
Jetzt steht da (links, wo man die aktivierten Buffs sieht) bei Code Cracker nur noch 59 Min.

Ist das n Fehler? Ist mein 4Stunden Cracker jetzt etwa futsch?? :-? :-? :-?

Hab gerade aus versehen auf den 1h Code Cracker geklickt, obwohl mein 4stündiger noch lief. Den hab ich vor na halben Stunde aktiviert. Wolltenur gucken, wie lange der 1 stündige noch da ist :(
Jetzt steht da (links, wo man die aktivierten Buffs sieht) bei Code Cracker nur noch 59 Min.

Normalerweise müsste der 4 Std da noch zählen...ich meine da wäre mal so geändert worden...aber ggf. zählt auch jetzt wieder immer der letzte, der aktiviert wurde :mad:

@klamm wie ist der Stand der Dinge hier?

Ich glaub das ist ein bug. Klamm hat erst die Tage geschrieben, dass immer der längste Buff gilt in solchen Fällen.

In 25 Min kann ich berichten, ob der andere wieder da ist.. denn der jetzt läuft noch so lange..oh man hoffentlich is der nich weg >_<

In 25 Min kann ich berichten, ob der andere wieder da ist.. denn der jetzt läuft noch so lange..oh man hoffentlich is der nich weg >_<

Ich befürchte es zählt das was angezeigt wird...aber vielleicht ist Lukas in diesem Fall ja so nett zu Dir und spendiert Dir einfach nen neuen 4Std Codecracker...der kostet ihn ja wirklich nichts ;)

Mir ist das letztens mit 2 Tage Premium passiert...OK, ich hatte kein Premium aktiviert...ich wollte auf dem Handy die Buffs nach "Art" sortieren und aus unerklärlichen Gründen wurde der Klick nicht da ausgelöst wo ich drauf klickte, sondern 2-3 cm weiter oben...

Deshalb bin ich dafür @klamm, dass da nochmal eine extra Abfrage erscheint bei:

- Premium
- Happy Reload
- wenn zur gleichen Zeit schon ein anderer Buff dieser Art aktiviert ist (zumindest solange Du die nicht addieren magst...bei Countdown-Booster geht das ja zum Glück auch...so verballer ich nämlich die ganzen nervigen 5-19% Booster meist alle zusammen)

Ggf kann man da ja was machen :)

Also er ist nach Beenden in den alten Cracker zurückgesprungen, der hat aber weitergezählt, also ist mir immerhin "nur" eine Stunde verloren gegangen. Schade ist es aber trotzdem..

finde bei manchen Sachen sollte man das addieren können - wie bei mir jetzt zB
oder die Seite dürfte das nicht zu lassen, dass man etwas laufendes nochmal aktiviert. ich mein bei einer Stunde Cracker ist das noch nicht so schlimm, aber wenn es was anderes gewesen wäre - oder 2x 4 Stunden dann würde ich mir schon hart n Arsch abärgert xD

Und für 50 Contentbeiträge habe ich heute ne 45 Min GSParty bekommen. Wie viel das wert ist, wissen wir ja alle. hab grundsätzlich glaub ich heute nur GSParties fürs Schreiben bekommen - schaaaade 8O

Also er ist nach Beenden in den alten Cracker zurückgesprungen, der hat aber weitergezählt, also ist mir immerhin "nur" eine Stunde verloren gegangen. Schade ist es aber trotzdem..

finde bei manchen Sachen sollte man das addieren können - wie bei mir jetzt zB
oder die Seite dürfte das nicht zu lassen, dass man etwas laufendes nochmal aktiviert. ich mein bei einer Stunde Cracker ist das noch nicht so schlimm, aber wenn es was anderes gewesen wäre - oder 2x 4 Stunden dann würde ich mir schon hart n Arsch abärgert xD

Und für 50 Contentbeiträge habe ich heute ne 45 Min GSParty bekommen. Wie viel das wert ist, wissen wir ja alle. hab grundsätzlich glaub ich heute nur GSParties fürs Schreiben bekommen - schaaaade 8O

Die 50 Content habe ich noch vor mir...mal gespannt...wobei es dafür meist nichts Besonderes gibt...nach der Umstellung noch viel weniger :(

Bei aktivierten Buffs des gleichen Typs laufen einfach alle gleichzeitig.
Es zählt quasi der beste/längste. Addiert wird nichts.
Die Anzeige hatte nur nen Bug, da die aktiven Buffs unsortiert aus der DB kamen.

Die Anzeige hatte nur nen Bug, da die aktiven Buffs unsortiert aus der DB kamen.

Addieren wäre soviel praktischer...
Dann könnte man sich z.B. einmal morgens (sofern ausreichend vorhanden) Codecracker für den ganzen Tag aktivieren und gut ist. Genauso bei den Premium-, HR-, Powerlink- und GS-Partys. Bei Lose- und Sweeppeek-Buffs kann ich ja verstehen, dass das mit den unterschiedlichen Prozentsätzen nicht geht.

Ich meine bei den Countdown-Boostern geht das aber, wenn ich erst um 20 % reduziere und dann noch so einen kleinen danach, dann wird der zweite auch noch aktiv, oder irre ich mich?

Ich meine bei den Countdown-Boostern geht das aber, wenn ich erst um 20 % reduziere und dann noch so einen kleinen danach, dann wird der zweite auch noch aktiv, oder irre ich mich?
Ja, aber nur weil er sofort angewendet wird.
Und die 2. Prozente sind dann schon vom Abgezogenen (also keine reine Addition).

Addieren wäre soviel praktischer...
Dann könnte man sich z.B. einmal morgens (sofern ausreichend vorhanden) Codecracker für den ganzen Tag aktivieren und gut ist. Genauso bei den Premium-, HR-, Powerlink- und GS-Partys. Bei Lose- und Sweeppeek-Buffs kann ich ja verstehen, dass das mit den unterschiedlichen Prozentsätzen nicht geht.
Wie gesagt: Gib mir Deine Bankverbindung und ich überweis Dir einfach monatlich 100€ .. :ugly:
(diesen Monat ausgenommen :p)

Ja, wenn Du zB 2 50% Booster aktivierst bei exakt 60min Restlaufzeit (Theorie), dann wird zuerst auf 30min reduziert und dann auf 15min...Du verschenkst also dann Minuten. Das ist mir bei Boostern <20% aber meist egal.

Wie gesagt: Gib mir Deine Bankverbindung und ich überweis Dir einfach monatlich 100€ .. :ugly:
(diesen Monat ausgenommen :p)

Die habe ich Dir schon mitgeteilt...vielen Dank daher schon mal im Voraus :ugly::ugly::ugly:

So, Spaß beiseite: das kostet Dich aber doch gar nicht mehr, es ist aber eine Erleichterung für die Benutzer, die nicht jeden Buff einzeln aktivieren müssen...oder bin ich da auf dem Holzweg was das Finanzielle angeht!?

Aktuell mache ich es z.B. so:

morgens um 8 Uhr: 3 Std Codecracker aktivieren, um 11 Uhr 4 Std. Codecracker aktivieren, um 15 Uhr...na, Du ahnst es schon.

Mit dieser Addiererei: morgens um 8 Uhr einfach einen 3 Std, einen 4 Stunden, einen 5 Stunden und einen 4 Std Codecracker aktivieren...schon habe ich damit den ganzen Tag Ruhe...und es kostet Dich nichts...oder doch...vergesse/übersehe ich da was?! Genauso sollte es mit allen anderen unten aufgeführten Buffs sein. Oder geht es Dir um 2 PIs für die Aktivierung?

Zuletzt bearbeitet: