Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nachdem das Thema jetzt hier ist: es gibt z.Zt. einen Actionlink mit 20 Cent (versprochener) Vergütung namens paid4question, Frage nach irgendwas nach dem Button "Auszahlung beantragen", es kommt aber eine Autoverkaufsseite, auf der man sich einloggen oder anmelden kann. Einen Button "Auszahlung beantragen" gibt es natürlich nicht. Habe mich weder angemeldet noch bin ich lange auf der Seite geblieben, weil mir das komisch vorkommt.

Wolltest du kein Autoverkäufer werden?
Du hättest 1 € Gutschrift für die Anmeldung/Registrierung bekommen...

Nein, im Ernst, so preiswert sind auch meine persönlichen Daten nicht, ich habe das auch nur kopfschüttelnd verlassen

Da stellt sich mir die Frage, was man direkt auf Klamm - also nicht im Forum und nicht auf externen Seiten - überhaupt mit Losen machen kann. Das mag dem ein oder anderen wie ein Dejavu vorkommen, aber die Frage wurde immer noch nicht beantwortet :D

Ich glaube die Antwort war sehr viel..
Aber für mich haben lose auch den Wert von Klopapier..
Die einen kaufen Tonnen davon und bunkern das..
Und ich kann so gut wie nix damit anfangen.. Also mit Klopapier mehr als mit Losen.. Aber es ist beides nix was dringend gebraucht wird..

Sorry für den Vergleich...

Wow, gerade für 20x Content satte 3 Std HR bekommen...was es da wohl für 30x Content geben wird? Ich rechne fest mit einer Geldstapel- oder PL-Party :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es gab: tadadadadaaaa: einen 74%-Booster...na immerhin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, gerade für 20x Content satte 3 Std HR bekommen...was es da wohl für 30x Content geben wird? Ich rechne fest mit einer Geldstapel- oder PL-Party :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vielleicht ist da eine KI dahinter, die zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Postings unterscheidet und dadurch unterschiedliche Booster aufruft :ugly::ugly:

anddie