Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das Ding meinte ich, was auf die Schnelle wie ein Kopf mit 2 Hörnern aussieht. Das scheint mir aber der schon mal erwähnte Pilz zu sein.Und was ist das?
Genau das Ding meinte ich, was auf die Schnelle wie ein Kopf mit 2 Hörnern aussieht. Das scheint mir aber der schon mal erwähnte Pilz zu sein.
Und was ist das?

Es könnte auch das Faultier Sid aus Ice Age als Baby sein…Und was ist das?
Und was ist das?
Und was ist das?
Danke für den Tipp. Heute ab Startseite-Vergütung 95 hatte ich auch das Problem. Hat gut geholfen.Guten Morgen,
Nachdem ich gestern ziemlich grippegeschädigt im Bett lag und außer "Klicken" sowieso nichts anderes tun konnte habe ich für insgesamt 16 h HR-Buffs gestartet und kam damit auch wieder auf die 110 SSV.
Kurz nach 21 Uhr kam das gleiche Spiel wie immer: ich wurde zwangsausgeloggt. Am Privacy-Modus bei Klamm kann es also nicht liegen, denn den hatte ich ausgestellt. Ziemlich genervt loggte ich mich nach einer dreiviertel Stunde direkt nach der SSV selber aus ("dann will ich aber zwischendrin bei Klamm auch nicht online sein, nicht mal 5 Minuten") und erst kurz vor der nächsten SSV 10 Minuten später wieder ein: und siehe da, der Spuk war vorbei, den Rest des Abends (bis kurz nach 11) konnte ich ohne weiteres Zwangsausloggen in Ruhe meine 110 voll machen...Nur als Tip für die anderen, die darunter leiden.
Wünsche euch alle einen schönen und v.a. gesunden Tag.
LG S.
Also den angesprochenen Bug (höheres Level, geringere Buff-Wirkung) kann ich bestätigen.
Für 50 SSV gab es einen 76 % Countdown-Booster.
Für 70 SSV dagegen nur einen 67 % Countdown-Booster.

Ja, auch ist mir die Wertigkeit der verschiedenen Buffs nicht so ganz klar![]()
Bei den Code Crackern wäre es tatsächlich schöner, wenn sie etwas länger dauern würden als volle Stunden, oder in Minuten angegeben würden, zum Beispiel 65 Minuten, 125 Minuten und so weiter. Ganz besonders natürlich bei 1 Stunde Reloadzeit.Wohl wahr, z.B. bei den Code-Crackern 1 h passiert es schon mal, dass ich sie gleich nach der SSV aktiviere, wenn ich mir den Buff anschaue. dem ich bekommen habe...
Wenn ich also die nächste SSV nicht genau nach 60 min. anklicke ist er futsch. Wenn ich ihn allerdings vor der nächsten SSV aktiviere muss ich ihn extra anklicken, dann kann ich auch die Zahl eingeben, das dauert genau so lange....und wenn ich diesen mini-Code-Cracker nach 20 gefundenen versteckten Objekten bekomme, ach ja, da ist die Freude riesig!
Könntest den Buff ja auch mit Codecrackern zusammen nutzen. Oder Premium.
Alternativ: statt die 3 Zahlen der SSV einzugeben aktivierst du den Buff (am besten mit ~1 Minute Verzögerung) und lädst die Startseite neu. Dann hast zwar nur 1 Minute Überlapp zur nächsten SSV, allerdings ist mir das lieber als der Versuch einige überlappende Zahlen auszurätseln.