Neues Levelsystem, Quests, Buffs

da könntest Du das ja minimieren oder ein sec Layout ohne das Buff-Widget nutzen ;)

Minimieren auf dem Handy geht? Puuh, habe ich noch gar nicht ausprobiert.Und extra dafür dann ein 2nd-Layout anlegen....da bräuchte ich nachher noch eher mindestens ein 3rd Layout :ugly:

Minimieren auf dem Handy geht? Puuh, habe ich noch gar nicht ausprobiert.Und extra dafür dann ein 2nd-Layout anlegen....da bräuchte ich nachher noch eher mindestens ein 3rd Layout :ugly:

Ja klar geht minimieren auch auf dem Handy...

einfach einmal oben auf das Widget drücken, dann erscheinen links in der oberen Ecke, die notwendigen Buttons. Sicherlich brauchts da spitze Finger, aber grundsätzlich geht es.

Ich hab wieder keinen entsprechenden Faden gefunden, darum stelle ich meine Frage hier: kann man die Fotogalerie so einstellen, dass man bestimmte Bilder nicht sieht? Sie wird nämlich gerade von jemanden vollgemüllt.

Ja klar geht minimieren auch auf dem Handy...

einfach einmal oben auf das Widget drücken, dann erscheinen links in der oberen Ecke, die notwendigen Buttons. Sicherlich brauchts da spitze Finger, aber grundsätzlich geht es.

Oh okay...na aber das probiere ich besser gar nicht erst aus...sonst ist alles durcheinander :ugly::ugly::ugly:

Doch, Du hattest sie - Du hast auch den Lose +1% Buff dadurch.
Aber bei der ersten Eurovergütung (heute) wird die Quest ja wieder resettet. ;)
Daher ist sie jetzt wieder weg.
Tatsächlich. Ich hab bei den Buffs gar nicht geschaut. Aber sollte diese Quest nicht auch fortlaufend sein, sogar wenn es Unterbrechungen gibt? Deswegen mein Irrtum, weil ich dachte, dass sie, sobald man das erste Level erreicht hat, immer angezeigt wird.

Tatsächlich. Ich hab bei den Buffs gar nicht geschaut. Aber sollte diese Quest nicht auch fortlaufend sein, sogar wenn es Unterbrechungen gibt?
Nein, das wäre ja zu einfach. ;)
Sie bleibt nur, wenn es auch ununterbrochen fortläuft, genau wie "Tage online". Eine "Unterbrechung" ist eine Euro-Vergütung... Du kannst aber auch ein paar Tage offline sein oder verzichten, das macht dann Nichts.

Nein, das wäre ja zu einfach. ;)
Sie bleibt nur, wenn es auch ununterbrochen fortläuft, genau wie "Tage online". Eine "Unterbrechung" ist eine Euro-Vergütung... Du kannst aber auch ein paar Tage offline sein oder verzichten, das macht dann Nichts.
Alles klar, dann hatte ich das vollkommen falsch verstanden. Danke.

Hmmm...seh eich auch gerade zum ersten Mal. Da muss man wohl erst Mal nen Betrag einzahlen, um jackpotberechtigt zu sein. und wenn Du DANN das Jackpotfeld anklickst (als Erster), dann gewinnst Du das was es wert ist (also das was Du und die anderen eingezahlt haben).

Achja: willkommen im Forum, war ja Dein erster Beitrag :)

Hallo, kannst Du mir sagen wo man was einzahlen kann?

Mögest Du reich werden. 8)

Vielen lieben Dank auch nochmal hier! Das war echt mega großzügig. :yes: Da werde ich nachher mal in Ruhe mein Glück versuchen!

Ich wollte hier jetzt aber auch keinen Streit auslösen... 8O

Das erste Mal aufdecken ist immer ein Schuss ins Blaue...nach Aktivierung müssten beim Sweeper automatisch die Felder rot werden...bis zum nächsten Klick und dann wieder ändern durch bloßes Aufrufen...

Das wäre echt super! Dann hätten auch Leute was davon, die nur wenige Lose auf dem Konto haben.