Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also 90 ssv (wie auch immer ich das noch geschafft hatte) ergaben..
Haltet mich fest sonst heul Ich gleich...

Eine lose Party mit 69%
Trauriger hätte mich nur noch eine pl party machen können

So einen hatte ich die Tage auch schon mal bekommen für 90 SSVen...sogar nur 62%

Sieh es positiv: hätte neben der PL-Party auch eine GS-Party werden können.
Wobei ich eigentlich hoffe, dass es die bei 90 SSVen nicht gibt :ugly:

Dann heißt es jetzt für Dich: einlösen und den Lose-Sweeper bedienen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt habe ich schon wieder auf Euro statt Lose geklickt. Das wird nix mit der neuen Quest und mir - die Routine hat mich fest im Griff...Vielleicht kannst du da eine klitzekleine Toleranz einbauen @klamm?*sehrliebblinzel*

Mist, jetzt habe ich schon wieder auf Euro statt Lose geklickt. Das wird nix mit der neuen Quest und mir - die Routine hat mich fest im Griff...Vielleicht kannst du da eine klitzekleine Toleranz einbauen @klamm?*sehrliebblinzel*

Nach der Erfahrung eines anderen hier im Forum lohnt sich das doch vermutlich sowieso nicht...es sei denn Du bist auf Lose aus. Der/diejenige hat 1% Lose-Party bekommen...also ernsthaft :ugly:

So einen hatte ich die Tage auch schon mal bekommen für 90 Tage...sogar nur 62%

Sieh es positiv: hätte neben der PL-Party auch eine GS-Party werden können.
Wobei ich eigentlich hoffe, dass es die bei 90 SSVen nicht gibt :ugly:

Dann heißt es jetzt für Dich: einlösen und den Lose-Sweeper bedienen :mrgreen:

Ich hatte bei 40 Tage online eine 17 std. PL-Party mit 3 Tagen Laufzeit, also den Hauptgewinn

Nach der Erfahrung eines anderen hier im Forum lohnt sich das doch vermutlich sowieso nicht...es sei denn Du bist auf Lose aus. Der/diejenige hat 1% Lose-Party bekommen...also ernsthaft :ugly:
Am Anfang ja .. aber es steigt stetig an.
Wenn man mit Losen was anfangen kann, lohnt es sich irgendwann richtig.

Nachdem ich für 20 Versteckte einen 2-h-HR bekam, habe ich nun für 30 Versteckte nochmal das Gleiche bekommen *freuhüpf*.

Is scheinbar wie im realen Leben, aber Geld geht zu Geld.. Und hier werden die aktiven noch aktiver belohnt als die die mal ihr Glück versuchen..

Wenn mich Lose interessieren würden, ich Habs ja mal versucht, aber is nix für mich.. Bin auch auf keiner externen losseite angemeldet oder oder.. Die loseparty ist für mich also so reizvoll wie.........

Is scheinbar wie im realen Leben, aber Geld geht zu Geld.. Und hier werden die aktiven noch aktiver belohnt als die die mal ihr Glück versuchen..

Wenn mich Lose interessieren würden, ich Habs ja mal versucht, aber is nix für mich.. Bin auch auf keiner externen losseite angemeldet oder oder.. Die loseparty ist für mich also so reizvoll wie.........

Gönn es ihr doch.
Natürlich steckt hinter dem Buff-System die Absicht die Aktivität zu erhöhen. Ist auch ganz gut gelungen ;)

Gönn es ihr doch.
Natürlich steckt hinter dem Buff-System die Absicht die Aktivität zu erhöhen. Ist auch ganz gut gelungen ;)

Natürlich gönne ich es euch..
Gar keine Frage..
Vll hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen und nun bin ich wieder in der Realität..
War wohl geblendet von eurem Glück lol

Gönn es ihr doch.
Natürlich gönne ich es euch..
Gar keine Frage..
Vll hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen und nun bin ich wieder in der Realität..
War wohl geblendet von eurem Glück lol
Ich verstehe Pebbles. Wenn man so gut wie gar nicht dazu kommt, hier mal 90 SSV zu schaffen, es dann endlich mal hinkriegt und dann ausgerechnet einen Buff bekommt, den man nicht anwenden kann wäre ich auch enttäuscht. Das heißt noch lange nicht, dass man es den anderen nicht gönnt.

Ich verstehe Pebbles. Wenn man so gut wie gar nicht dazu kommt, hier mal 90 SSV zu schaffen, es dann endlich mal hinkriegt und dann ausgerechnet einen Buff bekommt, den man nicht anwenden kann wäre ich auch enttäuscht. Das heißt noch lange nicht, dass man es den anderen nicht gönnt.

OK, klang für mich nur etwas vorwurfsvoll: "Geld zu Geld" und so. Aber dann ist ja alles gut :)

Nehmt es halt hin, ist doch egal wie viel ihr rumnölt, es ist wie es ist... und so schlecht ist es ja nun auch nicht... Ich nutze was ich gebrauchen kann, anderes verfällt, ist halt so...

Ihr würdet euch deutlich mehr Stress ersparen, wenn ihr nicht bei jedem Buff nachsehen würdet, was es für was gegeben hat ;) und sind wir doch mal ehrlich, die Buffs sind als keiner Anreiz gedacht, die Seite mehr zu nutzen, aber dadurch entstehen auch mehr Einnahmen => Verdienst steigt...

Nehmt es halt hin, ist doch egal wie viel ihr rumnölt, es ist wie es ist... und so schlecht ist es ja nun auch nicht... Ich nutze was ich gebrauchen kann, anderes verfällt, ist halt so...

Ihr würdet euch deutlich mehr Stress ersparen, wenn ihr nicht bei jedem Buff nachsehen würdet, was es für was gegeben hat ;) und sind wir doch mal ehrlich, die Buffs sind als keiner Anreiz gedacht, die Seite mehr zu nutzen, aber dadurch entstehen auch mehr Einnahmen => Verdienst steigt...
Ich finde, wir nölen gar nicht so viel rum.

@Marc: Scherzkeks.:D

@klamm gibt es dieses Jahr wieder Eiersuche zu Ostern wie da mit den Kürbisse an Halloween?? Wo man Premium oder so gewinnen kann? wäre voll cool :)