Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Kann auch eine Mindestpause von 1 Std. zur vollen Stunde sein 8O

Stimmt, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht.

Oha...1-7, 7-13, 13-19, 19-1 ....das fände ich persönlich doof...

1-7 Uhr....das ist ja mal ne Kack-Zeit :p

Für mich wäre es besser. Aber das ist ja ganz klar nicht das Ziel, es für jeden einfach machbar zu machen.

Lasst uns Gruppen gründen und gegenseitig einloggen... hihihi

Gute Idee :D

Und habt ihrs raus?, Also heute früh gabs die Kategorie ja v. noch nicht, deshalb hab ich nur einen, von heut nachmittag, aber dann müsste ja einer von heute abend dabei sein. also wie auch immer,... lasst uns gespannt bleiben,....

Wie befürchtet: Nacht ist von 1-7 Uhr

Also:

Nacht: 1-7
Morgen: 7-13
Mittag: 13-19
Abend: 19-1

Total komische Zeiten @Lukas

Wie befürchtet: Nacht ist von 1-7 Uhr

Also:

Nacht: 1-7
Morgen: 7-13
Mittag: 13-19
Abend: 19-1

Total komische Zeiten @Lukas

absolut logische Zeiten zumindest in UTC
0-6, 6-12, 12-18, 18-24 Uhr.

Demnach ist im Sommer das ganze dann:
2-8; 8-14, 14-20, 20-2 Uhr.
Wobei die Nacht halt teilweise schon gegen 5 um ist :D

90 SSVen gab 3 Tage Premium... läuft

Bei mir nur 4h HRD. :( Ob das daran lag, das ich gleich nochmal 7h HRD von 125 Onlinetagen hintergeworfen habe? Oder sollten die Buffs tatsächlich Zufall sein und da wird aus einem Pool von Belohnungen einer bestimmten Stufe (hochwertig, Reloadverkürung klein/groß,....) gewürfelt.

Da muss ich mal genauer aufpassen, was ich da immer bei x-Startseiten kriege

Ja fortlaufend versteh ich aber auch so..
Vll bekommen wir ja noch eine Erklärung.

Das lag wohl daran, das man gestern morgens und mittags nicht gewertet bekam, weil die Quest in dieser Form gestern erst freigeschaltet wurde. Ab heute dürfte es dann gehen. (Klamm macht doch keine Vorratsdatenspeicherung um später zu gucken wann ich online war :D )

Edit:
Hab ich wohl doch falsch verstanden, wie es oben gemeint war. Ja eigentlich müsste da jetzt 2 stehen, weil wir gestern Abend auch schon online waren. Warten wirs ab, vielleicht ist es ja eigentlich eine tägliche Quest und wird noch angepasst. Oder es gibt hier auch Level und die Zeitslots werden dann enger, dann musst erst alle 6h, dann alle 4h und für Level 10 musst jede Stunde online gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind es ja gar keine gleich großen Zeitabschnitte. Vielleicht heißt Nacht 1-5 Uhr? Das würde erklären, warum ich nun wieder bei 1 starte