Ich glaube Klamm hat irgendwas bei den versteckten Objekten geändert. Ich finde deutlich seltener welche und gestern habe ich mit Müh und Not gerade mal so 30 geschafft.
Ich bin leicht frustriert.
ich habe auch mit GS-Party nur wenig gefunden :-|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Klamm hat irgendwas bei den versteckten Objekten geändert. Ich finde deutlich seltener welche und gestern habe ich mit Müh und Not gerade mal so 30 geschafft.
Ich bin leicht frustriert.
Ein "Hardcore 10min Suchen" wird daher nicht mehr unbedingt von Erfolg gekrönt sein.
So war das auch nie gedacht. Die Party erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit einen zu finden. Es ist so eingestellt, dass man auch ohne Party mit offenen Augen täglich das Max erreichen kann. Mit Parties dann halt schneller.dass man innerhalb einer GS-Party die 10 gar nicht schaffen kann?
1.Welche Lose-König Fehler? Ich möchte nur nicht wieder etwas mißverstehen...Lose-König Fehler sind behoben.
Außerdem verschwindet die Quest jetzt nicht direkt bei einer €-Vergütung, sondern um 0 Uhr des Folgetages dann ggf.
@Objekte
Hier ist eine neue Dynamik am Werk, die die Objekte besser verteilt. Ein "Hardcore 10min Suchen" wird daher nicht mehr unbedingt von Erfolg gekrönt sein. Man kann aber an einem durchschnittlichen klamm-Tag das Maximum dennoch locker erreichen.
Und mit Party findest Du beim "normalen" Surfen in gleicher Zeit dann 10.fast die Hälfte der Geldstapel (5 Stück) habe ich gestern beim "normalen" Surfen gefunden.
So war das auch nie gedacht. Die Party erhöht lediglich die Wahrscheinlichkeit einen zu finden. Es ist so eingestellt, dass man auch ohne Party mit offenen Augen täglich das Max erreichen kann. Mit Parties dann halt schneller.
Und mit Party findest Du beim "normalen" Surfen in gleicher Zeit dann 10.
So ist die Party gedacht.
Und mit Party findest Du beim "normalen" Surfen in gleicher Zeit dann 10.
So ist die Party gedacht.
...dann ist die GS-Party aber genau die Niete, schließlich ist die Laufzeit ja immer recht gering
Du kannst sie ja nebenbei aktivieren, OHNE irgendwas an Deiner Aktivität zu verändern.Naja, ich hatte schon viel zu viele 40-70min GS-Partys...die habe ich nie gebraucht und werde sie in Zukunft auch nicht gebrauchen...da ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.
Du kannst sie ja nebenbei aktivieren, OHNE irgendwas an Deiner Aktivität zu verändern.
Und wer sagt, dass ich 10 aktive Stunden zugrundelege?
Das ist deutlich humaner getaktet.
280 User haben heute bereits >50Naja, das sind meine Erfahrungen von gestern und heute bisher...ich habe jetzt durch aktives Suchen 20 versteckte Objekte gefunden...und glaube nicht, dass ich realistische Chancen auf 50 Objekte habe, obwohl ich vor der Umstellung manchmal sogar Richtung 70 kam.
Naja, ich hatte schon viel zu viele 40-70min GS-Partys...die habe ich nie gebraucht und werde sie in Zukunft auch nicht gebrauchen...da ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.
Ich sehe die versteckten Objekte meistens leider nicht, wenn ich mich auf was anderes konzentriere. Aber: Man hat es mit der neuen Dynamik ja in der Hand: wenn man genügend GS-Parties verfallen lässt oder sie mittels Alchemie umtauscht kommen immer weniger, oder? Zumindest ist das meine Beobachtung in den letzten Tagen, PL-Parties und Sweep-Peeks betreffend (bei mir).Du kannst sie ja nebenbei aktivieren, OHNE irgendwas an Deiner Aktivität zu verändern.
Und wer sagt, dass ich 10 aktive Stunden zugrundelege?
Das ist deutlich humaner getaktet.
Klar, es kommt mir nur immer was dazwischen die Tage.@klamm gibt es diese Ostern auch wieder Ostereier suche??
Klar, es kommt mir nur immer was dazwischen die Tage.
Ich hoffe ich schaffe es heute
1.Welche Lose-König Fehler? Ich möchte nur nicht wieder etwas mißverstehen...
2. Und wozu dann noch GS-Parties? Denn das impliziert nichts anderes als "Hardcore xx Minuten suchen". Im Grunde kann ich Folgendes bestätigen: fast die Hälfte der Geldstapel (5 Stück) habe ich gestern beim "normalen" Surfen gefunden. Dann muss ich meine Zeit aber nicht mehr mit einer GS-Party "verschwenden". Damit wird der Buff zur Superniete.