Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Da wirklich noch absolut nichts gefunden wurde - zumindest von den Usern die in diesem Thread aktiv sind - ist das auch meine Befürchtung. Aber lügt uns Lukas wirklich mit voller Absicht an?

Ahhhh.... ich habe da so eine Vermutung bzgl. des geheimen Quests:

Wenn man MIR (und ich schätze mal es klappt nur wenn man es an mich sendet) 10.000.000.000 Lose sendet, erreicht man ggf. Level 1, bei 25.000.000.000 vielleicht Level 2,... und ab 100 Mrd Losen könnte es eventuell für das Lose-Spende-Level 5 reichen...und wer weiß welche Buffs es dafür gibt...:ugly::ugly::ugly:

Ahhhh.... ich habe da so eine Vermutung bzgl. des geheimen Quests:

Wenn man MIR (und ich schätze mal es klappt nur wenn man es an mich sendet) 10.000.000.000 Lose sendet, erreicht man ggf. Level 1, bei 25.000.000.000 vielleicht Level 2,... und ab 100 Mrd Losen könnte es eventuell für das Lose-Spende-Level 5 reichen...und wer weiß welche Buffs es dafür gibt...:ugly::ugly::ugly:

Geile Idee!

Vielleicht macht Lukas auch tatsächlich mal sowas wie ne Spendenaktion!
hier ein Vorschlag für einen kleinen aktiven Verein, der ohne jede Förderung ehrenamtlich aktiv ist...

Eine sinnvolle Spende für Verbraucherinformation: https://www.verbraucherforum-mainz.de/projekte/
aktuell für den Erhalt unserer Drehorgel!

Ich bin gerade bei ebay gewesen die Tage, da hat einer seine Lose für einen akzeptablen Preis
verkauft - also Mrd. für nen Euro - da wäre mein aktuelles Guthaben mal eine erste Spende....

Die einen spielen damit, die anderen empfinden die Lose dann evtl. mal wieder aufgewertet!!

Über den Losepreis müssen wir ja nun wirklich nicht mehr diskutieren!

Wer hier sucht, der macht das weil es ihm Spaß macht, sicher nicht um reich zu werden.

Und der geheime Quest, der ist mir ehrlich pip-egal.

Wir finden, wenn auch viel zu selten, Kübisse, Geldstapel und andere lustigen Dinger. :mrgreen:

hat scheinbar trotzdem jemand gekauft und bei einem guten Zweck hätt ich da kein Problem...

Witzigerweise habe ich vorhin mal meine Abbos im Forum durchgeblättert (und reduziert)
da waren tatsächlich mal Angebote von 10 Klamm-Losen als Belohnung...

sooo ewig lang bin ich gar nicht bei klamm, dass ich mich deshalb alt fühlen würde,
es ging einfach unglaublich schnell, dass die Währung abgewertet worden ist,
obwohl da irgendwann sogar mal die Nullen weggefallen waren :)

Zum Thema Kürbisse:
ich habe zwar ein paar mehr als die vier von Allack, aber ich hätte noch zwei drei mehr (und Pfeile und Geldstapel), wenn die Seite nicht so lange brauchen würde beim Laden. Geht das nur mir so?

Zuletzt bearbeitet:
hat scheinbar trotzdem jemand gekauft und bei einem guten Zweck hätt ich da kein Problem...

Witzigerweise habe ich vorhin mal meine Abbos im Forum durchgeblättert (und reduziert)
da waren tatsächlich mal Angebote von 10 Klamm-Losen als Belohnung...

sooo ewig lang bin ich gar nicht bei klamm, dass ich mich deshalb alt fühlen würde,
es ging einfach unglaublich schnell, dass die Währung abgewertet worden ist,
obwohl da irgendwann sogar mal die Nullen weggefallen waren :)

Ohja...6 Nullen...könnte man bald mal wieder machen...Dann habe ich keine 100 Mrd mehr, sondern 100.000 :p

Zum Thema Kürbisse:
ich habe zwar ein paar mehr als die vier von Allack, aber ich hätte noch zwei drei mehr (und Pfeile und Geldstapel), wenn die Seite nicht so lange brauchen würde beim Laden. Geht das nur mir so?[/QUOTE]

...bei mir ist es immer mal wieder so langsam,habe durch Werbund einblenden/aendern immer mal wieder Verluste
oder auch mal ungewolltes aktivieren eines Buffs...

LG
yaki

Nabbend
gerne,
bei liegts auch daran,glaube ich zumindest,wieviel andere Seiten paralell laufen,bin mir aber nicht sicher.

LG
yaki

Bezüglich des Browsers (bei mir Firefox) habe ich festgestellt, dass ich alle paar Seitenklicks ein neues Fenster aufmachen sollte, da sonst der Speicherverbrauch für die eine Seite immer weiter zunimmt und es dann zu einem verzögerten Laden kommt.

Bezüglich des Browsers (bei mir Firefox) habe ich festgestellt, dass ich alle paar Seitenklicks ein neues Fenster aufmachen sollte, da sonst der Speicherverbrauch für die eine Seite immer weiter zunimmt und es dann zu einem verzögerten Laden kommt.
Browser sind generell Speicherfresser und laufen sich gerne voll. Da ist es - unabhängig welche Webseiten ihr besucht - immer mal wieder ratsam, die gesamte App zu beenden und frisch zu starten.

Wie sieht es denn bei Euch so zur Halbzeit an der Kürbisfront aus? Ich liege noch unter 40, da kann ich mir den Premium-Gutschein wohl jetzt schon abschminken :(