Neues Levelsystem, Quests, Buffs

also mir vergeht immer mehr die Lust, da meine Zeit einzusetzen.
eine Stunde Geldstapelparty insgesamt und trotz intensiver Suche, scrollen und starren grad mal 18 versteckte Objekte.

ich geb auf für heute, denn selbst von aktuell 22 SSV wirds schwer noch die 30 zu erreichen.

wenn ich eure Erfolge hier so lese ... :ugly:

also mir vergeht immer mehr die Lust, da meine Zeit einzusetzen.
eine Stunde Geldstapelparty insgesamt und trotz intensiver Suche, scrollen und starren grad mal 18 versteckte Objekte.

ich geb auf für heute, denn selbst von aktuell 22 SSV wirds schwer noch die 30 zu erreichen.

wenn ich eure Erfolge hier so lese ... :ugly:

Also 30 sind zwar kein Problem, wenn du lange wach bist, aber ob sich das lohnt?

Für mich lohnt es sich nicht. So lang online zu sein,ist gesundheitsgefährdend. Aber 18 versteckte Objekte in einer Stunde, sind doch super!

Für mich lohnt es sich nicht. So lang online zu sein,ist gesundheitsgefährdend. Aber 18 versteckte Objekte in einer Stunde, sind doch super!

ach, natürlich muss man nicht die ganze Zeit am PC sitzen, nur 1x die Stunde,
ich meinte mit Lohnen ja auch den niedlichen Buff, den man bekommt - ich hatte einen sehr niedlichen bei 40 SSV

Diese Quest könnte sich aber für jemanden, der beispielsweise jeden Tag nach der Arbeit hier auf Klamm online kommt, zu einer "schwierigen" bzw. ernüchtenden Aufgabe entwickeln.

Die Quest ist für alle schwer, da man vermutlich alle 6 Stunden kurz auf Klamm gehen muss. 6 Stunden ist kleiner als mein Schlaf :)