Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nun bin ich schon zum zweiten Mal in Folge nicht mehr ausgeloggt worden, nachdem ich die 110 Startseitenaufrufe erledigt habe. Da das ansonsten IMMER geschehen ist, muss ich wohl davon ausgehen, dass es tatsächlich daran lag, dass ich sonst immer unsichtbar im Privacy Mode unterwegs war. Gottseidank
Beim nächsten Mal, wenn mir das Zwangsausloggen passiert, nehme ich bei Klamm den Privacy Mode raus, mal sehen, was dann passiert.

So, jetzt muss ich die Powerlink-Party mal loben...eben 7 Powerlinks angezeigt bekommen, davon 4 Google-Such-ALs, schnell ne 2h Powerlink-Party begonnen...in den 10min habe ich es tatsächlich geschaft alle Google-ALs zu beantworten und dazu noch die 3 normalen Powerlinks zu öffnen. Nach meinem Reload (habe nen HR-Buff laufen) kam dann noch ein Google-AL...ich würde sagen: das hat sich mal gelohnt :)
Zum Glück war da auch kein 4min-Warten-AL dabei...hoffe die kommen auch nicht mehr.

An alle, die immer über die PL-Partys meckern: ich hätte mich tatsächlich geärgert wenn ich keine PL-Party auf Vorrat gehabt hätte ;)

So, jetzt muss ich die Powerlink-Party mal loben...eben 7 Powerlinks angezeigt bekommen, davon 4 Google-Such-ALs, schnell ne 2h Powerlink-Party begonnen...in den 10min habe ich es tatsächlich geschaft alle Google-ALs zu beantworten und dazu noch die 3 normalen Powerlinks zu öffnen. Nach meinem Reload (habe nen HR-Buff laufen) kam dann noch ein Google-AL...ich würde sagen: das hat sich mal gelohnt :)
Zum Glück war da auch kein 4min-Warten-AL dabei...hoffe die kommen auch nicht mehr.

An alle, die immer über die PL-Partys meckern: ich hätte mich tatsächlich geärgert wenn ich keine PL-Party auf Vorrat gehabt hätte ;)

Glueckwunsch.
Genau so sieht es aus. Hatte ja auch schon oefters mal das Glueck.

An und für sich sind die PL-Parties ja nicht schlecht. Ich find sie nur sehr unnötig in den höhreren Levels.

Ich hab im Moment z.B. 12 von den Dingern mit ner Dauer von 55h. Mehrere mit 6 oder 7h Laufzeit. Viele davon sind für 50 versteckte Objekte oder 70 Startseitenaufrufe gekommen. Da machen die keinen Spaß und bringen einfach nix.

Aber welche mit 2 oder 3h sind sicher nicht verkehrt. Das seh ich ähnlich.

Ja das mit dem Lesen ist so ein Ding! :p

Aber leider kann ich marc und Shado nicht zustimmen, 3 Stunden PL-Party und nix. :(

Nur nochmal zur Klärung: Die PL-Party erhöht nicht die Chance auf mehr Powerlinks. Die gibt Dir nur die Möglichkeit, wenn Du mehrere Powerlinks hast, die zwischen zwei Startseitenaufrufen alle abzuklicken.

Genau.

Anderes Thema: Die Happyklickpfeile sind kleiner. ;)

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber es geht noch.

also ich habe in 41 Minuten Geldstapelparty

7 Happys
14 Gemüse
und 13 Geldstapel. Ich komme seit tagen nicht über die 12 oder 13 Stapel warum auch immer kann suchen wie ich will.

Hoffe das ich mal die 50 Schaffe hab dies noch nie geschafft