Neues Levelsystem, Quests, Buffs

...und die beiden verlorenen wieder eingefangen. Kann es sein, dass man maximal 5/Tag finden kann?

Definitv, Marc. Ich bezweifle zwar nicht die Aussagen derjenigen, die mehr als 5 am Tag gefunden haben. Aber ebenso sicher kann ich behaupten, dass bei mir diese Maximalanzahl pro Tag existiert. Ich habe jeden Tag genau 5 Kürbisse gefunden. Wie jetzt gerade wieder ... nach 35 Minuten Suche. Diese 5 Stück laufen immer sehr schnell ein. Danach nichts mehr. Ich habe schon die letzten Tage meine Suche auf jeweils 50 versteckte Objekte am Tag ausgeweitet - aber die Kürbisse blieben bei 5/Tag stehen.
Ist mir aber auch egal, bei jetzt 95 Kürbissen sollte ich den Premium-Gutschein schaffen (von dem ich gar nicht weiß, ob ich den wirklich will 8O )

...und die beiden verlorenen wieder eingefangen. Kann es sein, dass man maximal 5/Tag finden kann?

Gerade ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen, Marc. Die Erklärung, warum sowohl Du als auch ich nie über die 5 Kürbisse gekommen sind, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass wir nicht als Premium unterwegs sind. Als ich nachgesehen habe, bei wem mehr als 5 Kürbisse am Tag erschienen sind, waren das alles User, die als Premium gekennzeichnet sind. Also wird es sich analog zu den Geldstapeln wohl so verhalten, dass man als Premium-User die doppelte Anzahl Kürbisse am Tag erreichen kann. Das würde Sinn machen.

Du hast schon 100 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM- Gutschein eingebucht.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

na dann kann ich ja lange drauf warten :)

viel Spass beim Aushöhlen der vielen Kürbisse :ugly:

Du hast schon 100 Kürbisse gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM- Gutschein eingebucht.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Glückwunsch :clap:

ich hab jetzt 4 - jubelfreu
aber ich bin auch ned sehr aktiv. alle Stunde die Startseite, mehr mache ich ned.
das reicht wohl ned, um Kürbisse, Gemüse, Geldstapel zu finden

mehr mach ich nur, wenn ich mal ne Geldstapelparty einlöse - naja, egal 8)

na dann kann ich ja lange drauf warten :)

viel Spass beim Aushöhlen der vielen Kürbisse :ugly:

Glückwunsch :clap:

ich hab jetzt 4 - jubelfreu
aber ich bin auch ned sehr aktiv. alle Stunde die Startseite, mehr mache ich ned.
das reicht wohl ned, um Kürbisse, Gemüse, Geldstapel zu finden

mehr mach ich nur, wenn ich mal ne Geldstapelparty einlöse - naja, egal 8)

Ach je, 4 ist echt wenig.
Ich habe grade mal wieder eine SSV in den Sand gesetzt, immer zum Start öffnet sich die Seite nicht richtig, da taucht die Teilseite mehrfach untereinander auf und die Vergütung geht nicht...

macht keinen Spaß mehr!

100 Kuerbisse gefunden,ein Premium Gutschein wurde verbucht...

LG
yaki

..glaubte bis 99 auch...naja wer weiss....