Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Guten Morgen,
Nachdem ich gestern ziemlich grippegeschädigt im Bett lag und außer "Klicken" sowieso nichts anderes tun konnte habe ich für insgesamt 16 h HR-Buffs gestartet und kam damit auch wieder auf die 110 SSV.
Kurz nach 21 Uhr kam das gleiche Spiel wie immer: ich wurde zwangsausgeloggt. Am Privacy-Modus bei Klamm kann es also nicht liegen, denn den hatte ich ausgestellt. Ziemlich genervt loggte ich mich nach einer dreiviertel Stunde direkt nach der SSV selber aus ("dann will ich aber zwischendrin bei Klamm auch nicht online sein, nicht mal 5 Minuten") und erst kurz vor der nächsten SSV 10 Minuten später wieder ein: und siehe da, der Spuk war vorbei, den Rest des Abends (bis kurz nach 11) konnte ich ohne weiteres Zwangsausloggen in Ruhe meine 110 voll machen...Nur als Tip für die anderen, die darunter leiden.
Wünsche euch alle einen schönen und v.a. gesunden Tag.
LG S.

also ich habe in 41 Minuten Geldstapelparty

7 Happys
14 Gemüse
und 13 Geldstapel. Ich komme seit tagen nicht über die 12 oder 13 Stapel warum auch immer kann suchen wie ich will.

Hoffe das ich mal die 50 Schaffe hab dies noch nie geschafft

Die 50 Verstecken lohen nicht wirklich. Es gibt das selbe wie bei 30 Versteckten und wenn mal was besseres dabei sein sollte, lohnt der Aufwand da nicht wirklich fuer.
Als Premium gibt es glaube ich taeglich auch nur 13 Geldstapel.

Die 50 Verstecken lohen nicht wirklich. Es gibt das selbe wie bei 30 Versteckten und wenn mal was besseres dabei sein sollte, lohnt der Aufwand da nicht wirklich fuer.
Das mit dem Geldstapeln stimmt so nicht. Vergangenen Sonntag habe ich 20 gefunden (mit Premium-Buff)

Ich meine, dass mal gesagt wurde, dass sich die Maximalanzahl an irgendetwas annähert. Es könnte also sein, dass es pro User unterschiedlich ist.

Also die Geldstapelpartys sind doch eher ein schlechter Gag um uns zum wilden Klicken zu motivieren.
Am Ende vom Lied kommt auch nicht mehr bei rum als bei normaler Seitennutzung ohne Geldstapelparty. Knicke ich mir in Zukunft.

Also die Geldstapelpartys sind doch eher ein schlechter Gag um uns zum wilden Klicken zu motivieren.
Am Ende vom Lied kommt auch nicht mehr bei rum als bei normaler Seitennutzung ohne Geldstapelparty. Knicke ich mir in Zukunft.
Manchmal hat man tatsächlich eine spürbare Häufung - aber nicht sehr oft und schon gar nicht verlässlich.

Ich merke schon, dass es mehr sind. Die Wahrscheinlichkeit wird aber nicht so massiv angehoben. Vll ist sie normal 1:100 und während der Party 1:90 oder so.

Am Privacy-Modus bei Klamm kann es also nicht liegen, denn den hatte ich ausgestellt.

Da muss ich Dir widersprechen, liebe Sonnenwende. Richtig ist sicher, dass es bei DIR nicht am Privacy-Modus gelegen hat. Falsch ist, daraus eine solche scheinbar allgemeingültige Aussage zu formulieren. Denn bei MIR hat das Ausschalten des Privacy-Modus (beziehungsweise das Umschalten auf Sichtbarkeitsmodus) durchaus den Effekt erzielt, dass ich nicht mehr zwangsausgeloggt worden bin.

Bei dem Problem des Zwangsausloggens scheint es also kein Universalheilmittel zu geben. So wie es aussieht, schlagen die verschiedenen Antibiotika bei dem einen an, andere scheinen dagegen resistent zu sein. :LOL:
Aber es freut mich sehr, dass Du für Dich auch eine individuelle Lösung gefunden hast - zwar nicht, das Zwangsausloggen zu unterbinden, aber immerhin den Spuk schnell zu beenden....

also ich habe in 41 Minuten Geldstapelparty

Ich komme seit tagen nicht über die 12 oder 13 Stapel warum auch immer kann suchen wie ich will.

Das mit dem Geldstapeln stimmt so nicht. Vergangenen Sonntag habe ich 20 gefunden (mit Premium-Buff)

Ich meine, dass mal gesagt wurde, dass sich die Maximalanzahl an irgendetwas annähert. Es könnte also sein, dass es pro User unterschiedlich ist.

Seit nunmehr 7 Tagen arbeite ich meine Premium-Buffs ab. An diesen 7 Tagen habe jeweils die 50 versteckten Objekte (und mehr) vollgemacht. An ALLEN diesen Premium-Tagen habe ich davon jeweils exakt nur 13 Geldstapel finden können. Ich kann also für meine Person definitiv behaupten, als Premium-User lediglich 13 Geldstapel am Tag finden zu können. Da ich weiß, dass Sonnenwende hier nie irgendeinen Scheiß erzählen würde, kann ich also nur davon ausgehen, dass an dem, was Allack geschrieben hat, was dran sein muss. Wer mehr als 13 Geldstapel (ausgenommen natürlich HRD) findet, muss dementsprechend ein Premium-Premium-User sein :ugly:

Seit nunmehr 7 Tagen arbeite ich meine Premium-Buffs ab. An diesen 7 Tagen habe jeweils die 50 versteckten Objekte (und mehr) vollgemacht. An ALLEN diesen Premium-Tagen habe ich davon jeweils exakt nur 13 Geldstapel finden können. Ich kann also für meine Person definitiv behaupten, als Premium-User lediglich 13 Geldstapel am Tag finden zu können. Da ich weiß, dass Sonnenwende hier nie irgendeinen Scheiß erzählen würde, kann ich also nur davon ausgehen, dass an dem, was Allack geschrieben hat, was dran sein muss. Wer mehr als 13 Geldstapel (ausgenommen natürlich HRD) findet, muss dementsprechend ein Premium-Premium-User sein :ugly:

Normal: 10 Geldstapel
Premium: 13
HRD: 20

So einfach ist das ;)

Meine Güte, im Moment werde ich wieder in jeder Rubrik von den nervigen NoPowerlink-Partys überschwemmt. Aber nicht eine Geldstapel-Party. Dann werde ich wohl wieder die Content-Creation-Rubrik spammen müssen :evil:

Da war ja auch HRD...da gibt es immer 20 :D

Ach ne...HRD war ja Freitag...hmmm... sicher, dass es Sonntag war?!
Ja. Es war nicht der HRD. Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin mir auch sicher, dass es 20 waren.

Ggf hat sie Sonntag und Freitag verwechselt?!
Nein, habe ich nicht. Am Sonntag, den 3.11. habe ich 20 Geldstapel gefunden (und noch 35 weitere versteckte Objekte).